Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; also mir ist es egal was da steht. hab aber gehärt das sachen die mit pokemon zu tun haben abgelehnt werden sollen.
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
also mir ist es egal was da steht. hab aber gehärt das sachen die mit pokemon zu tun haben abgelehnt werden sollen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Eine Pikachustatue in Bronze auf dem Marktplatz ("im real live"), ist ok. Aber "Nichtpokemondinge" mit Pokemonbezug im Text sind (auch gemäss den Regelwerken) ein 100%iger Ablehngrund.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
… mal ganz davon abgesehen, das „irgendwelche“ Plätze zum „Verweilen“ eh zu 90% Schrott sind.

Wenn das jetzt eine 08/15 Bank oder Bank mit Tisch ist, würde ich das ablehnen, noch bevor ich die Beschreibung lese.
 
Madenkind

Madenkind

Schüler
Mitglied seit
14.09.2021
Beiträge
27
Ich muss euch schon wieder mit einer (hoffentlich nicht allzu dummen) Frage belästigen. Ich kann seit einigen Tagen keine Upgrades mehr auf meine Einreichungen vergeben. Der Button "Upgrade" ist bei mir ausgegraut. Das ist mir aufgefallen, als ich zuletzt auf ca. 50 % war und ich dachte, dass sich das Problem vielleicht von selbst behebt, bis ich wieder in der Nähe eines neuen Upgrades bin. Allerdings müssen von gestern auf heute einige Bewertungen noch nachgezählt haben, so dass ich jetzt auf 9 % bin und gar nicht weiß, welcher meiner Vorschläge automatisch gepusht wurde. Das lässt sich auch mit dem Filter tatsächlich aktuell gar nicht sehen bei mir.
Woran könnte das liegen, was kann das sein?
 

Anhänge

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Hi Explorers!

Here’s what’s new in our Wayfarer 4.8 Release!

  • HOLD/RELEASE HOLD: Hope you’ve all been enjoying this feature. We have added more translations and you should now see this feature in all the languages that we currently support.
  • Manage Upgrades: You can now turn off the automatic application of Upgrades from your Settings page (default setting will be ON). Toggling it on, will automatically apply Upgrades as you earn them (per the previous behavior). Toggling it off will allow you to manually choose which of your nominations to Upgrade, should you have one available. If auto-upgrades are enabled, then it will apply to the oldest nomination. As a reminder, you’re able to hold up to 1000 Upgrades at a time


  • Man kann jetzt übrigens Sachen die schon in der Abstimmung sind nicht mehr upgraden. Ob es ein Bug oder Feature ist wird aktuell noch diskutiert.

 
Zuletzt bearbeitet:
Madenkind

Madenkind

Schüler
Mitglied seit
14.09.2021
Beiträge
27
Hey Since! Das habe ich tatsächlich schon eingestellt, allerdings ist der "Upgrade"-Button noch immer ausgegraut, und wenn ich nach "Nächstes upgraden" filtere, wird mir nichts angezeigt. Das ist doch nicht normal?
 

Frankonia82

Stubenhocker
Mitglied seit
12.05.2022
Beiträge
4
Hallo allerseits,

bei mir das gleiche Problem. Es geht nach der Deaktivierung der Automatik nur, wenn man alle Pokestops zurückstellt und einen offen lässt, dann die Automatik wieder aktiviert (sehr umständlich).

Bei meinem bewerteten Vorschlägen liegt das Verhältnis 2:1 (akzeptiert/abgelehnt), da ich dies noch verbessern möchte habe ich eine Frage zur Bwertung von Stops:

JA ODER NEIN

- Storchennest:
- Mobilfunkmast/Antenne:
- Litfaßsäule:
- Informationskasten Vereine/Gemeinde:
- Insektenhotels (nicht die vom Baumarkt)


Ansonsten noch allgemein:
Die bemalten Verteilerkästen werden von euch auch als Wandbild oder Graffiti eingeordnet? Wappen oder sonstige besondere Stuckfassaden als Skulptur? Zuletzt: Welche Zuordnung erfolgt von euch für ein besonderes Insektenhotel?

Vielen Dank für eure Mühe vorab, auch wenn das ein oder andere sicher irgendwo auf den 127 Seiten steht. Aber die Regeln ändern sich ja auch leider permanent.

Beste Grüße
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Storchennest mit entsprechender Hinweistafel habe ich bisher immer durchbekommen.
Mobilfunkmast würde ich ablehnen
Litfaßsäule ist son 50/50 Ding
Info Kasten wird erfahrungsgemäß nahezu immer abgelehnt
Insektenhotel wenn mit Hinweistafel oder schön anzusehen und abgelegen dann gute Chancen. Sonst nahe 0

Zur Zuordnung habe ich vor kurzem schon was geschrieben. Da gebe ich mir 0 Mühe, ist total irrelevant.
 

Frankonia82

Stubenhocker
Mitglied seit
12.05.2022
Beiträge
4
Danke für dein Feedback! Hatte bisher "angelegte Storchnester", die aus der Ferne fotographiert wurde. Da wirds wohl dann ohne Tafel etwas schwieriger. D.h. die Zuordnung spielt keinerlei Rolle, ob ein Vorschlag als "akzeptiert" oder "abgelehnt" in meine Statistik eingeht?

Storchennest mit entsprechender Hinweistafel habe ich bisher immer durchbekommen.
Mobilfunkmast würde ich ablehnen
Litfaßsäule ist son 50/50 Ding
Info Kasten wird erfahrungsgemäß nahezu immer abgelehnt
Insektenhotel wenn mit Hinweistafel oder schön anzusehen und abgelegen dann gute Chancen. Sonst nahe 0

Zur Zuordnung habe ich vor kurzem schon was geschrieben. Da gebe ich mir 0 Mühe, ist total irrelevant.
 
Madenkind

Madenkind

Schüler
Mitglied seit
14.09.2021
Beiträge
27
Ich habe seit einigen Tagen jeweils ein Upgrade auf zwei Vorschlägen, allerdings stehen diese noch immer auf "In der Warteschlange". Wie kommt das zustande? Sind dann gerade zu viele Sachen mit Upgrade aus meiner Umgebung in der Abstimmung?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Dauert halt etwas…
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Manchmal Wochen und Monate...
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Mögliche Ursachen warum der Status "In der Warteschlange" so lange bleibt:
* Jemanden anders hat in der selben Zelle bereits einen Vorschlag(vermutlich denselben) eingereicht. (Hatte ich bisher schon 2 mal. Ist halt dann Duplikat geworden)
* Priorisierung der Zellen (leider nur Vermutung)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Tochter hat seit Dezember einen mit Upgrade offen. Weit und breit nix anderes in der Nähe. Haben eh nur 2 Stops im 5 Minuten-Umkreis. Tut sich einfach nix.
 

Frankonia82

Stubenhocker
Mitglied seit
12.05.2022
Beiträge
4
Bei mir in eine Kleinstadt (20.000) Einwohner ging es vor ein paar Wochen ohne Upgrade innerhalb von 3 Tagen durch. In Berlin hatte ich mit Upgrade ne Woche warten müssen.
 
Madenkind

Madenkind

Schüler
Mitglied seit
14.09.2021
Beiträge
27
Mögliche Ursachen warum der Status "In der Warteschlange" so lange bleibt:
* Jemanden anders hat in der selben Zelle bereits einen Vorschlag(vermutlich denselben) eingereicht. (Hatte ich bisher schon 2 mal. Ist halt dann Duplikat geworden)
* Priorisierung der Zellen (leider nur Vermutung)
In meiner Level-14-Zelle bin ich derzeit die einzige Person, die geupgradete Vorschläge einreicht. Vermutlich ist es dann wirklich eine Priorisierung der Zellen...

Tochter hat seit Dezember einen mit Upgrade offen. Weit und breit nix anderes in der Nähe. Haben eh nur 2 Stops im 5 Minuten-Umkreis. Tut sich einfach nix.
Puh, das ist hart.
 

Frankonia82

Stubenhocker
Mitglied seit
12.05.2022
Beiträge
4
Mal ne Frage:
Kann ich die Bewertungen von Stops aus anderen Ländern (Polen, Tschechei) irgendwie zu sperren?
Kriege gefühlt jeden 4ten aus dieser Region und kann ja nur ein paar pro Tag überspringen. Ich bin es leid ständig eine anfällige Übersetzung zu nutzen. Zumal dort bei den Stops häufig irgendwas "gefaked".

Habe bisher keine Möglichkeit gefunden, dabei sollte so etwas doch Standard sein?!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Nein das geht nicht.
 
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    Oben