Niantics größte Fails

Diskutiere Niantics größte Fails im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Dieser Thread dient nicht dazu sich über Niantics Entscheidungen zu beklagen, sondern lasst uns einfach mal über die Unfähigkeit die sie in den...
cruz

cruz

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Dieser Thread dient nicht dazu sich über Niantics Entscheidungen zu beklagen, sondern lasst uns einfach mal über die Unfähigkeit die sie in den letzten Jahren bewiesen haben lachen. :D

Aktuell:
Neue Version forcen obwohl sie noch nicht im Store verfügbar ist.

Fallen euch weitere Fails ein? Ich bin mir sicher, da kommt noch ganz viel zusammen. :D
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot

Vielleicht ist da ja was für dich dabei. :)

Leider nicht mehr aktualisiert seit ‘nem Jahr...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Naja, ein Fail ist ja auch die neue Spezialforschung ohne entsprechendes Event rauszuhauen und dann verlangen 30 Pokemon von zwei speziellen Typen zu fangen. Ziemlich dämlich. Das mit dem Forsierten Update hat sich dann zum Glück innerhalb von 10 Minuten erledigt. Vor allem, da wir gerade auf dem Weg zu einem Raid waren.
 
cruz

cruz

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Mir fällt da noch der Fail neulich ein, als eine Attacke im PvP, die den Gegner eigentlich schwächen sollten, diesen gestärkt hat. :D
 
cruz

cruz

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Kussila gab es bisher nur aus Eiern und hat deshalb keine Fangchance.
Nun kommt es aber aus der Questbelohnung und man muss es fangen.
Niantic. :rolleyes:
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Naja, ein Fail ist ja auch die neue Spezialforschung ohne entsprechendes Event rauszuhauen und dann verlangen 30 Pokemon von zwei speziellen Typen zu fangen. Ziemlich dämlich.
Da es hier kein Zeitlimit für die spezialforschung gibt sehe ich hier keinen Fail
Wo ist das Problem erst in nem Monat eventuell fertig zu sein?
Ich war zum Start zb in nem Park wo ein Feuer pokemon Nest war
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Niantics grösster Fail ist für mich ganz klar das Software Quality Management. Updates raushauen die allen Anschein nach nie getestet wurden geht einfach nicht.
(zweit grösster Fail ist dass zumindest bei mir wenn man sich aus und einloggt, die Batteriesparkfunktion immer deaktivert ist).
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Für mich aktuell der größte Fail ist mal wieder das Abenteuer Sync.
Geht bei mir schon wieder seit Wochen nicht. Es ist einfach nicht zu begreifen....
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Es gibt Bugs seit Monaten, die einfach nicht angegangen werden und die bei einem simplen Test der Funktion direkt auffallen müssten.
Animation beim Tausch ist nach rechts aus dem Bild versetzt, Coins aus der Tagesaufgabe lassen sich manchmal nicht abholen, ein Pokemon im Moment des Despawn anklicken führt zum Einfrieren der App, Sortieren nach Online-Status funktioniert nicht usw. usw.
 
Thema:

Niantics größte Fails

Niantics größte Fails - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Ist Niantics Wayfarer auch für Wizards Unite geplannt?

    Wizards Unite Ist Niantics Wayfarer auch für Wizards Unite geplannt?: Ist Niantics Wayfarer auch für Wizards Unite geplannt? So wie schon bei Ingress und Pokemon Go?
  • Welches Team ist das größte(nach Mitgliederzahl und Verbreitung)

    Welches Team ist das größte(nach Mitgliederzahl und Verbreitung): Hallo Ich habe eine Frage. Ist es bekannt welches der drei Teams in Pokémon GO(bzw. vier Teams wenn man Team Harmony dazu zählt),das größte bzw...
  • Inteview mit Niantics Mike Quigley -"there are things coming in the next several weeks"

    Inteview mit Niantics Mike Quigley -"there are things coming in the next several weeks": Hey Leute, ich bin verwundert das es zu dem aktuellen Interview von Mike Quigley noch keinen Thread gibt. Denke mal es passt am Besten in News...
  • Ähnliche Themen

    Oben