nicht bestes lvl aber bessere skills? was?

Diskutiere nicht bestes lvl aber bessere skills? was? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe trainingsfreunde :). z.b. ich habe folgendes: 1. pokemon 500 cp trainer sagt insgesamt gut 1. skill 6 2. skill 90 2. pokemon 700 cp...

tiboc

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
24
Hallo liebe trainingsfreunde :).
z.b. ich habe folgendes:

1. pokemon 500 cp
trainer sagt insgesamt gut
1. skill 6
2. skill 90

2. pokemon 700 cp
trainer sagt er kann es mit allen aufnehmen
1. skill 10
2. skill 50

welchen von beiden würdet ihr entwickeln? geht skill über cp?

lieben dank :)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Was bedeutet denn Skill im Zusammenhang mit go? Noch nie gehört :)
 

tiboc

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
24
ich meinte die 2 Attacken je pokemon. sorry :)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Um welche Pokemon und Attacken geht es dabei überhaupt.
Und wie oft kann die 50 er Attacke ausgeführt werden im selben Zeitraum wie die 90er

Ich vermute mal das erste pokemon ist ein Wasserpokemon mit

Aquaknarre 6
Hydropumpe 90


Bei dem anderen bin ich mir nicht schlüssig.

Aber du hast nicht nur deine Skills und CP sondern auch noch die Trainerbewertung (verklausulierte IV)

Beim Entwickeln werden die "Skills" neu ausgewürfelt.

Wenn du power ups verwenden willst da bleiben die Attacken gleich und der CP und KP steigen

Hängt so ein bisschen vom Spielstil ab welche Pokis du bevorzugen solltest
Ich würde eher die Combo 2 nehmen

Ich hoffe ich konnte helfen

Gruss Knödel
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
tiboc schrieb:
trainer sagt insgesamt gut
Ist nicht so dolle, damit hat das Pokemon zwischen 50 und 66% IV (individuelle Werte). Die verfrachte ich persönlich gleich alle zum Professor ^^

Wenn wir deine Pokemon bewerten sollen, musst du uns schon deren Namen und die genauen Attacken nennen. Sonst kann man damit nichts anfangen.
Alternativ kannst du auch hier selbst nachschauen, welche Attacken (nicht Skills ;) ) deine Pokemons haben sollen. https://pokemongo.gamepress.gg/pokemon-list
 

tiboc

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
24
lieben lieben dank!

Ein konkretes Beispiel sind 2 evoli. ich weiß nicht welchen ich lieber entwickeln soll. also bei der Entwicklung worauf sollte ich achten?
Die 2 Attacken erden neu ausgewürfelt oder bleiben diese?

1. evoli
wp 486
ruckzuckhieb 10
sternschauer 40
kann es mit allen aufnehmen

2. evoli
wp 716
ruckzuckhieb 10
bodyslam 40
ganz gut
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Die Attacken sind egal, die haben zur Entwicklung keine Bedeutung.

Ich würde sagen: keins von beiden entwickeln. Vielleicht noch das 486er Evoli, wenn du es als Trainingspokemon einsetzen willst. Denn das aufs Maximum zu pushen ist echt teuer, und das 716er hat mir zu wenig IV.

Im Endeffekt musst du es aber selbst entscheiden.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
lade dir doch mal aus dem Playstore pokemon go Toolkit runter da hast du alles im Überblick
 

tiboc

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
24
H4rd_B4se schrieb:
Die Attacken sind egal, die haben zur Entwicklung keine Bedeutung.

Ich würde sagen: keins von beiden entwickeln. Vielleicht noch das 486er Evoli, wenn du es als Trainingspokemon einsetzen willst. Denn das aufs Maximum zu pushen ist echt teuer, und das 716er hat mir zu wenig IV.

Im Endeffekt musst du es aber selbst entscheiden.
besten dank. also die Attacken werden dann neu gewürfelt?

Also sollte das pokemon immer hohe wp haben und einen hohen trainerlevel? :)

Knoedel schrieb:
lade dir doch mal aus dem Playstore pokemon go Toolkit runter da hast du alles im Überblick
ist das legal?
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
.. so etwa ab Trainerlevel 27 bekommst Du 700er Evolis, später auch 800er. Sammel liieber die Bohnen, um die Tierchen dann zu pushen. Habe gestern mal wieder 6 Evolis entwickelt, aus dem Besten WP 825 wurde ein 2100er Aquana. Und Vorsicht, bei denen, die Schaufler 70 haben, kommen fast immer Blitzas raus....
 
Thema:

nicht bestes lvl aber bessere skills? was?

nicht bestes lvl aber bessere skills? was? - Ähnliche Themen

  • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

    Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
  • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

    Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
  • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

    Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
  • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

    Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
  • Beste Freunde

    Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
  • Ähnliche Themen

    • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

      Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
    • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

      Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
    • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

      Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
    • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

      Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
    • Beste Freunde

      Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
    Oben