Nicht entwickelbarer Barschwa?

Diskutiere Nicht entwickelbarer Barschwa? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi zusammen, hatte das mal schon jemand? Ich habe sowohl die Bonbons für Barschwa zusammen als auch die Laufstrecke (der balken ist grün, 20/20)...
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hi zusammen,

hatte das mal schon jemand? Ich habe sowohl die Bonbons für Barschwa zusammen als auch die Laufstrecke (der balken ist grün, 20/20) und das "Entwickeln" ist nicht mehr ausgegraut.
Wenn ich entwickeln will, kommt allerdings statt der Animation eine Box "Barschwa konnte sich aus unbekanntem Grund nicht entwickeln".
GPS und Internetverbindung stabil.
Bin dann abends extra nochmal ein paar hundert Meter gelaufen, geht aber immer noch nicht.
Ideen? ?(
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
  • Musste man nicht exakt das Barschwa entwickeln mit dem man gelaufen ist?
  • Wenn Du ein anderes, besseres Barschwa entwickeln willst, könnte das der Fehler sein. Bin aber nicht sicher.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Nur eine Idee:
Vielleicht wurden während des Events die Strecken anders gezählt, und beim Eventende blieb der Balken grün, der interne Zähler geht aber anders?
Entweder nochmal ein gutes Stück (10 km) laufen, damit der interne Zähler auch über 20 km kommt, oder Niantic anschreiben.
Ist aber nur eine Idee, an was es liegen könnte, kenne keinen entsprechenden Fall.
Mir ist es nur aufgefallen, dass dieses Mal die erlaufenen km beim Buddy am Ende nicht proportional hochgerechnet wurden, wie es das auch schon gab.
 

Sido71

Schüler
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
96
und du kannst nur das barschwa entwickeln mit dem du gelaufen bist...bei dem steht unten 20km/20km
anderes geht nicht...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Der Zuschlag geht an JoJo06, alles andere war mir bekannt.
Lag wohl am letzten Event. Mußte noch ein Bonbon "fertiglaufen" obwohl grüner Balken, dann ging es.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Aber eigentlich hat es doch nix mit dem Event zu tun. 20km sind 20km. Evtl. durch die negativ Buddy Anzeige.
 

88Taker88

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
60
Team
Rot
TheSick1981 schrieb:
Der Zuschlag geht an JoJo06, alles andere war mir bekannt.
Lag wohl am letzten Event. Mußte noch ein Bonbon "fertiglaufen" obwohl grüner Balken, dann ging es.
Schon mal gut zu wissen, muss man denn 100 Bonbons haben oder reicht der gruene Balken mit den 20 km? Das war doch extra fuer das Event oder nicht?

MFG
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Beides. 96 Bonbons sammeln und 20 km mit Barshwa gehen. Dann hast du 100 Bongers und den Zusatz erfüllt.
 

88Taker88

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
60
Team
Rot
K4terR schrieb:
Beides. 96 Bonbons sammeln und 20 km mit Barshwa gehen. Dann hast du 100 Bongers und den Zusatz erfüllt.
Jetzt echt? Also ist das "Barschwa exklusiv", dass man extra mit ihm nochmal 20 km + 100 Bonbons braucht? Dachte das waere Event maessig, hatte das Barschwa aus einem Ei :(

Na dann kann ich meinen Buddy wohl erstmal wieder wechseln.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Barschwa hatte nichts mit einem Event zu tun. Das einzige, was Einfluss drauf nahm, war die verkürzte Buddy Distanz.
 
Thema:

Nicht entwickelbarer Barschwa?

Nicht entwickelbarer Barschwa? - Ähnliche Themen

  • Filter nach entwickelbaren Pokemon funktioniert nicht richtig

    Filter nach entwickelbaren Pokemon funktioniert nicht richtig: Wenn man den Filter benutzt um entwickelbare Pokemons angezeigt zu bekommen, dann werden teilweise auch Pokemon angezeigt, die man nicht...
  • Barschwa - Entwicklung

    Barschwa - Entwicklung: Hallo liebe Freunde, ich habe die Quest ein Barschwa zu entwickeln, jedoch finde ich einfach nirgends welche. Kann man die außerhalb von Events...
  • Barschwa läst sich nicht entwickeln

    Barschwa läst sich nicht entwickeln: Ich bin über 30 km gelaufen trotzdem ist der balke nicht grün
  • Strohhut Pikachu nicht entwickelbar?

    Strohhut Pikachu nicht entwickelbar?: Ich hab heute ein paar Strohhut Pikachus gefangen und war etwas enttäuscht dass man sie nicht entwickeln kann. Gibt es da einen bestimmten Grund...
  • Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!

    Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!: Trainer, Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen und Feldforschungsaufgaben auszuführen, die sich näher mit einer...
  • Ähnliche Themen

    • Filter nach entwickelbaren Pokemon funktioniert nicht richtig

      Filter nach entwickelbaren Pokemon funktioniert nicht richtig: Wenn man den Filter benutzt um entwickelbare Pokemons angezeigt zu bekommen, dann werden teilweise auch Pokemon angezeigt, die man nicht...
    • Barschwa - Entwicklung

      Barschwa - Entwicklung: Hallo liebe Freunde, ich habe die Quest ein Barschwa zu entwickeln, jedoch finde ich einfach nirgends welche. Kann man die außerhalb von Events...
    • Barschwa läst sich nicht entwickeln

      Barschwa läst sich nicht entwickeln: Ich bin über 30 km gelaufen trotzdem ist der balke nicht grün
    • Strohhut Pikachu nicht entwickelbar?

      Strohhut Pikachu nicht entwickelbar?: Ich hab heute ein paar Strohhut Pikachus gefangen und war etwas enttäuscht dass man sie nicht entwickeln kann. Gibt es da einen bestimmten Grund...
    • Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!

      Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!: Trainer, Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen und Feldforschungsaufgaben auszuführen, die sich näher mit einer...
    Oben