Nicht Existierende Stops Melden

Diskutiere Nicht Existierende Stops Melden im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ihr könnt hier noch lange diskutieren und werdet doch nicht auf einen Nenner kommen. OT hat prinzipiell absolut recht, da gibt es nichts zu...
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Ihr könnt hier noch lange diskutieren und werdet doch nicht auf einen Nenner kommen.

OT hat prinzipiell absolut recht, da gibt es nichts zu diskutieren.

Natürlich kann man dann ins Detail gehen und seine eigene Meinung äußern, ändert aber nichts daran, dass es nach den Spielregeln korrekt ist Fakes und nicht mehr existierende Stops zu entfernen.

Das ist übrigens ein neutrales Statement, ich will mich hier auf keine Seite schlagen und kann soweit auch beide Seiten verstehen.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
das argument mit dem "was nicht in der welt mehr da ist sollte auch nicht in einem ar game sein" ist ja ok.

seid aber entspannter und unterscheidet doch mal zwischen:

- etwas was wirklich da war (und man so in ehren halten kann)
und
- fakes die es nicht verdient haben nur weil leute nen homestop oder arena haben wollen

und warum sollte man niantic entgegen kommen die ihre community so mies behandeln?
den ist doch alles egal warum nicht den leuten nen stop gönnen ? (außer fakes natürlich)
 
HelvetiaZH

HelvetiaZH

Schüler
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
70
Standort
Schweiz
Team
Rot
Ich hab ne nicht mehr existierende Poststelle gemeldet, damit ich gleich daneben eine wunderbare Infotafel einbringen konnte. Waren in der gleichen Zelle und ich sehe auch lieber real existierende POIs. Die Infotafel ist nun drin und die alte Post ist weg – also für die Spieler dort zumindest kein POI-Verlust. Allerdings melde ich auch nicht erlaubte POIs wie z.B. Skulpturen inmitten von Kreiseln und ein POI eines Einfamilienhauses. Noch viel häufiger erstelle ich aber auch neue POI, auch in Gegenden, wo ich nichts davon habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
@SoziAndre du machst also weiter^^
Der Wunsch deiner Differenzierung ist vollkommen subjektiv und in keinster Weise von offizieller Seite so vorgesehen.
Somit ist das einfach kein Argument sondern wieder nur eine persönliche Meinung.
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
also mich haben die ganzen fake "Stolpersteine" stopps echt genervt und bin froh das viele davon in meiner stadt weg sind
 
Thema:

Nicht Existierende Stops Melden

Nicht Existierende Stops Melden - Ähnliche Themen

  • Keine Feldforschungen aus Stops

    Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
  • Keine stops Arenen oder spawns

    Keine stops Arenen oder spawns: Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euer Schwarmwissen! Seit fast einer Woche kann ich Zuhause nicht mehr spielen. Ich sehe weder Arenen,stops noch...
  • Anzahl der maximalen stops

    Anzahl der maximalen stops: Hey, ich wundere mich gerade…. Seit wann wurde das Limit an Stops drehen auf 750 gesetzt?
  • Vereinheitlichung der Regeln für Stops

    Vereinheitlichung der Regeln für Stops: Wir fordern eine Vereinheitlichung der Regeln für das Erscheinen von Stops, und wir wollen das jetzt! Wir wollen ALLE akzeptierten POI’s in ALLEN...
  • Beleber in Poke Stops?

    Beleber in Poke Stops?: Huhu, wann gibt es wieder Beleber in den Poke Stops? Ich kann seit Tagen keine Raids und Rocket Kämpfe mehr machen. Viele Grüße 🖖
  • Ähnliche Themen

    • Keine Feldforschungen aus Stops

      Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
    • Keine stops Arenen oder spawns

      Keine stops Arenen oder spawns: Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euer Schwarmwissen! Seit fast einer Woche kann ich Zuhause nicht mehr spielen. Ich sehe weder Arenen,stops noch...
    • Anzahl der maximalen stops

      Anzahl der maximalen stops: Hey, ich wundere mich gerade…. Seit wann wurde das Limit an Stops drehen auf 750 gesetzt?
    • Vereinheitlichung der Regeln für Stops

      Vereinheitlichung der Regeln für Stops: Wir fordern eine Vereinheitlichung der Regeln für das Erscheinen von Stops, und wir wollen das jetzt! Wir wollen ALLE akzeptierten POI’s in ALLEN...
    • Beleber in Poke Stops?

      Beleber in Poke Stops?: Huhu, wann gibt es wieder Beleber in den Poke Stops? Ich kann seit Tagen keine Raids und Rocket Kämpfe mehr machen. Viele Grüße 🖖
    Oben