Nichteinhaalten von Boni oder Dauer von Gegenständen

Diskutiere Nichteinhaalten von Boni oder Dauer von Gegenständen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo. Man stielt uns Erfahrungspunkte. Die Fehler habe ich schon öfters gemeldet aber anscheinend interessiert das niemanden. Ich find aber wenn...

Relax67

Profi
Threadstarter
Hallo. Man stielt uns Erfahrungspunkte.

Die Fehler habe ich schon öfters gemeldet aber anscheinend interessiert das niemanden. Ich find aber wenn ich schon etwas kaufe oder brauche was Münzen oder Geld kostet dann sollte ich auch das erhalten was draufsteht. Ansonsten ist es Betrug.

- 1. Fehler: Dauer eines Glücksei. Es steht ganz klar der Spieler erhält 30 Minuten doppelte Erfahrungspunkte. Es sind aber nur 29:30, in den letzten 30 Sekunden wenn die Anzeige blinkt gibt es keine doppelten EP mehr.

- 2. Fehler: Go Pass Boni Rang 1. 1.5x EP für das erhöhen von Freundschaftsleveln. Bei den Aufstiegen zum Superfreund gab es heute nur 10k EP, es sollten 15k sein. Bei den Aufstiegen zum Hyperfreund / Besten Freund hat es aber gezählt.

kayest

Profi
du regst dich echt wegen 30 Sekunden auf? wenn du echt nichts besseres zu tun hast

Fehler 2: könnte das Problem evtl vor dem Display sitzen?
Belohnung für große Meilensteine
Rang 1: Stufe 25
50% mehr

Anhänge

Relax67

Profi
Threadstarter
Nein das Problem sitzt nicht vor dem Display,

Ich war auf Stufe 29 und wie beschrieben waren die doppelten EP bei den Aufstiegen zu Hyperfreund und Best Freund nicht davon betroffen,nur bei den Aufstiegen zum Superfeund. Lesen bildet.

30 Sekunden mag nicht viel sein, sind in diesen 30 Sekunden aber 3 Aufstiege zum Best Freund fehlen dir am Ende 300k EP. Wenn 30 Minuten draufsteht dann sollte man auch 30 Minuten bekommen

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Also erstmal geb ich @K4terR recht, was soll diese pampige Antwort @kayest ?
Zwingt dich keiner zu antworten wenn dich das Thema nicht interessiert.

@Relax67 du bist doch echt schon lange dabei. Die Bugs begleiten uns doch schon seit 2016, das kann einen doch eigentlich nicht mehr anheben.
Was das Ei angeht: Ich hab es nicht geprüft aber wenn es so ist, dann ist es natürlich inakzeptabel. Ich würde aber aus Erfahrung sagen, dass man die Level Ups direkt nach dem aktivieren des Ei's macht und damit nicht bis kurz vor Ablauf wartet. Dein Beispiel ist also dann doch recht theoretisch.

Grundsätzliche Frage die mich interessiert: Sind für dich XP wirklich noch relevant?

Relax67

Profi
Threadstarter
Hallo Timme

Nein die Ep sind nicht mehr relevant. Bin schon jenseits der Milliarde. Mir ist das auch erst letztens aufgefallen wo ich kurz vor Ablauf des Glücksei noch ein paar Level Ups hatte das es in den letzten 30 Sekunden nicht zählt. War ja auch Informativ gedacht da dieser Bug bisher noch nie erwähnt wurde.

Der Support sagt nur man schaut sich das an, geben einem danach 3 gratis Glückseier und damit hat es sich.

Zum Bug von gestern habe ich noch keine Rückmeldung. Hatte mehrere Level Ups so um 11 gestern. Die zum Hyperfreund gaben 75k und die zum Superfreund nur 10k. Und das bunt gemischt.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Hast du die XP auch auf dem Counter geprüft oder nur geschaut was angezeigt wird?
Das das beides nicht zusammenpasst gab es auch schon mehrfach.

Relax67

Profi
Threadstarter
Konnte ich schlecht da ich kh den Stand davor nicht weiss

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Das ist auch bei Questreihenbelohnungen unter Sternenstück oft so, dass nur der Grundwert angezeigt wird, aber trotzdem der gebonuste Betrag gutgeschrieben wird. Hier hilft einfach nur sich die Vorher-Nachher-Zahlen anzuschauen.

Grundsätzliche Frage die mich interessiert: Sind für dich XP wirklich noch relevant?
Ja! XP sind der einzige Grund fortlaufend weiter das langweilige Hintergrundrauschen zu fangen... eigentlich nur der laufende XP-Zähler... nur der...

Bin schon jenseits der Milliarde.
Das ist eine Hausnummer, whow! Congrats! Ich stehe erst kurz vor 20x Level 40, heisst noch keine 400 Mio.... (aber eben komplett ohne Fanggerät, Schnellfangcheat oder gezieltes Freundeslisten-Farming). Und gerade diese magische Grenze motiviert mich aktuell extremst. Und dann triggert hoffentlich die halbe Milliarde für ein paar weitere Monate. Dann in 10 Jahren die Milliarde. Usw. usw. usw. (...)

XP rules! ;)

Relax67

Profi
Threadstarter
Wollte gerade die Rangliste aktualisieren. Kann mich aber nicht einloggen. Wenn ich auf Passwort vergessen drücke bekomme ich auch keine Mail mit neuem Login.

Thema:

Nichteinhaalten von Boni oder Dauer von Gegenständen

Oben