Nichtexistene WP bei Pokemon?

Diskutiere Nichtexistene WP bei Pokemon? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Irgendwas ist seltsam. Ich fange auschließlich per Hand und bewerte die Guten mit dem IV Calculator von Pokeassisent. Gestern und heute habe ich...

Metalwar

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
Irgendwas ist seltsam. Ich fange auschließlich per Hand und bewerte die Guten mit dem IV Calculator von Pokeassisent.
Gestern und heute habe ich aus den Quests 2 Pokemon bekommen deren Werten schlicht nicht zu existieren zu scheinen.

Zum einen wären das ein Voltobal WP 413 mit 69 KP und
zum anderen ein ein Pandir mit WP 490 und 85 KP.

Beide logischerweise mit 1900 Staub für ein Powerup. Diese Kombi scheint es aber nicht zu geben. Ich habe auch schon gecheckt ob ich ausversehen 1 mal gepusht habe aber das ist es auch nicht.

Hat jemand eine Idee was das ist oder ist bei jemand auch scho vorgekommen?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Metalwar schrieb:
Irgendwas ist seltsam. Ich fange auschließlich per Hand und bewerte die Guten mit dem IV Calculator von Pokeassisent.
Gestern und heute habe ich aus den Quests 2 Pokemon bekommen deren Werten schlicht nicht zu existieren zu scheinen.

Zum einen wären das ein Voltobal WP 413 mit 69 KP und
zum anderen ein ein Pandir mit WP 490 und 85 KP.

Beide logischerweise mit 1900 Staub für ein Powerup. Diese Kombi scheint es aber nicht zu geben. Ich habe auch schon gecheckt ob ich ausversehen 1 mal gepusht habe aber das ist es auch nicht.

Hat jemand eine Idee was das ist oder ist bei jemand auch scho vorgekommen?
das sind wahrscheinlich quests, die du während der 30 minütigen wp änderung erledigt hattest, da hatten alle quest pokemon auch die angepassten stats , die stats sind auch so geblieben nach dem rollback.
 

Metalwar

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
Aha. Danke.Dachte zwar das ich mit dem Quests abholen näher an dem aktuellen Datum bin, könnte aber natürlich sein.
 
Thema:

Nichtexistene WP bei Pokemon?

Nichtexistene WP bei Pokemon? - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben