Nichts aus dem Ei

Diskutiere Nichts aus dem Ei im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Soeben wollte mein Ei schlüpfen, das Spiel hat sich dann aufgehangen und musste neu starten.... jetzt habe ich keinen Sternenstaub, EP und Pokemon...

katielein

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
2
Soeben wollte mein Ei schlüpfen, das Spiel hat sich dann aufgehangen und musste neu starten.... jetzt habe ich keinen Sternenstaub, EP und Pokemon bekommen. Dazu habe ich Rauch und ein Glücksei umsonst benutz. Was kann ich tun, kann ich es irgendwo melden und es zurück erstatten? Bekomme ich das Pokemon noch? Es steht auch nichts im Tagebuch :cursing:
 

PokePape

Schüler
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
31
Bist du dir ganz sicher?

Ich hatte das auch schon, ein paar mal sogar. Nichts im Tagebuch etc. Aber wenn ich in der Liste meiner Pokemon nach Funddatum sortiert habe konnte ich sehn das eins dazu gekommen ist.
 

Zeenah

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
17
Ja, das Pokemon sollte trotzdem bei deinen Pokemon erscheinen. Hatte das auch schon öfter.
 

katielein

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
2
Okay danke hat mir geholfen ^^
 

Skyline

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
18
Tante Edith sagt: da wars schon gelöst ;)
 
Thema:

Nichts aus dem Ei

Oben