Nidoking

Diskutiere Nidoking im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe ein 87er Nidoking mit Gifthieb und Schlammwoge, aktuell ist es bei 1388 WP und ich bin LVL 30. Soll ich den Sternenstaub...

Starfey

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Hallo,

ich habe ein 87er Nidoking mit Gifthieb und Schlammwoge, aktuell ist es bei 1388 WP und ich bin LVL 30. Soll ich den Sternenstaub investieren um es auf MAX zu pushen? Oder lohnt es sich bei den Attacken nicht? :)
 

LegendSphinx

Schüler
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
73
Warum nicht.. ? Von den Attacken/Moveset her eignet er sich sich als Defense Pokemon.

87% IV macht keinen allzugroßen Unterschied.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Richtig, auf die IV-Werte kannst Du in Pokémon GO verzichten, wenn du aber Attacken wie z.B. Gifthieb (9) und Erdbeeben (100) hast dann lohnt es sich schon, bei anderen Attacken nicht so, Hornbohrer z.b. was 65 Schaden macht bringt nix.
 

Kizzzzzaru

Guest
Ich würde den nicht pushen auch wenn die IV gut ist, lieber auf das richtige Moveset(Gifthieb + Erdbeben) warten.

IV + Richtig Moveset = perfekte Pokemon
diesen dann pushen
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Meins hab ich komplett hochgepowert, steht auf etwa 1600 WP, hat 87 % IV mit Gifthieb und Erdbeben.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
die gift kombo ist gut gegen fee, das wars aber auch schon. (oder reines pflanzen pkm das kein 2.gift attribut hat)- tangela zb. aber eher ein unwarscheinlicher gegner heutzutage.

als fee konter? ja da wär schlammwoge gut.
ABER
was einige vergessen ist

schlammwoge hat 70 dmg.
wenn etwas sehr effektiv ist addiert sich der dmg hier x1,25 richtig? rischtisch!

blöd das dann aber der dmg trotzdem kleiner wär als wenn erdbeeben mit 100 dmg normal trifft… .
niantic balancing lässt grüßen.

selbst wenn man bedenkt das man durch den kleineren cooldown von schlammwoge, noch ein gifthieb hinterher schmeissen könnte (im vergleich zum längerem cooldown von erdbeeben), wär der dmg bei 82 / 100,
gegen fee dann 102,5 zu 100.
naja. lieber dann erdbeeben und nidoking nicht nur gegen fee sondern auch feuer + elektro einsetzen :thumbsup:

ich hab auch lieber mein gifthieb erdbeeben nidoqueen gepushed
 

Starfey

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Mein Nidoqueen mit Gifthieb und Erdbeben hab ich schon voll gepusht. Deswegen wäre dieses Nidoking trotzdem eine schönes reines Gift Pokémon.... Ahhh ich weiß einfach nicht ob ich den Staub investieren soll.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich würd nicht in ihn investieren, spar die Bonbons lieber für ein neues Nidoking und hoffe auf Erdbeben :)
 

Starfey

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
hab aktuell 308 Nidoran (M) bonbons^^ bekomme aber einfach keins mit gutem IV
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
hauptsache Nidoking hat als erste attacke Zornklinge, die ist so mega zum aufladen!
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Sie ist aber leider extrem schlecht von der DPS her und hat einen für Nidoking eher schlechten Typ. Würde da lieber zu Gifthieb raten!
 
Thema:

Nidoking

Nidoking - Ähnliche Themen

  • Meinungen zu attacken meines nidokings

    Meinungen zu attacken meines nidokings: Hey, Ich hab mir vor paar tagen meinen ersten nidoking entwickelt und dieser hat folgende werte: Wp: 1467 iv: 93 Attacken :1. zornklinge. 2...
  • Ähnliche Themen

    • Meinungen zu attacken meines nidokings

      Meinungen zu attacken meines nidokings: Hey, Ich hab mir vor paar tagen meinen ersten nidoking entwickelt und dieser hat folgende werte: Wp: 1467 iv: 93 Attacken :1. zornklinge. 2...
    Oben