Nidoran mit ? anstatt ♀

Diskutiere Nidoran mit ? anstatt ♀ im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe eine Frage: Habt ihr schonmal ein Nidoran Weibchen :nidoran gefangen, welches hinter seinem Namen anstatt dem Zeichen ♀ ein ❓...

Sarajuma

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Hallo,
ich habe eine Frage: Habt ihr schonmal ein Nidoran Weibchen :nidoran gefangen, welches hinter seinem Namen anstatt dem Zeichen ♀ ein ❓ hatte?!
Wenn ja was hat das zu bedeuten?
WP sowie alle anderen Angaben waren bekannt. Es sah auch aus wie alle anderen Nidoran Weibchen.
Wer weiss mehr über dieses Fragezeichen?
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Vielleicht ein Zwitter ;-)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ist das bei allen deinen weiblichen Nidorans so?
Mir ist noch keins unter gekommen. Vielleicht stimmt aber auch einfach nur was mit der Kodierung bei dir nicht ^^
 

Sarajuma

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Es ist bei einem einzigen Nidoran Weibchen welches mein Sohn gefangen hat.
Unser Gedanke war auch ob es vielleicht Dito ist. Warum kann das nicht sein?
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Weil du dann, trotz anderer Erscheinungsform, den Ditto-Pokedexeintrag hättest.
Anders wäre es völlig sinnfrei.
 
Thema:

Nidoran mit ? anstatt ♀

Nidoran mit ? anstatt ♀ - Ähnliche Themen

  • Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!

    Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!: Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂! Trainer, in diesem Monat dürft ihr euch auf eine Begrenzte...
  • Ähnliche Themen

    Oben