Yin
Meister
Threadstarter
Du sollst gefälligst die Forschung kaufen11!!!11!Jetzt muss man wohl auch noch garados, kingler und azumarill raiden um die 3 Forschungen beenden zu können.
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten diese 3 pokemon außerhalb vom raid Grad zu fangen?
Die sind weder in Feldforschungen noch in der Wildnis (soweit ich das sehe). Und die Bonus-Schäbigkeit von Niantic ist, dass die drei Pokemon auf die drei Sammlerherausforderungen verteilt sind...Jetzt muss man wohl auch noch garados, kingler und azumarill raiden um die 3 Forschungen beenden zu können.
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten diese 3 pokemon außerhalb vom raid Grad zu fangen?
Scheinbar auch nicht laut mein-mmo.deEdit: Vielleicht gibt's die ja bei den Regen-Lockmodulen?
Ich habe für so einen Fliegen-Lapras gestern sogar meinen Tagespass verwendet bzw. für einen weiteren Dakuna-Entwicklungszähler, 19/30, bald ... bald kann ich das knuddelige Kampfbärchen entwickeln....
Als Belohnung gibt's KOSTÜM-Lapras... da würd' ich eher noch zahlen, dass ich das NICHT bekomme.![]()