Nigiragi schwärmt beim Wasserfestival erstmals in Pokémon GO herbei!

Diskutiere Nigiragi schwärmt beim Wasserfestival erstmals in Pokémon GO herbei! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongo.com/post/water-festival-2025?utm_source=PGO&utm_medium=DM-IAN&utm_campaign=202507_water-festival-2025&utm_content=IAN_Promo_20250...
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Schon wieder raids... das wird immer mehr zu Pokemon Pay. 🤑🤢🤢

shamino

shamino

Meister
Vor allem Remote Raids...

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Daran hab ich gar nicht gedacht, weil ich eh nie fern raids mache. Fern raid limit immer wieder erhöhen oder aufheben aber preis bleibt natürlich unverändert.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Der Dex, die Pflicht, ist mit einem Tagespass abgefrühstückt. Der Rest ist Kür und nichts anderes, als nur ein neuer, regionaler Ersatz für die gerade zum GO Fest heimatvertriebenen Flabébé. Wieder neues Pulver im Spiel.

Und da es über Raids kommt, können sogar notorische Nichtbeweger diese Formen per Fernraids abhaken und müssen nicht mal reisen. Der Rest erkundet die Welt und erlebt Neues auf spannenden Reisen. Frankfurt ist nah...

Die Frage ist nur, wie oft passende 1er Raids vor Ort auftauchen und wie es nach dem Event für Reisende im Spiel bleibt, falls es überhaupt eventfrei weiter verfügbar bleiben sollte.

Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Jetzt muss man wohl auch noch garados, kingler und azumarill raiden um die 3 Forschungen beenden zu können. 🙄

Oder gibt es noch andere Möglichkeiten diese 3 pokemon außerhalb vom raid Grad zu fangen?

sechs.setzen!

Meister
Team
Rot
Jetzt muss man wohl auch noch garados, kingler und azumarill raiden um die 3 Forschungen beenden zu können. 🙄

Oder gibt es noch andere Möglichkeiten diese 3 pokemon außerhalb vom raid Grad zu fangen?
Du sollst gefälligst die Forschung kaufen11!!!11!

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Die schau ich mir nie an. 🤣

Xanadu

Trainer

Die sind weder in Feldforschungen noch in der Wildnis (soweit ich das sehe). Und die Bonus-Schäbigkeit von Niantic ist, dass die drei Pokemon auf die drei Sammlerherausforderungen verteilt sind...

Ich werde garantiert keine Raidpässe für den Mist ausgeben.

Edit: Vielleicht gibt's die ja bei den Regen-Lockmodulen?

sechs.setzen!

Meister
Team
Rot
Die gibt's nur als Raid oder halt mit der Kauf-Forschung.

Als Belohnung gibt's KOSTÜM-Lapras... da würd' ich eher noch zahlen, dass ich das NICHT bekomme. :)

Napapijriyyy

Napapijriyyy

Schüler
Das sind dann halt Forschungen, die nicht abgeschlossen werden. Das schöne daran ist, dass diese Forschungen mit Ablauf rückstandsfrei verschwinden ;-)

Xanadu

Trainer
Habe gerade ein Mähikel in freier Wildbahn gefangen... wusste nicht, dass die erscheinen.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Klingt schwer nach nem Bug. Hab jetzt auch schon länger kein außergewöhnliches Monster mehr gesehen.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
...
Als Belohnung gibt's KOSTÜM-Lapras... da würd' ich eher noch zahlen, dass ich das NICHT bekomme. :)
Ich habe für so einen Fliegen-Lapras gestern sogar meinen Tagespass verwendet bzw. für einen weiteren Dakuna-Entwicklungszähler, 19/30, bald ... bald kann ich das knuddelige Kampfbärchen entwickeln.

Und dann kam aus einer Feldforschung der hier....

Screenshot_2025-07-16-14-01-45-213_com.nianticlabs.pokemongo.jpg

Nimmt man doch wirklich gerne mit :) :)

• Like
Reaktionen: Yin
Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Hatte jetzt noch mal irgendjemand ein Mähikel vor der Flinte? Bei mir ist es bisher bei einem geblieben

Kira

Trainer
Auf Mähikel warte ich noch, aber andere Entwicklungen kommen noch.

Thema:

Nigiragi schwärmt beim Wasserfestival erstmals in Pokémon GO herbei!

Oben