Nincada Entwicklung: Ninjask und Ninjatom gleichzeitig auch in Pokemon Go gleichzeitig möglich?

Diskutiere Nincada Entwicklung: Ninjask und Ninjatom gleichzeitig auch in Pokemon Go gleichzeitig möglich? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nachdem jetzt im Hoenn-Event wieder vermehrt Nincada auftauchen hätte ich inzwischen auch genug Bonbon zusammen im Ninjask zu entwickeln. Frage...
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Nachdem jetzt im Hoenn-Event wieder vermehrt Nincada auftauchen hätte ich inzwischen auch genug Bonbon zusammen im Ninjask zu entwickeln.

Frage mich aber ob man bei Pokemon Go dann nur Ninjask bekommen kann, oder zufällig Ninjask oder Ninjatom oder ob man vielleicht sogar wie in an deren Spielenn Ninjask und Ninjatom gleichzeitig bekommen kann, wenn das entsprechende Nincada in einem Kampfteam ist und man mindestens einen normalen Pokeball besitzt.

Gut, Ninjatom gabs schon öfter als Quest-Pokemon und es taugt im Grunde eh nichts, aber wenn man zwei statt einem Pokemon bekommen könnte würde es ja nicht schaden.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.047
Du bekommst nur Ninjask. Ninjatom gab es bisher nur einmal im Feldforschungsdurchbruch und später glaube ich nochmal aus einem Quest...
 

Nassori

Stubenhocker
Mitglied seit
15.02.2021
Beiträge
6
Shamino da hast du recht! so war es bisher
 
Thema:

Nincada Entwicklung: Ninjask und Ninjatom gleichzeitig auch in Pokemon Go gleichzeitig möglich?

Nincada Entwicklung: Ninjask und Ninjatom gleichzeitig auch in Pokemon Go gleichzeitig möglich? - Ähnliche Themen

  • Weniger WP nach Entwicklung

    Weniger WP nach Entwicklung: Moin Ich habe ein Knacklion mit 100IV, will daher bei der Entwicklung nix falsch machen. Wenn ich jetzt aber bei der Vorschau der Entwicklung...
  • Wonneira Entwicklung

    Wonneira Entwicklung: Guten Tag, ich habe vollgendes Problem. Ich will mein Wonneira zu einem Chaneira entwickeln. Ich bin die 15km mit ihm schon gelaufen und Bonbons...
  • Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!

    Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/gocoin/
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Beim neuen „Stars der Entwicklung“-Event wirken kosmische Kräfte!

    Beim neuen „Stars der Entwicklung“-Event wirken kosmische Kräfte!: https://pokemongolive.com/de/post/evolving-stars-2022/
  • Ähnliche Themen

    Oben