Ninjatom mit Käfertrutz möglich?

Diskutiere Ninjatom mit Käfertrutz möglich? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann Ninjatom als Sofort-Attacke Käfertrutz lernen? Bei mir kommt immer nur Käferbiss. Gibt es einen Unterschied zwischen Käfertrutz und Käferbiss?

Flaming June

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2018
Beiträge
2
Kann Ninjatom als Sofort-Attacke Käfertrutz lernen? Bei mir kommt immer nur Käferbiss. Gibt es einen Unterschied zwischen Käfertrutz und Käferbiss?
 
Thema:

Ninjatom mit Käfertrutz möglich?

Ninjatom mit Käfertrutz möglich? - Ähnliche Themen

  • Freunde hinzufügen nicht möglich

    Freunde hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich nutze ein iPhone 11 (aktuelles iOS) und habe die App bereits gelöscht und wieder geladen. Dennoch habe ich, wenn ich auf meinen Spieler...
  • Kein Tausch auf I-Pad Pro W_lan möglich?

    Kein Tausch auf I-Pad Pro W_lan möglich?: Es ging schon mal. Auf einmal nicht mehr. Der Tauschknopf reagiert nicht mehr. Was kann das sein.
  • Keine Freundschaftsanfragen mehr möglich!

    Keine Freundschaftsanfragen mehr möglich!: Hallo Weiss jemand wie man bestehende Freundschaftsanfragen löschen kann ?? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung: "keine Freundschaftsanfragen...
  • Nincada Entwicklung: Ninjask und Ninjatom gleichzeitig auch in Pokemon Go gleichzeitig möglich?

    Nincada Entwicklung: Ninjask und Ninjatom gleichzeitig auch in Pokemon Go gleichzeitig möglich?: Nachdem jetzt im Hoenn-Event wieder vermehrt Nincada auftauchen hätte ich inzwischen auch genug Bonbon zusammen im Ninjask zu entwickeln. Frage...
  • Feldforschung im November an – Ninjatom!​

    Feldforschung im November an – Ninjatom!​: Ein ganz besonderes Käfer- und Geist-Pokémon führt die Feldforschung im November an – Ninjatom!
  • Ähnliche Themen

    Oben