Nintendo Switch: Line-Up der anstehenden Präsentation geleakt?

Diskutiere Nintendo Switch: Line-Up der anstehenden Präsentation geleakt? im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hi zusammen, es gibt wieder neue Gerüchte um die bevorstehende Nintendo Switch. Scheinbar wurde das Line-Up der bevorstehenden Pressekonferenz...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Hi zusammen,

es gibt wieder neue Gerüchte um die bevorstehende Nintendo Switch. Scheinbar wurde das Line-Up der bevorstehenden Pressekonferenz geleakt. Klar sollte man Gerüchte nicht allzu ernst nehmen, aber ganz so unglaubwürdig erscheinen mir die Titel nicht. Die könnten also schon allesamt kommen.

Mario Kart 8
Splatoon
Zelda: Breath of the Wild
Super Mario RPG
Assassins Creed (?!)
Elder Scrolls 5: Skyrim (?!)

Wenn die im März bereitstehen und Nintendo ein super preiswertes Bundle erstellt, hätte das was!
Titel die dann später noch kommen könnten wären...

Super Mario Frostland
Super Smash Bros.
Minecraft
Dragon Quest 10
NBA 2k17
FIFA 17
Just Dance bla

Was haltet ihr davon??


[attachment=1648]

 

Anhänge

Thema:

Nintendo Switch: Line-Up der anstehenden Präsentation geleakt?

Nintendo Switch: Line-Up der anstehenden Präsentation geleakt? - Ähnliche Themen

  • iPhone 11 und Nintendo Switch lassen sich nicht verbinden

    iPhone 11 und Nintendo Switch lassen sich nicht verbinden: Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 11 und wollte mir eine Wunderbox über die Switch geben lassen. In den Einstellungen des Handys ist Bluetooth...
  • Keine Verbindung zwischen Huawei P20 mate und Nintendo switch

    Keine Verbindung zwischen Huawei P20 mate und Nintendo switch: Hallo ich das Problem das mein Handy und die switch beim beim Tausch Park sich immer bei 80 % trennen kennt jemand einen Tipp zu dem Problem...
  • Nintendo Switch - Eure Meinung zur Konsole? (Diskussionsthread)

    Nintendo Switch - Eure Meinung zur Konsole? (Diskussionsthread): Hi zusammen, was haltet ihr denn so von der Nintendo Switch und den Spielen? Hat sie euch überzeugen können, oder... habt ihr mehr erhofft? Lasst...
  • Nintendo Switch Präsentation am 13. Januar

    Nintendo Switch Präsentation am 13. Januar: Ich weiß nicht ob ihr euch die Switch holt, aber am 13. Januar 2017 soll endlich eine Präsentation der Konsole sein. Die wird dann live auf der...
  • Nintendo Switch soll 230 Euro kosten

    Nintendo Switch soll 230 Euro kosten: Ich frage m ich was die Nintendo Switch nächstes Jahr kosten wird. Gerüchte behaupten jetzt das sie 230 Dollar kosten wird. Also bei uns dann 230...
  • Ähnliche Themen

    Oben