Ingress NL 1331 Medaille

Diskutiere NL 1331 Medaille im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hallo, die neue NL 1331 Medaille wurde eingeführt. Was muss man dafür machen um den Counter steigen zu lassen? Am 31.03. habe ich gehacked und...

Nevermore

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
63
Hallo,

die neue NL 1331 Medaille wurde eingeführt. Was muss man dafür machen um den Counter steigen zu lassen?

Am 31.03. habe ich gehacked und der Counter wurde auf 1 gesetzt. Gestern und heute habe ich gehackt und die Resonatoren aufgeladen und es tut sich nichts.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
die medaille existiert schon seit jahren :D eigentlich bekommt man die nur wenn man ein event besucht, bei dem der nl1331 bus/van auch auftaucht. aufgrund von corona und der tatsache, dass nl1331 in lima stattgefunden hätte, wurde einfach kurzer hand, um jedem die möglichkeit zu bieten, die medaille zu erhalten, jedem der bus als avatar und durch hacking/recharging die medaille gegeben :D
 

H2016

Guest
Ich weiß nicht, ob ich die sonst jemals bekommen hätte :D
Neu ist allerdings die Scout-Medaille, die durch Portal-Scans (indem man wohl sowas wie eine 3D-Ansicht davon erstellt) freigeschaltet wird und in den Stufen 50 für Bronze, 250 für Silber, 1000 für Gold, 3000 für Platin und 6000 für Onyx daherkommt...
 

Nevermore

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
63
Und wie sollen diese Scans funktionieren?
 

H2016

Guest
Man läuft soweit wie möglich einmal langsam und mit gleichem Abstand um den Wayspot herum und macht währenddessen eine Aufnahme. Das ganze gibt dann wohl sowas wie eine 3 dimensionale Umgebung des Portals, neben den Bildern werden auch die zurückgelegte Strecke an Nia übermittelt, die Datei kann dann schnell mal > 100 MB sein, also auf jeden Fall "später Übermitteln" wählen, dauert auch ewig bis das verschickt ist.
Naja... wir werden ja sehen, was die da wieder für einen virtuellen Dämon aus den Servern beschwören wollen...
 
Thema:

NL 1331 Medaille

NL 1331 Medaille - Ähnliche Themen

  • Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?

    Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?: Hey Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Platin-Kanto-Medaille voll zubekommen ohne um die Welt zu reisen? Ich dachte jetzt als erstes an...
  • Raid-Medaille Stylish

    Raid-Medaille Stylish: Wo von wird bestimmt, ob man nach dem Raid als stylish bestimmt wird?
  • Medaillen in Pokémon GO

    Medaillen in Pokémon GO: Du wirst die Medaillen aber noch brauchen für die nächsten Level. ;)
  • Hyperliga-Medaillen-Belohnung nicht erhalten

    Hyperliga-Medaillen-Belohnung nicht erhalten: Huhu, ihr Lieben! (: Ihr guten Leute, ich habe eben schmerzlichst einen - so glaube ich - Spielefehler entdeckt und bin ein bisschen ratlos...
  • Calcy - Typ Medaillen

    Calcy - Typ Medaillen: Hallo zusammen, neuerdings habe ich folgendes Scan-Problem: Wenn ich die Werte eines Pokemons beim Fangen scanen möchte, meldet Calcy mir, dass...
  • Ähnliche Themen

    • Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?

      Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?: Hey Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Platin-Kanto-Medaille voll zubekommen ohne um die Welt zu reisen? Ich dachte jetzt als erstes an...
    • Raid-Medaille Stylish

      Raid-Medaille Stylish: Wo von wird bestimmt, ob man nach dem Raid als stylish bestimmt wird?
    • Medaillen in Pokémon GO

      Medaillen in Pokémon GO: Du wirst die Medaillen aber noch brauchen für die nächsten Level. ;)
    • Hyperliga-Medaillen-Belohnung nicht erhalten

      Hyperliga-Medaillen-Belohnung nicht erhalten: Huhu, ihr Lieben! (: Ihr guten Leute, ich habe eben schmerzlichst einen - so glaube ich - Spielefehler entdeckt und bin ein bisschen ratlos...
    • Calcy - Typ Medaillen

      Calcy - Typ Medaillen: Hallo zusammen, neuerdings habe ich folgendes Scan-Problem: Wenn ich die Werte eines Pokemons beim Fangen scanen möchte, meldet Calcy mir, dass...
    Oben