*Noctuh* Held oder Eule?

Diskutiere *Noctuh* Held oder Eule? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mir ist aufgefallen, dass bisher über die Eule noch wenig berichtet wurde, ich finde ihre KP Werte sind recht gut und sie fristet zu Unrecht ein...

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Mir ist aufgefallen, dass bisher über die Eule noch wenig berichtet wurde, ich finde ihre KP Werte sind recht gut und sie fristet zu Unrecht ein Schatten (Eulen) Dasein, wie ist eure Meinung dazu?
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Als Trainingspokemon bestimmt nicht schlecht. Muss ich mal ausprobieren, wenn ich mal ne GE-Session hinlege
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Das bessere Tauboss. Hab ich schon im "gute vs schlechte Verteidiger" Thread geschrieben.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Jo, habe mit ihm schon gekämpft und trainiert. Nachtnebel sieht witzig aus und seine Flugattacken sind dem Flug von Eulen grob nachempfunden. Er schlägt sich recht wacker, ist natürlich mit den TopTieren nicht vergleichbar. Die KP sind aber zum Trainieren auf jeden Fall brauchbar. Dasselbe gilt übrigens auch für Wiesenior, der etwa die gleichen KP hat und mit Hyperstrahl ein echt nettes Trainingstier ist.
 
Thema:

*Noctuh* Held oder Eule?

*Noctuh* Held oder Eule? - Ähnliche Themen

  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!

    Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-mystic-hero/
  • Reichweite des Helden auf der Karte

    Reichweite des Helden auf der Karte: Habe mit meiner Freundinverglichen, und die Reichweite Ihres Helden iauf der Karte st ungefähr 2 Mal grösser.Sie hat dann zum bespiel Zugriff zur...
  • Ähnliche Themen

    Oben