Normal Mewtu und Spukball

Diskutiere Normal Mewtu und Spukball im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab da mal ne kurze Frage kann ich bei einem Mewtu (keins aus den Raids ab dem 20. September 2018 wo ja Spukball verbannt wurde als ne Legacy...

NklsSprt

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2019
Beiträge
3
Hab da mal ne kurze Frage kann ich bei einem Mewtu (keins aus den Raids ab dem 20. September 2018 wo ja Spukball verbannt wurde als ne Legacy attack) noch Spukball durch TMs hinzufügen?
Also das Mewtu is vom 07.10.2018, kann dies noch Spuckball erlernen wollte nicht unnötig TMs rein stecken weil ich aus einem Beitrag von Bisafans nicht schlau wurde.
Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.
 
Thema:

Normal Mewtu und Spukball

Normal Mewtu und Spukball - Ähnliche Themen

  • Ist das normal?

    Ist das normal?: Ich hatte beim spielen der GO-Kampfliga starke Internet Probleme und jetzt hab ich mehrere Kämpfe in Sekunden gewonnen 😂
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • Normale Bonbons ab Level 40

    Normale Bonbons ab Level 40: Hi, sind die normalen Bonbons ab Level 40 noch nutzbar oder können sie nur noch in XL-Bonbons umgewandelt werden?
  • XL zu normalen Bonbons umwandeln vs. XL Schwelle herabsetzen

    XL zu normalen Bonbons umwandeln vs. XL Schwelle herabsetzen: Hallo zusammen Vorab gesagt, ich bin ein neuer Spieler und habe die Entwicklungen über die Zeit nur über Kollegen mitbekommen. Ein großes Manko...
  • Ähnliche Themen

    Oben