Nostalgie-Herausforderung: Lasst uns in Erinnerungen an unsere Pokémon-Reisen schwelgen!

Added to Calendar: 03.06.20, 04.06.20, 05.06.20, 06.06.20, 07.06.20, 08.06.20

Diskutiere Nostalgie-Herausforderung: Lasst uns in Erinnerungen an unsere Pokémon-Reisen schwelgen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich kenn mich damit auch nicht aus :p - das Mauzinger sitzt nun unterhalb vom Melmetal und hat im Dex eine eigene "Galar"-Kategorie, wo die...
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab erst ein Galar Flampion und ein Galar Mauzi, gleich weiterentwickelt zu Mauzinger. Ist das dann kein Galar Pokemon mehr? Weil mit dem Suchbegriff Galar wird es nicht angezeigt. Ich versteh das ganze Galarzeugs nicht 😂.
Ich kenn mich damit auch nicht aus :p - das Mauzinger sitzt nun unterhalb vom Melmetal und hat im Dex eine eigene "Galar"-Kategorie, wo die anderen Galar-Pokemon wiederum nicht drin sind..
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
das Mauzinger sitzt nun unterhalb vom Melmetal und hat im Dex eine eigene "Galar"-Kategorie, wo die anderen Galar-Pokemon wiederum nicht drin sind..
Kein Barrikadax aus 'nen Geradaks entwickelt? Zwei Galar Dexxe könnten es nämlich sein...

Aber noch hast Du gute Chancen Dir aus einem 'neuen' 7er Ei ein (weiteres) Galar Zigzachs zu ziehen... aber wer weiss, wie lange, die Galars noch in den 7er bleiben. "Bis auf weiteres" kann Morgen schon vorbei sein. Die Fossilien sind ja jetzt leider auch schon wieder aus den 7ern raus (.... ufff ... zum Glück bekam ich - fast am letzten Tag - noch einen zweiten Flapteryx, nach gefühlt 1000 Fossi-Eiern, puhhh...)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Kein Barrikadax aus 'nen Geradaks entwickelt? Zwei Galar Dexxe könnten es nämlich sein...