Nostalgie-Herausforderung: Lasst uns in Erinnerungen an unsere Pokémon-Reisen schwelgen!

Added to Calendar: 03.06.20, 04.06.20, 05.06.20, 06.06.20, 07.06.20, 08.06.20

Diskutiere Nostalgie-Herausforderung: Lasst uns in Erinnerungen an unsere Pokémon-Reisen schwelgen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich kenn mich damit auch nicht aus :p - das Mauzinger sitzt nun unterhalb vom Melmetal und hat im Dex eine eigene "Galar"-Kategorie, wo die...
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab erst ein Galar Flampion und ein Galar Mauzi, gleich weiterentwickelt zu Mauzinger. Ist das dann kein Galar Pokemon mehr? Weil mit dem Suchbegriff Galar wird es nicht angezeigt. Ich versteh das ganze Galarzeugs nicht 😂.
Ich kenn mich damit auch nicht aus :p - das Mauzinger sitzt nun unterhalb vom Melmetal und hat im Dex eine eigene "Galar"-Kategorie, wo die anderen Galar-Pokemon wiederum nicht drin sind..
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
das Mauzinger sitzt nun unterhalb vom Melmetal und hat im Dex eine eigene "Galar"-Kategorie, wo die anderen Galar-Pokemon wiederum nicht drin sind..
Kein Barrikadax aus 'nen Geradaks entwickelt? Zwei Galar Dexxe könnten es nämlich sein...

Aber noch hast Du gute Chancen Dir aus einem 'neuen' 7er Ei ein (weiteres) Galar Zigzachs zu ziehen... aber wer weiss, wie lange, die Galars noch in den 7er bleiben. "Bis auf weiteres" kann Morgen schon vorbei sein. Die Fossilien sind ja jetzt leider auch schon wieder aus den 7ern raus (.... ufff ... zum Glück bekam ich - fast am letzten Tag - noch einen zweiten Flapteryx, nach gefühlt 1000 Fossi-Eiern, puhhh...)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Kein Barrikadax aus 'nen Geradaks entwickelt? Zwei Galar Dexxe könnten es nämlich sein...

Aber noch hast Du gute Chancen Dir aus einem 'neuen' 7er Ei ein (weiteres) Galar Zigzachs zu ziehen... aber wer weiss, wie lange, die Galars noch in den 7er bleiben. "Bis auf weiteres" kann Morgen schon vorbei sein. Die Fossilien sind ja jetzt leider auch schon wieder aus den 7ern raus (.... ufff ... zum Glück bekam ich - fast am letzten Tag - noch einen zweiten Flapteryx, nach gefühlt 1000 Fossi-Eiern, puhhh...)
Aaaah super, danke! :DDas hab ich echt gar nicht gesehen bzw gewusst!!! :D Zum Glück hab ich insgesamt fünf Galar-Zigzachs ausgebrütet, da kann ich ja gleich tätig werden!
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
ch kenn mich damit auch nicht aus :p - das Mauzinger sitzt nun unterhalb vom Melmetal und hat im Dex eine eigene "Galar"-Kategorie, wo die anderen Galar-Pokemon wiederum nicht drin sind..
Mauzi und und die anderen Grundformen zählen nicht als neue Regionspokemon, genauso wie auch die Alola-Formen. Mauzinger und Barrikadax hingegen schon. Weil die gab es ja bisher gar nicht.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
So ich bin jetzt durch mit dieser ganzen Spezialforschung, aber die "Brille vom Professor als exklusives Avatar Accessoire" find ich nicht in meinem Kleiderschrank...

Edit: Okay, die ist bei den Mützen... Da muss man erst mal drauf kommen... :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Konnte gestern endlich die 15 Kämpfe machen, da die Liga wieder an ist... Und bei der ersten Pokemon-Begegnung in der Liga dann ein 100er Tanhel bekommen. Jetzt fehlt heute noch ein Zekrom-Raid und ich kann das Ding dann hoffentlich beenden.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Konnte gestern endlich die 15 Kämpfe machen, da die Liga wieder an ist... Und bei der ersten Pokemon-Begegnung in der Liga dann ein 100er Tanhel bekommen. Jetzt fehlt heute noch ein Zekrom-Raid und ich kann das Ding dann hoffentlich beenden.
Endlich? Kämpfe gehen nicht nur über die Liga 😅
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Schon klar, hatte aber gewartet... Keine Lust sonst auf Kämpfe gehabt.
 
Thema:

Nostalgie-Herausforderung: Lasst uns in Erinnerungen an unsere Pokémon-Reisen schwelgen!

Nostalgie-Herausforderung: Lasst uns in Erinnerungen an unsere Pokémon-Reisen schwelgen! - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Level 45 Herausforderung nocheinmal?

    Level 45 Herausforderung nocheinmal?: Hallo, ich bin Level 45, hab die Herausforderung für Level 46 erledigt, es fehlen nur mehr die XP. Seit gestern habe ich unter den Spezialaufgaben...
  • Día de Muertos 2022: Pokémon mit Cempasúchil-Kronen, neue Boni und eine Sammler-Herausforderung!

    Día de Muertos 2022: Pokémon mit Cempasúchil-Kronen, neue Boni und eine Sammler-Herausforderung!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2022/
  • Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2022: Flabébé gibt sein Debüt, Event-Sammler-Herausforderungen und mehr!

    Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2022: Flabébé gibt sein Debüt, Event-Sammler-Herausforderungen und mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/valentines-day-event-2022/
  • Nostalgie Herausforderung 2020 Kanto

    Nostalgie Herausforderung 2020 Kanto: Hallo. Ich habe heute die Nostalgie Herausforderung 2020 Kanto erhalten. Mein Freund welcher am gleichen Tag gestartet ist hat diese nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben