Nostalgie-Herausforderung: Lasst uns in Erinnerungen an unsere Pokémon-Reisen schwelgen!

Added to Calendar: 03.06.20, 04.06.20, 05.06.20, 06.06.20, 07.06.20, 08.06.20

Diskutiere Nostalgie-Herausforderung: Lasst uns in Erinnerungen an unsere Pokémon-Reisen schwelgen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kommt mal wieder runter. Lasst den doch schreiben, was er will. Wir haben auch einen in der Gruppe, der von jedem neuen Shiny schon morgens beim...
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Kommt mal wieder runter. Lasst den doch schreiben, was er will.
Wir haben auch einen in der Gruppe, der von jedem neuen Shiny schon
morgens beim Anziehen der Unterhose die ersten 3 Exemplare gefangen hat.
(zumindest laut seiner Aussage)
Wenn man dann einen Screenshot sehen will, hat er grade keine Zeit oder der Akku ist leer.
Oder mit viel Glück hat er eines davon, weil er die anderen verschickt hat, weil es "Massenware" ist.

Wenn man das mal weiß, fällt es leicht, solche Beiträge mit einem müden Lächeln zu ignorieren.;)
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Die nächste Spezialforschung, welche morgen startet, bringt auch die ersten Galarformen aus Generation 8 ins Spiel, welche zum Teil bereits mit Werten und Attacken ausgestattet wurden.

 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Wer sich mit den Aufgaben schon mal spoilern lassen möchte. Klick
Mit Step 2 hat Niantic sich mal wieder selbst übertroffen.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Nein
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Dann ist es mir egal. Dauerts eben paar Wochen ;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Oder noch länger wenn man die Drachen nicht fängt 🤣
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Naja, bei den derzeitigen 5er Raid-Bossen ist das mit den Drachen ja kein Problem.
 

Kuki

Trainer
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Wird die spezial Quest zeitlich begrenzt sein?
Nein im Gegensatz zu den bisherigen Wochenquests kann man sich hier beliebig Zeit lassen.

Edit: Sorry für die Redundanz , habe überlesen, dass es bereits beantwortet wurde. Ich lass mir hier auch viel Zeit und werde nicht extra Pässe verballern nur um früher fertig zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Das wird dann immerhin nicht in 30min erledigt sein.
Darum ging es mir nicht.
Man verlängert gerade erst die Corona "Vorteile" und setzt auf #stayhome, und dann sollen die Leute 15 Eier brüten. Zusätzlich 15 Raids, wo man sicher hofft, dass die Leute sich fleißig die Remote Raidpässe holen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Die Belohnungen sind aber auch der Bringer. 8€ dafür auszugeben, wenn man die 4 Nostalgie-Herausforderungen verpasst hat, lohnt sich da nicht wirklich. Wenn man 15 Eier ausbrütet, gibt es Ottaro, wobei man den derzeit eh aus 2km Eiern massig bekommt, genau wie die anderen Gen-5-Starter. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass man wärend dem Brüten der 15 Eier schon eines der Pokemon bekommt, doch sehr hoch... Die anderen "Belohnungen" sind auch nicht viel besser. Ist schon erschreckend, wie wenig sich Niantic da einfallen lässt an wirklichen Belohnungen. Fügt sich natlos ian den Feldforschungsdurchbruch für den Juni an.
 
Volnatius

Volnatius

Schüler
Mitglied seit
05.05.2020
Beiträge
34
Standort
NRW
Team
Rot
Puh, das wird wirklich etwas länger dauern, gerade in der momentanen Lage. Aber naja, ich will nicht meckern. Immerhin etwas zu tun.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Wer sich mit den Aufgaben schon mal spoilern lassen möchte. Klick
Mit Step 2 hat Niantic sich mal wieder selbst übertroffen.
Danke! Ich hab mich diesmal spoilern lassen. ;) Eigentlich lass ich mich lieber überraschen, aber dann hab ich mal wieder Geschenke verschickt und drei Minuten später "Verschicke 10 Geschenke", und so... :p
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Darum ging es mir nicht.
Man verlängert gerade erst die Corona "Vorteile" und setzt auf #stayhome, und dann sollen die Leute 15 Eier brüten. Zusätzlich 15 Raids, wo man sicher hofft, dass die Leute sich fleißig die Remote Raidpässe holen.
Aber man hat ja unendlich Zeit für die Spezialforschung. Ich sehe das jetzt nicht so dramatisch.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Aber es ist halt doch ein bisschen wie in der Schule bei der Klassenarbeit - einige wollen halt immer als erste "FERTIG!!!" schreien. ;) Darum wird der Raidpass- und Brutmaschinenabsatz sicher steigen... :p
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Naja, endlich mal ein paar Aufgaben, die man nicht in 15 Minuten auf der eigenen Terrasse beim Bierchen nebenbei "wegmachen" kann und schon wird wieder gemeckert. Und inzwischen gibt es weltweit ja auch kaum noch wirkliche Ausgangssperren (außer vielleicht in den Unruheghettos der USA) wegen Corona. Wenn man also brav die Abstands- und eventuelle Maskenvorgaben einhält, kann man doch wieder problemlos draussen spielen, nix mehr mit #stayhome. So lassen sich ja in den nächsten Tagen, 1-2 Wochen, alle Aufgaben doch nebenbei ganz easy erfüllen. Auch die 15 Raids (selbst Präsenzraids mit den Tagespass kann man in 2 Wochen abschliessen) und die 15 Eier ausbrüten (15x ein geteiltes 7er Ei sind doch auch nur 50 km, d.h. selbst mit dem Unendlich kein wirkliches Langzeitproblem). Brüten soll ja auch nicht mit einem garantierten Lottoglück enden, wäre doch ein komplett spassloses "Tun". Ein Gutes "auf 10" reicht doch, eigentlich ist ja die "Schlupfüberraschung für Zwischendrin" das wirklich Interessante dran. Auch die Belohnungen sind ja wohl OK, es gibt neue "sichere" Pokis und wenn man eben 15x ein halbiertes 7er "Event-Ei" wegbrütet, hat man sogar gleich 2 Fliegen erschlagen, und man bekommt so ein paar gute Chancen auf "bessere" Event-Pokis (für die Entwicklungen) obendrauf, nur so als Kollateralschaden. Passt gut zusammen. Eine kleine Belohnung auf dem Weg zum "Endglück" darf auch ruhig mal ein Ottaro sein, warum nicht?

Und wenn/falls einer das schneller absolvieren will, gerne, dann soll er ein paar Taler abdrücken. Ist doch OK. Und falls man nicht will, dann ist man halt erst in 2 Wochen durch, aber man bekommt alles auch komplett im F2P Modus, für geschenkt, und man hat so auch noch viel länger was davon. Was will man mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ansich finde ich die Aufgaben okay (bis auf 15 Snapshots ... lol), 15 Raids / Eier sind selbst in der aktuellen Situation durchaus machbar. Man hat ja wirklich keinen Zeitdruck
Aber an den Belohnungen hätte man schon mal noch etwas schrauben können
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Aber an den Belohnungen hätte man schon mal noch etwas schrauben können
Zumal es eines der neuen - das Galar-Mauzi - gleich als erste Belohnung gibt. Die Galar-Flunschliks tauchen hier in der Wildnis recht oft auf. Also ist von den Pokemon-Belohnungen nun kein rechter Anreiz mehr da, den Rest hat man ja eigentlich schon (bis auf das Genesect für manche).
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Verstehe nicht was ihr habt, find die Encounter ehrlich gesagt ok soweit. Galar-Mauzi direkt einen für umsonst. Dann Flampion was ich auch ok finde sowie erhöhte Galar Flunschlik spawns für PvP, alles top. Kann mich selber nicht beschweren. Und dann noch oben drauf Genesect Nr 2
 
Thema:

Nostalgie-Herausforderung: Lasst uns in Erinnerungen an unsere Pokémon-Reisen schwelgen!

Nostalgie-Herausforderung: Lasst uns in Erinnerungen an unsere Pokémon-Reisen schwelgen! - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Level 45 Herausforderung nocheinmal?

    Level 45 Herausforderung nocheinmal?: Hallo, ich bin Level 45, hab die Herausforderung für Level 46 erledigt, es fehlen nur mehr die XP. Seit gestern habe ich unter den Spezialaufgaben...
  • Día de Muertos 2022: Pokémon mit Cempasúchil-Kronen, neue Boni und eine Sammler-Herausforderung!

    Día de Muertos 2022: Pokémon mit Cempasúchil-Kronen, neue Boni und eine Sammler-Herausforderung!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2022/
  • Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2022: Flabébé gibt sein Debüt, Event-Sammler-Herausforderungen und mehr!

    Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2022: Flabébé gibt sein Debüt, Event-Sammler-Herausforderungen und mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/valentines-day-event-2022/
  • Nostalgie Herausforderung 2020 Kanto

    Nostalgie Herausforderung 2020 Kanto: Hallo. Ich habe heute die Nostalgie Herausforderung 2020 Kanto erhalten. Mein Freund welcher am gleichen Tag gestartet ist hat diese nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben