Nostalgie-Herausforderung: Lasst uns in Erinnerungen an unsere Pokémon-Reisen schwelgen!

Added to Calendar: 03.06.20, 04.06.20, 05.06.20, 06.06.20, 07.06.20, 08.06.20

Diskutiere Nostalgie-Herausforderung: Lasst uns in Erinnerungen an unsere Pokémon-Reisen schwelgen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; naja... es ist einfach so, dass die zugehörigen Wildspawns derzeit ziemlich uninspiriert sind. Schön dass jetzt die 5er Starter überall stehen...
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.031
Team
Blau
naja... es ist einfach so, dass die zugehörigen Wildspawns derzeit ziemlich uninspiriert sind. Schön dass jetzt die 5er Starter überall stehen. Noch schöner wäre es gewesen, wenn Niantic die entsprechenden Community Days nicht verpennt hätte und man so wenigstens noch eine Shiny Chance als Anreiz bekäme. Wüsste nicht was ich momentan mit Serpifeu & co anstellen soll - entwickeln lohnt sich ja wohl erstmal nicht. Dazu noch überflüssige Lückenfüller wie Picochilla, Dusselgurr und Felilou... da lohnt sich nicht einmal mehr das Anklicken. Galar Flunschliks reißen es da auch nicht und mehr Neues scheint es wild nicht zu geben.
Ansonsten ist es leider offensichtlich, dass es nur um das Geschäft mit Brutmaschinen und Fernraidpässen geht (Eventboxen, gibts sowas noch?).
Muss man nicht mitmachen, aber spielspaßfördend ist es so eben auch nicht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.421
(bis auf das Genesect für manche).
Naja, das Event ist doch eigentlich eben nur die F2P-Alternative für die kostenpflichtige Genesect-Questreihe. Ähnlich wie seinerzeit die "F2P-Nachlieferung" bei Mew, Celebi und "Corona-statt-EX-Raid" Regigigas. Die Galar-Formen sind dazu obendrauf auch noch eine nette weitere Zugabe...

Seid doch froh, dass Niantic die Kaufpokis im Nachgang später auch F2P-mäßig für alle verfügbar macht ... noch ... also nicht zu laut meckern.

Wüsste nicht was ich momentan mit Serpifeu & co anstellen soll
Naja, einen 100er für den CD auf's Lager legen

Dazu noch überflüssige Lückenfüller wie Picochilla, Dusselgurr und Felilou... da lohnt sich nicht einmal mehr das Anklicken.
Warum? Die sonstigen Spawns fängt man ja auch von der Strasse weg... PoGO ist eben primär ein "Fang die Maus"-Spiel. Also spielt doch einfach! Und BTW, Dusselgurr ist dazu auch noch ein schneller 12er Entwickler. Das kommende Level 50 will halt verdient sein. Und hier die jetzigen 5er vielleicht einfach mal nur als Abwechselung in der üblichen Spawnzusetzung sehen. Ist doch nett. Es ist halt ein 5 Generationen Marathon-Event. "Punkte"-Lieferanten, wie 99% aller anderen Pokis auch. Was soll den sonst spawnen, Palkia an jeder Ecke? Und RTH haben wir früher übrigens auch wie wild gefangen, obwohl es sie damals auch noch als Shiny gab. Was hat sich also negativ geändert? Fang und gut isses... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
3.870
Team
Blau
Achja, Level 50, die Hoffnung geben einige nicht auf :D
Wie lange ist das entsprechende Datamining nun schon wieder her?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.231
Team
Blau
Ach das war gerade eine nette Überraschung! In den Ingame Neuigkeiten ist der Post über das gesamte Event inzwischen nicht mehr drin, daher hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm dass aus den 7km Eiern noch was anderes neues kommen kann ausser Galar Mauzi und Flunschlink. Und da hüpft mir gerade ein zotteliges Galar Zigzachs entgegen! :)
 

Pecheur91

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
39
Die Galar Formen gibt es noch keine als Shiny oder?
 

gudddr

Schüler
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
78
Team
Gelb
Keine Shinys
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.096
Ach das war gerade eine nette Überraschung! In den Ingame Neuigkeiten ist der Post über das gesamte Event inzwischen nicht mehr drin, daher hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm dass aus den 7km Eiern noch was anderes neues kommen kann ausser Galar Mauzi und Flunschlink. Und da hüpft mir gerade ein zotteliges Galar Zigzachs entgegen! :)
Gala Zigzachs hab ich auch schon. Außerdem Gala Flampion. Außerdem ein Kanto Mauzi. Werde wohl noch ein paar Eier holen. Leider kommen die aber nicht regelmäßig aus den Geschenken... Mal sehen, ob es von allen Pokemon genug gibt, um von jeder Entwicklungsstufe eins zu behaklten. Sind bisher nur vier Gala-Formen in den Eiern erhältlich, oder?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.231
Team
Blau
Gala Zigzachs hab ich auch schon. Außerdem Gala Flampion. Außerdem ein Kanto Mauzi. Werde wohl noch ein paar Eier holen. Leider kommen die aber nicht regelmäßig aus den Geschenken... Mal sehen, ob es von allen Pokemon genug gibt, um von jeder Entwicklungsstufe eins zu behaklten. Sind bisher nur vier Gala-Formen in den Eiern erhältlich, oder?
Genau, das sind die vier die im Beitrag stehen.. Mein GalarZigzags kommt übrigens aus Irland. :D:sneaky

Ich find auch dass in den Geschenken diesmal wenig Eier sind. Da ich meine Freundesanzahl ja sehr überschaubar halte heisst das auch mal ein paar Stunden keinen Pokestop drehen um mir kein normales Ei einzufangen, aber ich hab einen ziemlich großen Ballvorrat...
 

Siebenzwiebel

Trainer
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
306
Das liegt daran das du shiny zigzacks hast.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.955
Team
Gelb
gibt es auch bei vulpix/smogmog... normales shiny/galar shiny wird auch schon. seitdem es alola vulpix bzw smogmog in shiny gibt, angezeigt
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.231
Team
Blau
Brüter finde ich einfach nur noch lächerlich. Brauche keine weiteren Barsche, mehr sag ich dazu nicht.
Ach für die lustigen Galar-Viecher in den 7 km Eiern würde ich gerne ein paar Brüter kaufen, wenn in den Geschenken denn mal ein paar mehr Eier drinne wären... Aber das ist ja fast schon eine Quote wie bei Kinder-Überraschung, "in jedem 7. Ei..." :rolleyes:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.231
Team
Blau
Zumindest hab ich jetzt noch das erste Galar Eis-Flampion aus dem Ei bekommen - ist das knuffig! :inlove Nun noch eins davon und ich bin zufrieden, Zigzachs hab ich schon drei. Also die Ausbeute aus den 7 km Eiern ist ziemlich gut (zumindest bei mir) , nur dürften halt ein paar mehr Eier in den Geschenken sein.

Edit: Mist, ich hab vergessen dass ich ja auch noch ein zweites Mauzi brauche... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
3.870
Team
Blau
Was kommt denn sonst noch aus den 7km eiern? Die Babys? Oder immer noch das Amonitas Gedöns?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.231
Team
Blau
Was kommt denn sonst noch aus den 7km eiern? Die Babys? Oder immer noch das Amonitas Gedöns?
Also Toi Toi Toi ich hab aus den letzten sechs 7km Eiern fünf Galar Pokemon bekommen (1 Mauzi, 3 Zigzachs, 1 Flampion) und ein normales Flunschlik.

Ich hab gestern die Pokebox bis an die Grenze vollgefangen und lösche nun ab und zu ein paar, fange ein paar und drehe die Pokestops nur wenn die Box voll ist, damit ich immer vorm Geschenke-Öffnen einen Platz freihalten kann. Leider sind es aktuell sieben freie Plätze, weil die 7 km Eier so verdammt selten sind.. :p
 
Thema:

Nostalgie-Herausforderung: Lasst uns in Erinnerungen an unsere Pokémon-Reisen schwelgen!

Nostalgie-Herausforderung: Lasst uns in Erinnerungen an unsere Pokémon-Reisen schwelgen! - Ähnliche Themen

  • Wöchentliche Herausforderungen und neue Pokémon zum vierten Jubiläum von Pokémon GO

    Wöchentliche Herausforderungen und neue Pokémon zum vierten Jubiläum von Pokémon GO: Wöchentliche Herausforderungen und neue Pokémon zum vierten Jubiläum von Pokémon GO Trainer, ganz egal, ob ihr gerade erst in euer Abenteuer...
  • Nostalgie Herausforderung 2020 Kanto

    Nostalgie Herausforderung 2020 Kanto: Hallo. Ich habe heute die Nostalgie Herausforderung 2020 Kanto erhalten. Mein Freund welcher am gleichen Tag gestartet ist hat diese nicht...
  • Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung?

    Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung?: Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung? - Pokémon GO
  • Gengar stiehlt das Rampenlicht in einer besonderen Raid Herausforderung!

    Gengar stiehlt das Rampenlicht in einer besonderen Raid Herausforderung!: 3. November 11 - 14 Uhr Gengar in Raids Shiny möglich 5 kostenlose Raidpässe Spezial Attacke: Psychokinese...
  • Neue Herausforderung

    Neue Herausforderung: Hallo Leute, Ich bin jemand der Challenge braucht und Ziele auf die man hinarbeiten kann Bin jetzt auf Level 36. Das Ziel Level 40 existiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben