Nostalgie-Herausforderung: Lasst uns in Erinnerungen an unsere Pokémon-Reisen schwelgen!

Added to Calendar: 03.06.20, 04.06.20, 05.06.20, 06.06.20, 07.06.20, 08.06.20

Diskutiere Nostalgie-Herausforderung: Lasst uns in Erinnerungen an unsere Pokémon-Reisen schwelgen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute Abend gibt's Bronzel oder?
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.131
Team
Blau
Heute Abend gibt's Bronzel oder?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Da werden nur legendäre verschickt, bronzel ist egal
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.131
Team
Blau
Mir nicht, brauche noch ein Stahl pokemon und nehme mir außerdem mal vor ein shiny zu fangen :p
Legendäre werden bei mir alle getauscht ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Vor allem, da Bronzel im Gegensatz zu den vorherigen Pokemon eine höhere Wahrscheinlichkeit hat, Shiny zu sein.
 

AtomicWaste

Schüler
Mitglied seit
09.11.2019
Beiträge
57
Team
Gelb
Freundescode
406602296533
Na das scheint ja eine wunderbare Spielumgebung bei dir zu sein.
Spar dir solche Beiträge einfach in Zukunft.
Wenn du nur Müll schreiben kannst, warum schreibst du dann überhaupt ?
Nur weil die Sinnoh Region im Vordergrund steht, heißt es noch lange nicht das nur Sinnoh Pokemon spawnen.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Wenn du nur Müll schreiben kannst, warum schreibst du dann überhaupt ?
Nur weil die Sinnoh Region im Vordergrund steht, heißt es noch lange nicht das nur Sinnoh Pokemon spawnen.
Sag bloß.

Bei Stahl spawnt regelmäßig Panzaeron bzw Stollunior/Stollrak bei mir.
Genau das kann selbst in deiner tollen Spielumgebung nicht der Fall sein. Vor allem Stollrak ist so ein echt regelmäßiger Spawn. Wahnsinn.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.131
Team
Blau
Screen mit Funddatum von einem der 3 bitte :D
 

Krissto

Guest
ich bin gerade überrascht, dass das Spiel bezüglich der Spawns während meiner Spielpause noch einfallsloser geworden ist. Sinnoh = nur Sinnoh und auch nur ein paar und jetzt ne Stunde lang ein und dasselbe Pkm in Reihe - also nee, wenn das mehrheitsfähig ist (und das scheint es ja irgendwie zu sein) kann ich mir nur an den Kopf greifen. Ich mach jetzt lieber Abendbrot statt zwangsweise eine Stunde Bronzel abzugreifen und dann ist wieder nüscht ... ??? Will denn auf dieser Welt wirklich niemand überrascht werden???

Na ja - zum Glück gibt´s Corona - das war ja wenigstens mal ne Überraschung...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.131
Team
Blau
Danke, dann so ;)

Mir nicht, brauche noch ein Stahl pokemon und nehme mir außerdem mal vor ein shiny zu fangen :p
Hab übrigens meinen Plan in die Tat umgesetzt. Konnte nur knapp 25 Minuten spielen, hab aber trotzdem 2 shiny eingesackt - beide direkt hintereinander.
 

Grossstein

Schüler
Mitglied seit
24.09.2018
Beiträge
43
Freundescode
973309884390
Kein Stahl-Pokemon weit und breit. Konnte es gestern zum Glück über die Liga regeln. Nun hänge ich an Eis fest ziemlich zäh momentan.
Aber wir schaffen das :cool:.
Zwei der drei Rocket-Bosse, Sierra und Arlo, liefern doch Stahl-Pokemon: Tanhel und Flunkifer. So habe ich am Wochenende sehr schnell ein Flunkifer bekommen. Sierra ist zur Zeit doch auch sehr leicht zu besiegen. Die Quest war insgesamt etwas schwerer als in den Vorwochen, hat deshalb aber auch mehr Spaß gemacht.

Vorhin war ja dann auch noch Bronzel-Spotlight-Stunde. Stahlpokemon galore.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.131
Team
Blau
Wo steht das?
Wo bleibt dein screen?
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
und müssen dann meistens doch entsorgt werde :sneaky
Hab noch 20 Darkrai die weg müssen.
Her damit, ich hab noch keinen Einzigen... (Hab schon versucht mit Kollegen zu tauschen, geht leider nicht)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Sag bloß.



Genau das kann selbst in deiner tollen Spielumgebung nicht der Fall sein. Vor allem Stollrak ist so ein echt regelmäßiger Spawn. Wahnsinn.
Vielleicht war das während des community days? Da war das Event außer Kraft gesetzt und ich habe auch einige stollunior gesehen und damit den Schritt erledigt.
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Ja, leider... Das gleiche gilt auch für die verschiedenen Deoxsys- Formen, hätte such gerne einen...
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Vielleicht war das während des community days? Da war das Event außer Kraft gesetzt und ich habe auch einige stollunior gesehen und damit den Schritt erledigt.
Das kann durchaus sein, dass es an diesem Tag möglich war.
Aber laut seiner Aussage spawnen Stollunior, Stollrak und Panzaeron regelmäßig bei ihm.
Dazu kommt, dass es nicht die ersten provokanten Beiträge sind, die vorne und hinten nicht stimmen. ;)
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Sagt jemand der nur beleidigen kann...

Das bezog sich auf einen gelöschten Beitrag von@AtomicWaste. Entschuldigung, dass es jetzt wirkt, als meine ich @K4terR R damit...
 
Zuletzt bearbeitet:

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ob der Müll mal dahin kann wo er hingehört?
 
Thema:

Nostalgie-Herausforderung: Lasst uns in Erinnerungen an unsere Pokémon-Reisen schwelgen!

Nostalgie-Herausforderung: Lasst uns in Erinnerungen an unsere Pokémon-Reisen schwelgen! - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Level 45 Herausforderung nocheinmal?

    Level 45 Herausforderung nocheinmal?: Hallo, ich bin Level 45, hab die Herausforderung für Level 46 erledigt, es fehlen nur mehr die XP. Seit gestern habe ich unter den Spezialaufgaben...
  • Día de Muertos 2022: Pokémon mit Cempasúchil-Kronen, neue Boni und eine Sammler-Herausforderung!

    Día de Muertos 2022: Pokémon mit Cempasúchil-Kronen, neue Boni und eine Sammler-Herausforderung!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2022/
  • Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2022: Flabébé gibt sein Debüt, Event-Sammler-Herausforderungen und mehr!

    Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2022: Flabébé gibt sein Debüt, Event-Sammler-Herausforderungen und mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/valentines-day-event-2022/
  • Nostalgie Herausforderung 2020 Kanto

    Nostalgie Herausforderung 2020 Kanto: Hallo. Ich habe heute die Nostalgie Herausforderung 2020 Kanto erhalten. Mein Freund welcher am gleichen Tag gestartet ist hat diese nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben