Nothing to sneeze at—get ready for Limited Research featuring Sneasel! Plus, new Timed Research is coming soon!

Diskutiere Nothing to sneeze at—get ready for Limited Research featuring Sneasel! Plus, new Timed Research is coming soon! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; (Shiny)-Snibunna ist eines der optisch gelungeneren Shiny überhaupt. Nur weil ich noch nicht die"komplette" "Familie" hatte, fand ich überhaupt...
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
334
(Shiny)-Snibunna ist eines der optisch gelungeneren Shiny überhaupt. Nur weil ich noch nicht die"komplette" "Familie" hatte, fand ich überhaupt die Hartnäckigkeit das bis zum Ende durchzuspielen! Hab jetzt alles, und gut ist! Aber liebes Niantic! => IT WAS.........JUST BORING!!!!!!!
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Nix langweilig...Für mich war es bis zum letzten klick spannend... nämlich die Hoffnung wenigstens ein schillerndes zu bekommen... nix, nada, niente :mad: ich hatte auch vorher noch keins... während in der Gruppe jemand schon 8 hatte und heute noch 5 bekommen hat... ich war in 2 Gruppen der einzige Depp ohne, der Durchschnitt hat 3-5, wenige nur 1
Ich krieg von meiner Freundin 2, ihr freund hat zum Glück auch 4 gefangen
Shinys sind einfach net meine Freunde... wüsste zu gerne wo man das Abo abschließen kann
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Nix langweilig...Für mich war es bis zum letzten klick spannend... nämlich die Hoffnung wenigstens ein schillerndes zu bekommen... nix, nada, niente :mad: ich hatte auch vorher noch keins... während in der Gruppe jemand schon 8 hatte und heute noch 5 bekommen hat... ich war in 2 Gruppen der einzige Depp ohne, der Durchschnitt hat 3-5, wenige nur 1
Ich krieg von meiner Freundin 2, ihr freund hat zum Glück auch 4 gefangen
Shinys sind einfach net meine Freunde... wüsste zu gerne wo man das Abo abschließen kann
Mach dir nix draus, bei mir gabs auch kein Shiny :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich habe die Aufgabe gerade erst gemacht.
Ein 100er und 5 shiny, davon 1 98er.
Ich weiß aber auch nicht was das sollte, Sniebel hatte ich schon 4 Shiny vorher.
Ich glaube das ist abgesehen von den CD shinys das wertloseste shiny überhaupt ^^

Würde denjenigen ohne sehr gerne meine geben, so geht's halt ab zum Professor
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
hmmm irgendwie war die 100er und shiny rate aber ganz schön hoch
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
100er werden jetzt verschenkt, irgendwie muss man ja mit den mapper mithalten können ;)
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Hatte vorher schon 8 Shinys und habe noch 2 dazubekommen. Außerdem ein 100er, 4x 98er und ein paar 96er.
 
Thema:

Nothing to sneeze at—get ready for Limited Research featuring Sneasel! Plus, new Timed Research is coming soon!

Nothing to sneeze at—get ready for Limited Research featuring Sneasel! Plus, new Timed Research is coming soon! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event!

    Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event!: Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event! Trainers, Our Mega September event is right around the corner! Throughout...
  • Battle Heatran in raids from August 21, 2020 at 1:00 p.m. PDT to September 10, 2020 at 1:00 p.m. PDT (GMT −7)

    Battle Heatran in raids from August 21, 2020 at 1:00 p.m. PDT to September 10, 2020 at 1:00 p.m. PDT (GMT −7): Battle Heatran in raids from August 21, 2020 at 1:00 p.m. PDT to September 10, 2020 at 1:00 p.m. PDT (GMT −7) Trainers, The Fire- and...
  • Wizards Unite June Community Day: Play at Home Edition

    Wizards Unite June Community Day: Play at Home Edition: June Community Day: Play at Home Edition: All day Saturday, June 13 from 12:01 a.m.-11:59 p.m. local time Explore the fascinating wonders of...
  • Wizards Unite May Community Day: Play at Home Edition

    Wizards Unite May Community Day: Play at Home Edition: Mai Community Day: Zuhause-Edition: Den ganzen Samtag, 16. Mai, von 00:01 Uhr bis 23:59 Uhr Ortszeit Stellt euch Zauberer-Herausforderungen noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben