Nothing to sneeze at—get ready for Limited Research featuring Sneasel! Plus, new Timed Research is coming soon!

Diskutiere Nothing to sneeze at—get ready for Limited Research featuring Sneasel! Plus, new Timed Research is coming soon! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nothing to sneeze at—get ready for Limited Research featuring Sneasel! Plus, new Timed Research is coming soon! Trainers, Sneasel Limited...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Nothing to sneeze at—get ready for Limited Research featuring Sneasel! Plus, new Timed Research is coming soon!

Nothing to sneeze at—get ready for Limited Research featuring Sneasel! Plus, new Timed Research is coming soon!
Trainers,
Sneasel Limited Research
Get ready for a Limited Research event featuring Sneasel!
On Saturday, January 30, 2021, from 8:00 a.m. to 10:00 p.m. local time, you can complete event-exclusive Field Research tasks that lead to encounters with Sneasel. If you’re lucky, you might even encounter a Shiny Sneasel! You can also look forward to event-exclusive Timed Research.
New Timed Research
From Tuesday, January 26, 2021, at 10:00 a.m. to Sunday, February 7, 2021, at 8:00 p.m. local time, you can complete a Team GO Rocket–themed Timed Research line that’ll lead to an encounter with a Ho-Oh that knows Earthquake. Good luck in completing this research challenge, Trainers!
Please be aware of your surroundings and follow guidelines from local health authorities when playing Pokémon GO. Upcoming events are subject to change. Be sure to follow us on social media, opt in to receiving push notifications, and subscribe to our emails to stay updated. For the latest on in-game events and feature updates, be sure to check this help center article.
—The Pokémon GO team
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
so bin durch. gab immerhin ein 98% Shiny
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Kein Shiny, aber da ich eh schon beide Entwicklungen als Shiny habe, ist das kein Problem.

Dafür ein 100er, zwei 98er und vier 96er. Alles darunter wurde dann entsorgt.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
abgesehen von dem shiny, keins über 96%
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Bin ich froh, dass ich bereits ein Shiny hatte. Sonst würde ich mich jetzt nach den Aufgaben etwas ärgern.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
3 Shiny, ein 100er. So soll es sein
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
6 Shiny heute, hatte aber auch vorher schon genug und schon etliche weggeworfen.
Die mögen mich scheinbar 😉!
 

Anhänge

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
100% Shiny im vorletzten Quest. Damit hat sich die Geduld doch ausgezahlt, wirklich Spaß hat es nämlich keinen gemacht. :)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
3 blings und 2 normale hundos
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Naja... Die Shinys hatte ich schon in mehrfacher Ausführung. Aber nur 1 Exemplar war schon ein bisschen mager, dafür dass es ohnehin geboostet ist. Abgehakt für die Liste.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Das waren wieder 100min pure Lebensfreude. Aber was tut man nicht alles für den Stempel.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
334
Boah, ja immer und immer wieder noch ne Runde....... kaum auszuhalten!
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Aber es hört auch auf....
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
334
Es sind immer und immer wieder die gleichen Aufgaben. Auch wenn die quasi nebenher zu erledigen sind/waren. Das ist schlicht und ergreifend=> "ABTÖRNEND""
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
nachdem ich schon 3 100er und 2 Shiny hatte war gleich das erste wieder ein Shiny. Dann lange nichts und kurz vor Schluss mein erstes Shundo...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Für mich gab's diesmal auch kein Shiny - machte aber auch bei mir nix weil ich schon vier hatte.. Ich fand es auch langweilig und hab in der Mitte ein paar Stunden Pause gemacht und hab lieber den frischen Schnee in Berlin genossen. :) Zwischendurch dachte ich auch, lass es doch einfach, aber man ist ja irgendwie doof... :p
 

georgwhm

Schüler
Mitglied seit
02.10.2020
Beiträge
34
Meine Schwester hat 2er 100er bekommen,ich immerhin eines. Sie hätte die Aufgaben wohl verpasst, wenn ich ihr es nicht gesagt hatte. Sie wollte eh Sniebel sammeln. Die Entwicklung hatte Sie noch nicht. Von daher kamen die Aufgabe greade recht.
Was ich mir Wünschen würden ist, wenn man weiß beim welche Stufe man ist z.b 3/20. So das man weiß wie viel oder wenig noch zu tun ist. Sonst ist es irgendwie nur ein Zeitvertreib bei miesen Wetter und TV Programm.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
334
Ja, so eine X/X-Anzeige wär schon ne Wohltat! Damit man weiß, wann das Leiden ein Ende hat...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Es sind immer und immer wieder die gleichen Aufgaben. Auch wenn die quasi nebenher zu erledigen sind/waren. Das ist schlicht und ergreifend=> "ABTÖRNEND""
Man musste nur 2x durch ;)

1612030800633.png

2x ein 98er und 5 Shiny. Alles gleich entsorgt. Aber ganz nett für Werbepausen nebenbei am TV. Kein FOMO, aber ok beim Schmuddelwetter. Für Langzeitspieler aber eher sinnlos. Die Sniebel-Family in Shiny hatte selbst ich vorher schon genug, beide Formen, m/w. Egal ein Stempel (und ein paar XP) mehr.
 
Thema:

Nothing to sneeze at—get ready for Limited Research featuring Sneasel! Plus, new Timed Research is coming soon!

Nothing to sneeze at—get ready for Limited Research featuring Sneasel! Plus, new Timed Research is coming soon! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event!

    Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event!: Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event! Trainers, Our Mega September event is right around the corner! Throughout...
  • Battle Heatran in raids from August 21, 2020 at 1:00 p.m. PDT to September 10, 2020 at 1:00 p.m. PDT (GMT −7)

    Battle Heatran in raids from August 21, 2020 at 1:00 p.m. PDT to September 10, 2020 at 1:00 p.m. PDT (GMT −7): Battle Heatran in raids from August 21, 2020 at 1:00 p.m. PDT to September 10, 2020 at 1:00 p.m. PDT (GMT −7) Trainers, The Fire- and...
  • Wizards Unite June Community Day: Play at Home Edition

    Wizards Unite June Community Day: Play at Home Edition: June Community Day: Play at Home Edition: All day Saturday, June 13 from 12:01 a.m.-11:59 p.m. local time Explore the fascinating wonders of...
  • Wizards Unite May Community Day: Play at Home Edition

    Wizards Unite May Community Day: Play at Home Edition: Mai Community Day: Zuhause-Edition: Den ganzen Samtag, 16. Mai, von 00:01 Uhr bis 23:59 Uhr Ortszeit Stellt euch Zauberer-Herausforderungen noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben