NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost]

Diskutiere NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost] im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; In Bad Oeynhausen gibt es aktuell ein großes Hundusternest im Kurpark.
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
In Bad Oeynhausen gibt es aktuell ein großes Hundusternest im Kurpark.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
18.05.2017
Unna Kurpark - Snubbull (und davon reichlich)
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Mattlerbusch (Niederrhein Therme) SCHON WIEDER Yanma.... So sinnfrei...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Die Theorie, dass die Nester in einem bestimmten Biom rotieren und sich wiederholen, halte ich für sehr wahrscheinlich.

Nest 1: Nebulak > Abra (zum dritten mal Nest-Pkm)

Nest 2: Myrapla > Rossana (zum zweiten mal Nest-Pkm)

Da versäume ich nix und kann in Ruhe Steinpokemon jagen.
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Essen Steele Digda Nest

Mülheim an der Ruhr Kaiserstraße Park Ecke An den Sportstätten Hunduster Nest!
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Zur Zeit gibt es, meiner Meinung nach, nur 2 gute NRW- Nester:

Duisburg
Landschaftspark Nord = Machollo


Gelsenkirchen
Nordsternpark = Glumanda

Ich habe beide an diesem WE besucht.
Es lohnt sich.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Landschaftspark ist echt cool.
Mir tat zwar 2 Tage mein Hintern vom Mountainbike fahren weh, aber da kann man sich derzeit richtig die Taschen voll machen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
In Dortmund am Bärenbruch gibt es noch reichlich Abras.
Wer seinen Simsala noch pushen möchte.
Habe in 2 Stunden 12 Stück ergattert.
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Bochum Westpark: Teddiursa
Bochum stadtpark: Snubbull
Herne Schloss Strünkede: Teddiursa
Herne Stadtgarten: Machollo
Essen Grugapark: Sichlor

Update:
Herne, Volkspark Eickel: Quapsel
Herne, Kulturpark "Unser Fritz: Woingenau

Herten, Schlosspark: Bisasam
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Heute im Mattlerbusch gewesen und dort waren sehr, sehr viele webarak unterwegs.

Raids waren nur Tier1 und Tier2. Also ein Besuch lohnt sich momentan nicht wirklich.... Leider...
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Hallo Leute,

habe mir von jemandem sagen lassen, dass aktuell im Westpark/Bochum ein Karpador-Nest ist.
Nachdem ich letztes Jahr mehr als gute Erfahrungen mit einem Kabutonest in dem Park gemacht habe, möchte ich dort wieder hin.
Kann es jemand bestätigen (auch die Ergiebigkeit?)
Damals habe ich in 2 Stunden 3 Kabutops entwickeln können :) :)
 

JunasButtram

Stubenhocker
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1
Im Sportpark Duisburg und rund um die Schauinsland-Arena ist ein sehr gutes Voltobal Nest, insgesamt immer fast 20 Voltobal gleichzeitig, dazu noch 3 Arenen von denen 2 gestern noch mit Arktos UND Lugia bestückt waren.
 

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
Hallo miteinander, wer von euch ist In rheine, münster oder umgebung aktiv,

suche hilfe um lugia und arktos zu fangen
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Sorry falsche Richtung. Aber ich stelle mal die Anfrage für Herne/Kreis Recklinghausen/Gelsenkirchen. Braucht jemand Verstärkung für Lugia oder Arktos?
 

Donkosovo

Stubenhocker
Mitglied seit
15.09.2019
Beiträge
2
In Duisburg Rheinhausen
Volkspark
Rihornnest
 
Thema:

NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost]

NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost] - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Pokemon Nester IV Bug behoben?

    Pokemon Nester IV Bug behoben?: Moin Leute, ihr kanntet doch den Pokedex Bug mit denen Starter Pokemon aus Nestern, die teilweise immer extem schlechte IVs bekamen. Diese hatten...
  • Pokemon Go Nester Map - tragt eure Standorte ein

    Pokemon Go Nester Map - tragt eure Standorte ein: Weil wir grad im anderen Thread drüber geredet haben...hier ist die Karte der Netser. Ist aus den USA und somit sehr US lastig...aber wenn wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben