NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost]

Diskutiere NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost] im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also wenn es mich nicht ganz täuscht dann ist im Jubiläumshain ein Raupy Nest :D

Svewi

Stubenhocker
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
13
Also wenn es mich nicht ganz täuscht dann ist im Jubiläumshain ein Raupy Nest :D
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Svewi schrieb:
Also wenn es mich nicht ganz täuscht dann ist im Jubiläumshain ein Raupy Nest :D
Mittlerweile macht das ja Sinn. Ich habe eben aussortiert und weggeschickt , weil ich bei 965 Pokis war. Dabei habe ich 2, in Worten ZWEI Raupies gefunden.
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Herne, Künstlerzeche "Unser Fritz"
Jurob
 

Murzynek92

Stubenhocker
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
3
Gelsenkirchen

Ort
Halde Rungenberg

Pokémon
Endivie
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Heute habe ich ein Karnimani gefangen, weiß aber noch nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Es ist relativ selten, das habe ich verstanden, ist es aber auch nützlIch?
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Zumindest in sofern, dass es 2 Entwicklungen hat, Tyracroc und Impergator.
Das sind 2 weitere Pokedexeinträge.
Danach teilen Sie das Schicksal aller Starter.
Eigentlich ganz gut, aber es gibt immer viel Bessere.
 

Hira

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
26
Gütersloh, Mohns Park

Abra Schwemme, 7 - 8 Stück pro Stunde sind trotz Wasser-Event drin.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ich hoffe ja, dass es stimmt, dass in Westpark Bochum viele Taubsi spawnen :D
Dann geh ich da mal Sonntag hin und suchte ein paar Stunden. Leichter kann man sich EP nicht verdienen^^
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Wer seine Rizeros Armee verbessern/vergrößern möchte wird in Herten Backumer Tal fündig. Hat schon jemand eine Endivie Nest in der Nähe gesichtet?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Mulder schrieb:
Wer seine Rizeros Armee verbessern/vergrößern möchte wird in Herten Backumer Tal fündig. Hat schon jemand eine Endivie Nest in der Nähe gesichtet?
phoenixsee Dortmund
 

Andruschka2007

Stubenhocker
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
19
was gibt's neues
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Neue Nester in NRW.
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Bochum, Westpark: Teddiursa
 

Andruschka2007

Stubenhocker
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
19
was ist mit kemnadersee
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Andruschka2007 schrieb:
Andruschka2007 schrieb:
was ist mit kemnadersee
Mit welch schöpferischer Genialität diese Sätze, lässig mit elfengleicher Eleganz, auf der Tastatur
des Lebens in die Tiefen des Internets verewigt wurden, spricht für ein götterhaftes Feingefühl dieses
hervorstechenden Künstlers, der vergeblich Seinesgleichen sucht. :thumbup:
Das Komprimieren, das auf den Punkt bringen des absolut Wesentlichen, ist der Glanzpunkt dieser
Interpretation von Minimalismus.
Übertroffen vielleicht nur noch durch die Eliminierung dieser überflüssigen Werte wie Gross- Kleinschreibung
und Satzzeichen. Die Ignorieren des Daseins von "danke - bitte" spricht ebenfalls für eine neue, geniale Ära.
Auf so ein Zeichen hat die Menschheit gewartet und nun ist es passiert: Ein neuer Messias
ist uns geboren! Ich verneige mich in ehrfürchtiger Demut und antworte im Sinne dieses Göttlichen:

alda da ist pokemon
 

DubistSchuld

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
27
Moin,
tja netter Umgang mit fremden Menschen muß erstmal gelernt werden .... :!: :!: :!:
 

GreenLink

Stubenhocker
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
17
Guten morgen alle zusammen.

  • Bei Schloß strünkede gibt es
    :nidoran(m)
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Mattlerbusch schnegmag
Jubiläumshain ist endivie
Duisburg Hbf am Goerdeler Park vermutlich schnegmag (war nur Donnerstag und Freitag kurz da, bis mein Bus kommt und einmal war ein schnegmag da, den anderen Tag zwei)
Krefeld Stadtwald Fukano
 
Thema:

NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost]

NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost] - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Pokemon Nester IV Bug behoben?

    Pokemon Nester IV Bug behoben?: Moin Leute, ihr kanntet doch den Pokedex Bug mit denen Starter Pokemon aus Nestern, die teilweise immer extem schlechte IVs bekamen. Diese hatten...
  • Pokemon Go Nester Map - tragt eure Standorte ein

    Pokemon Go Nester Map - tragt eure Standorte ein: Weil wir grad im anderen Thread drüber geredet haben...hier ist die Karte der Netser. Ist aus den USA und somit sehr US lastig...aber wenn wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben