NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost]

Diskutiere NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost] im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bielefeld, Ravensberger Park, reichlich Karmani

Hira

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
26
Bielefeld, Ravensberger Park, reichlich Karmani
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Herne/Wanne-Eickel:
Sportpark Wanne Süd, Owei
Grünanlage an der Albert-Einstein-Straße, Onix
Decathlon/ Skateranlage, Abra

Herten: Neben dem großen Rihornnest im Backumer Tal (wurde hier bereits erwähnt) gibt es ein Abranest
im Schlosspark und um das Krankenhaus.

Gelsenkirchen: Schloss Berge, Berger See, Karpador
Mehr im Schlosspark als um den See herum
Nordsternpark, Voltobal
 

Joooyyoooj

Stubenhocker
Mitglied seit
18.04.2017
Beiträge
3
Endivie Nest Dortmund Phönix See, zumindest waren da die letzten Wochenenden ohne Ende Endivie's

In Gelsenkirchen Nähe des Schlosses Glaube Berger See gab es mal ein Glumanda Nest ist allerdings schon paar Monate her

Das Onix Nest in Herne gibt es noch, Danke dafür!!!! habe schon so lange nach Onix gesucht und bin weite Strecken dafür gefahren, erfolglos.

Was ich noch suche wäre ein Dratini Nest, kennt jmd eins?
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Es gibt keine Dratininester.
Ich bin Ostersonntag- und Montag jeweils eine Runde um den Kemnader See gegangen. Dabei habe ich insgesamt 6 Dratini gefangen.
Das fand ich schon sehr ordentlich.
Ein Nest ist das aber sicher nicht.

Nestpokemon = Jurob
 

Joooyyoooj

Stubenhocker
Mitglied seit
18.04.2017
Beiträge
3
Danke, ja das ist ordentlich! Ich denke das war dann ein Oster-Spezial, versuchs aber später noch mal dort
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Schloss Borbeck gibt es Endivie.
 

Joooyyoooj

Stubenhocker
Mitglied seit
18.04.2017
Beiträge
3
So bin jetzt ewig und 3 Tage am Kemnader See rumgelaufen. Keine Dratinis in Sicht war bestimmt nur Ostern oder so

Dafür Jurob ohne Ende
Viele Evolis
Paar Glumanda aber wenig
 

Andruschka2007

Stubenhocker
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
19
Hallo,alle zusammen ist heut nestwechsel
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Bochum Westpark, Endivie
Herne- Eickel Stadtpark, Woingenau
Herne Sportpark Wanne Süd Vulpix
Herne Stadtgarten, Endivie
Gelsenkirchen Berger See/ Schloss Berge, Machollo
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Bochum, Kemnader See:
Viele Sterndu und Goldini, aber die sind eigentlich immer da.

Das Hauptnest, zwischen dem 3er-Stop und der Fabrica Italiana ist wohl Natu.

Auf der anderen Seeseite, ab der Brücke, sind wieder aufeinanderfolgend 2 kleinere "frequent spawn areas". Baldorfisch gefolgt von Pipie. Im Bereich des Freizeitbades folgt dann Magnetilo.
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Mattlerbusch Oberhausen/duisburg pummeluff :/
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Unna Kurpark: Feurigel
 

Pokehunter

Schüler
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
39
Im Holzwickeder Park gibt es ein Endivie Nest.
 

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
Herne


Ort
Siedlung Teutoburgia / Zeche Teutoburgia

PokéStops am Schachtgerüst in der Siedlung


Pokémon
Remoraid



Ort
Gysenberg


Pokémon
Voltobal



Ort
Akademie Mont Cenis

PokéStops im Steingarten + der am kleinen Hügel, sowie auf den Gehweg besonders im Kurvenbereich an den Parkplätzen


Pokémon
Kabuto



Ort
Stadtgarten Hölkeskampring

Am besten steuert ihr "Vinckestraße" Kreuzung "Hölkeskampring".
Auf der Vinckestraße auf der Höhe befindet sich ein Parkstreifen, zum parken.


Pokémon
Endivie



Ort
Naturschutzgebiet "Im Uhlenbruch"

Liegt gegenüber dem Stadtgarten.
Am besten steuert ihr "Vinckestraße" Kreuzung "Hölkeskampring".
Auf der Vinckestraße auf der Höhe befindet sich ein Parkstreifen. Von dort kann man gut rübergehen. Befindet sich nur ein PokéStop dort. Anzutreffen ist das Pokémon allerdings auch so.


Pokémon
Tragosso



Ort
Schloss Strünkede


Pokémon
Traumato



Ort
Behrenspark


Pokémon
Griffel



Ort
"Kunstpark" Flottmann-Hallen


Pokémon
Fukano



Ort
Dorneburger Park

Zu finden ist es im ganzen Park.
Besonders taucht es am PokéStop: Street B-ball auf.
Damit ihr nah dran sein, parkt am besten direkt am Parkplatz der an der Sternenwarte liegt; "Kurhausstraße"


Pokémon
Karpador



Ort
Sportpark Wanne

Zu finden am PokéStop: DJK Wanne-Eickel 88 Clubhaus
Am besten parkt ihr am Parkplatz 2. Anzufahren über "Heisterkamp"


Pokémon
Vulpix



Ort
Cranger Kirmes Platz

Überall an den gesamten PokéStops; und wenn man drüber läuft


Pokémon
Sniebel



Ort
Künstlerzeche Unser Fritz

Pokémon
Rettan
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Mattlerbusch sind Girafarig und am Jubiläumshain sind Karnimani (hat bis 20 Uhr jetzt geöffnet und ist super schön dort auch mit wasserspielplatz falls jemand da mit seinen kleinen Kindern hin möchte, zudem Eichhörnchen Jungtiere und molche für die Naturkundler). Oh weh der Satz hätte irgendwo enden müssen :D
Zudem sind hier Duisburg Oberhausen an der Hühner Heide noch immer Bisasam! Zwar immer nur wenige aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und so.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
In Kreuztal (bei Siegen) gibts bei der Aral Tanke ein Kabuto Nest.
 

Svewi

Stubenhocker
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
13
Nomi schrieb:
Mattlerbusch sind Girafarig und am Jubiläumshain sind Karnimani (hat bis 20 Uhr jetzt geöffnet und ist super schön dort auch mit wasserspielplatz falls jemand da mit seinen kleinen Kindern hin möchte, zudem Eichhörnchen Jungtiere und molche für die Naturkundler). Oh weh der Satz hätte irgendwo enden müssen :D
Zudem sind hier Duisburg Oberhausen an der Hühner Heide noch immer Bisasam! Zwar immer nur wenige aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und so.
Der Jubi ist bis 21:30 seit dem 1.5 geöffnet .
Zudem ist im LaPaDu wohl ein Kleinstein Nest sagte mir ein Kollege
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Herne:
Kulturpark "unser Fritz"
Hunduster


Sportpark Wanne Süd. Snubbull

Stadtgarten Eickel. Vulpix

Stadtgarten Herne. Sonnkern

Gelsenkirchen:
Schloss Berge/ Berger See. Amonitas

Herten, St. Elisabeth KKH, Schlosspark
Da scheinen gleich 2 Nester zu sein.
Im Bereich des Krankenhauses gab es Rihorn, auf den Wegen Richtung Ewaldsee war es wohl Sandan.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Dortmund Rombergpark und Zoo Hunduster
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Bochum:
Schmechtings Wiesen, Pinsir
 
Thema:

NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost]

NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost] - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Pokemon Nester IV Bug behoben?

    Pokemon Nester IV Bug behoben?: Moin Leute, ihr kanntet doch den Pokedex Bug mit denen Starter Pokemon aus Nestern, die teilweise immer extem schlechte IVs bekamen. Diese hatten...
  • Pokemon Go Nester Map - tragt eure Standorte ein

    Pokemon Go Nester Map - tragt eure Standorte ein: Weil wir grad im anderen Thread drüber geredet haben...hier ist die Karte der Netser. Ist aus den USA und somit sehr US lastig...aber wenn wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben