NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost]

Diskutiere NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost] im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Schau mal Schloss Berge, finde dort immer :glumanda und verbinde es halt direkt mit berger see

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
KaiserCaligula schrieb:
Danke Euch für die Antworten und werde das mal weiter prüfen und festhalten :thumbsup:
Schau mal Schloss Berge, finde dort immer :glumanda und verbinde es halt direkt mit berger see
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Mighty schrieb:
KaiserCaligula schrieb:
Danke Euch für die Antworten und werde das mal weiter prüfen und festhalten :thumbsup:
Schau mal Schloss Berge, finde dort immer :glumanda und verbinde es halt direkt mit berger see
Ab und an wird dort auch ein Garados gesichtet, hatte aber selber noch kein Glück dort gehabt ;)
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
slave1337 schrieb:
@Mighty
wie siehts in Herne mit Schloss Strünkede aus? Kann man da was holen? Wollte ich am Wochenende mal vorbei ;)
Ja ist ganz gut dort, :dratini :schiggy :relaxo , mal mehr mal weniger, mit Glück kann man dort ordentlich farmen
 

Nightmare1984

Stubenhocker
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
12
Hab bisher auch noch keins dieser Nester gefunden. Würde mich auch mal freuen in der Nähe von Mannheim eins zu finden. Ausser Wasserturm der aber in dem Sinne kein richtiges Nest ist.
 

Strahlex

Schüler
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
43
Team
Blau
Duisburg
Tiger & Turtle: Sichlor-Nest
 

Visire

Stubenhocker
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
1
In Köln gibts auch einige Nester.
Auf dem Grünstreifen nördlich vom Aachener Weiher gibts jede menge :glumanda .
Hab da am tag ca 10-15 Glumandas gefangen.
Am Beethovenpark gibts ein Magmar Nest :magmar .
Rund um dem Rautenstrauchkanal ist ein Sichlor Nest :sichlor .
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Strahlex schrieb:
Duisburg
Tiger & Turtle: Sichlor-Nest
Sry für die peinliche frage..aber wo genau ist Tiger & Turtle nochmal :D

Duisburger Innenhafen Dratini Nest sowie nach Update
Wolfsee Pinsir Nest
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Hallöle,

hat jemand zufällig ein paar interessante Nester im Umkreis: Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mainz parat?

Kurpark Wiesbaden scheint voller Piepis :piepi zu sein.
 

Baltazhar2016

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
47
Guten morgen,
ich stelle fest das ich defintiv mal wieder nach Gelsenkirchen und Duisburg muss.


Kann man am Schloss Berge und im Innenhafen gut parken?

Sind die Nester leicht zu finden oder muss man sich schon auskennen?


Gruss
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Also das parken am Berger See geht recht gut und kostet wirklich nichts, zumindest da wo mein Kollege und ich geparkt haben. Die Nester sind bekannt. Ich musste mich auch erstal zurecht finden, aber sobald du die ersten Leute triffst die Glumanda suchen einfach am Ball bleiben oder nachrfagen wo genau denn die Glumandas oft spawnen...oder du hast PokeMesh am start dann wirst du sie innerhalb kurzer Zeit selber finden.

Was Duisburger Innehafen angeht ist das so ne Sache..jenachdem wann du kommst wirst du weiter weg parken müssen. Abends ist es meist voller, aber musst dann nichts bezahlen :) Wenn du da tagsüber kommst wirst du bei den ein oder anderen bezahlen müssen, ist aber auch nicht so voll. Ich kann dir aber nicht garantieren das da immer viel los ist. Ich denke die Leute die da immer sind sammeln sich so gegen Nachmittag und chillen dann da bis Abends.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Bahamut schrieb:
Also das parken am Berger See geht recht gut und kostet wirklich nichts, zumindest da wo mein Kollege und ich geparkt haben. Die Nester sind bekannt. Ich musste mich auch erstal zurecht finden, aber sobald du die ersten Leute triffst die Glumanda suchen einfach am Ball bleiben oder nachrfagen wo genau denn die Glumandas oft spawnen...oder du hast PokeMesh am start dann wirst du sie innerhalb kurzer Zeit selber finden.

Was Duisburger Innehafen angeht ist das so ne Sache..jenachdem wann du kommst wirst du weiter weg parken müssen. Abends ist es meist voller, aber musst dann nichts bezahlen :) Wenn du da tagsüber kommst wirst du bei den ein oder anderen bezahlen müssen, ist aber auch nicht so voll. Ich kann dir aber nicht garantieren das da immer viel los ist. Ich denke die Leute die da immer sind sammeln sich so gegen Nachmittag und chillen dann da bis Abends.
Am Berger See rasten die immer alle voll aus :D
30 Leute rennen dir da vors auto wenn irg wo glumanda oder dratini ist :cursing:
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
War jetzt am Duisburger Innenhafen, 19-20 Uhr, mit einer größeren Marschroute: vom Hbf über die Innenstadt, gesamte Königstraße entlang bis Kuhtor, dann weiter über die Schwanenstraße bis Schwanentor, von da den Innenhafen entlang bis zum Mungo's. Als ich da ankam, waren nur zwei Module an, von denen eins noch kurz darauf ausging.
Leider nur sehr wenig los. In der Innenstadt nur drei Traumatos und ein Seeper, am Innenhafen nur zwei Quaputzi, zwei Goldini und ein Karpador. Insgesamt sehr enttäuschend.
Das einzig gute war, daß ein 5 km Ei geschlüpft ist, mit einem Machollo :D
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Arakida Momoko schrieb:
War jetzt am Duisburger Innenhafen, 19-20 Uhr, mit einer größeren Marschroute: vom Hbf über die Innenstadt, gesamte Königstraße entlang bis Kuhtor, dann weiter über die Schwanenstraße bis Schwanentor, von da den Innenhafen entlang bis zum Mungo's. Als ich da ankam, waren nur zwei Module an, von denen eins noch kurz darauf ausging.
Leider nur sehr wenig los. In der Innenstadt nur drei Traumatos und ein Seeper, am Innenhafen nur zwei Quaputzi, zwei Goldini und ein Karpador. Insgesamt sehr enttäuschend.
Das einzig gute war, daß ein 5 km Ei geschlüpft ist, mit einem Machollo :D
Naja unter der Woche ist halt nicht zwingend immer was los...komm lieber am WE nochmal um ganz sicher zu gehen das da mehr los ist. Dauert aber auch manchmal bis einfach was los ist da
 

Baltazhar2016

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
47
Guten morgen,
haben nicht ein paar Leute aus NRW Lust, sich an irgendeinem zentralen Punkt zu treffen und mal paar offensichtliche Nester abzufahren?

Also ich für meinen Teil bin mobil.

Gruss
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Baltazhar2016 schrieb:
Guten morgen,
haben nicht ein paar Leute aus NRW Lust, sich an irgendeinem zentralen Punkt zu treffen und mal paar offensichtliche Nester abzufahren?

Also ich für meinen Teil bin mobil.

Gruss
Bin auch mobil, wollte den samstag mal nutzen weil da keine Buli ist.
Bin am überlegen ob kemnader oder kö
 

Baltazhar2016

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
47
Lohnt sich der Kemnader?
 
Thema:

NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost]

NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost] - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Pokemon Nester IV Bug behoben?

    Pokemon Nester IV Bug behoben?: Moin Leute, ihr kanntet doch den Pokedex Bug mit denen Starter Pokemon aus Nestern, die teilweise immer extem schlechte IVs bekamen. Diese hatten...
  • Pokemon Go Nester Map - tragt eure Standorte ein

    Pokemon Go Nester Map - tragt eure Standorte ein: Weil wir grad im anderen Thread drüber geredet haben...hier ist die Karte der Netser. Ist aus den USA und somit sehr US lastig...aber wenn wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben