NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost]

Diskutiere NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost] im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Am Wochenende ist der 4er Spot am Kemnader See nur für Hardcore Zocker. Jetzt mit gutem Wetter und ZFR brechend voll, keine Parkplätze. Die...

Pommespanzer

Stubenhocker
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
2
Am Wochenende ist der 4er Spot am Kemnader See nur für Hardcore Zocker. Jetzt mit gutem Wetter und ZFR brechend voll, keine Parkplätze.

Die Leuten sitze dort mit Zelten, Stühlen, Musikanlage etc.... Ich meide den 4er Spot daher am Wochenende.

Was ich empfehlen kann: kleine Wanderung vom Parkplatz runter zum Biergarten an der Fabricia Italiana. 2,5 km Strecke und unterwegs locker 7-8 Karpfen + Weitere. Ohne Rauch.
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Sagt mal, ich dachte mit dem Update wären die Nester weg und es würden jenste Mons spawnen und nicht mehr die gleichen...das lese ich in mehreren Foren.

Ist das bei euch nicht der Fall?

Zum urspünglichen Thema: es gibt eine Nester Map, ich muss nur suchen, hatte sie gestern offen!
Ist aber von den amis gemacht und in Europa gibts ned so viel Einträge, könnten wir ja ändern?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Die Dratini Nester wurden entfernt. Für andere Pokemon gilt das soweit ich weiß nicht.
 

Baltazhar2016

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
47
Ich werde mal gucken das ich später nach Feierabend mal am Wolfsee in Duisburg und am Berger See in Gelsenkirchen vorbei schaue. :dratini :glumanda :pinsir :p
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Pommespanzer schrieb:
Am Wochenende ist der 4er Spot am Kemnader See nur für Hardcore Zocker. Jetzt mit gutem Wetter und ZFR brechend voll, keine Parkplätze.

Die Leuten sitze dort mit Zelten, Stühlen, Musikanlage etc.... Ich meide den 4er Spot daher am Wochenende.

Was ich empfehlen kann: kleine Wanderung vom Parkplatz runter zum Biergarten an der Fabricia Italiana. 2,5 km Strecke und unterwegs locker 7-8 Karpfen + Weitere. Ohne Rauch.
Klingt verklemmt :D
 

Strahlex

Schüler
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
43
Team
Blau
Duisburg, Stadtpark Meiderich
dort spawnen etwa 2-3 Fukanos pro Stunde, die Spawnpunkte dort sind der Spielplatz und der Rosengarten
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Hat jemand mal ein neues dratini nest in nrw?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Naja was heißt neu..mir sind nur 2 bekannt zurzeit. Düsseldorf Kö und Innenhafen in Duisburg. Wenn man da regelmäßig vorbei geht und lange verweilt kann man da recht schnell ein Dragoran machen :)

Btw ein Pikachu Nest in Gelsenkirchen, das wo genau werd ich wenn ich es genau weiß nachtragen.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Bahamut schrieb:
Naja was heißt neu..mir sind nur 2 bekannt zurzeit. Düsseldorf Kö und Innenhafen in Duisburg. Wenn man da regelmäßig vorbei geht und lange verweilt kann man da recht schnell ein Dragoran machen :)

Btw ein Pikachu Nest in Gelsenkirchen, das wo genau werd ich wenn ich es genau weiß nachtragen.
Ja gut, ich finde kö kann man jetzt nicht als nest bezeichnen, habe da zwar an einem tag um die 5 gefangen, jedoch hatten wir in bochum aufm tippelsberg ein richtiges nest wo du um die 15 am tag holen konntest inkl hier und da mal dragonir und dragoran
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Mit den aus Bochum kann es nicht mithalten, aber es spawnen doch regelmäßig welche und es kommen häufiger welche, daher nenn ich sowas dann auch ein Nest. Vielleicht sollte man es dann eher so ein "halbes" oder kleines Nest nennen ^^. Ich hatte Tage an der Kö da hatte ich knapp an die 10 gefangen also es kommt auch drauf an wie oft die auch so spawnen, manchmal mehr manchmal weniger
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Auf jeden fall fahre ich nie wieder mit auto dahin..
Parken 15€
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Wo genau ist in Bochum das Dratini Nest?
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
gibt es nicht mehr, war früher der tippelsberg, nun sind da immer kabutos
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Hallo,

gibt's in Bochum interessante Stellen in Laufnähe (5-10 min max. vom Bahnhof)?

Bin da nächste Woche mal kurz unterwegs.

Danke und Gruß
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Du kannst durch die stadt laufen, dort findest du viele stops
 

iloooooo003

Stubenhocker
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
1
Jhary schrieb:
In Mannheim Käfertal gibts regelmäßig :muschas :traumato :quapsel :evoli
:quapsel :nebulak :rossana Gibts am Wasserturm und dazu :flegmon :tentacha :karpador

Ansonsten watschelt :enton durch die Stadt

was ich bräuchte wären Raupys
also was ich weiß ist dass es in Mannheim am Paradeplatz ein bisaSam nest gibt und am luisenpark in der nähe ein pikachu nest (wo das :pikachu nest ist könnt ihr auf der Website fast pokemaps sehen) was ich bräuchte wäre ein :glumanda nest in mannheim
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
iloooooo003 schrieb:
Jhary schrieb:
In Mannheim Käfertal gibts regelmäßig :muschas :traumato :quapsel :evoli
:quapsel :nebulak :rossana Gibts am Wasserturm und dazu :flegmon :tentacha :karpador

Ansonsten watschelt :enton durch die Stadt

was ich bräuchte wären Raupys
also was ich weiß ist dass es in Mannheim am Paradeplatz ein bisaSam nest gibt und am luisenpark in der nähe ein pikachu nest (wo das :pikachu nest ist könnt ihr auf der Website fast pokemaps sehen) was ich bräuchte wäre ein :glumanda nest in mannheim
In Heidelberg gibts ein Glumanda-Nest (siehe Thread) ;-)
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Bahamut schrieb:
Naja was heißt neu..mir sind nur 2 bekannt zurzeit. Düsseldorf Kö und Innenhafen in Duisburg. Wenn man da regelmäßig vorbei geht und lange verweilt kann man da recht schnell ein Dragoran machen :)

Btw ein Pikachu Nest in Gelsenkirchen, das wo genau werd ich wenn ich es genau weiß nachtragen.
Nest kann man das nicht gerade nennen. Bin da fast täglich und habe nur ein Dratini und ein Dragonir gefangen bisher.

Weßt du jetzt, wo das Pikachu-Nest in Gelsenkirchen sein soll?
 

TheCollector

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
39
Da hier ja doch ab und an reingeschrieben wird:

Mönchengladbach,
Kaiser Friedrich Halle / Bunter Garten
-> Magma Nest
 
Thema:

NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost]

NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost] - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Pokemon Nester IV Bug behoben?

    Pokemon Nester IV Bug behoben?: Moin Leute, ihr kanntet doch den Pokedex Bug mit denen Starter Pokemon aus Nestern, die teilweise immer extem schlechte IVs bekamen. Diese hatten...
  • Pokemon Go Nester Map - tragt eure Standorte ein

    Pokemon Go Nester Map - tragt eure Standorte ein: Weil wir grad im anderen Thread drüber geredet haben...hier ist die Karte der Netser. Ist aus den USA und somit sehr US lastig...aber wenn wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben