Nürnberg/Fürth/Erlangen

Diskutiere Nürnberg/Fürth/Erlangen im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bin ich hier der einzigste aus Mittelfranken.? (Nürnberg) :bisaflor Lg

MouPlays

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
29
Bin ich hier der einzigste aus Mittelfranken.?
(Nürnberg) :bisaflor

Lg
 

Tschutschanii

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
6
Nein bist du nicht haha !
 

Waffelsoldat

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
1
Nein (Roth) :D
 

Tschutschanii

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
6
erlangen bei der Uni im Park und in Nürnberg Nähe lorenz Kirche
 

Terrilici0us

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
2
Wohne zwar nicht in Nürnberg sondern in der Oberpfalz - bin aber sehr oft im Frankenland.

Erst gestern wieder... hab dann 'nen kurzen Poke-Walk im Stadtpark eingelegt. Da gab's einige Pokestops und Arenen sind auch nicht weit entfernt... Die Reformations-Gedächtnis-Kirche ist auch super.. 3 Pokestops und 1 Arena auf einem Fleck :)
 

MouPlays

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
29
Stimmt am Stadtpark kann man gut Pokestops ablaufen.
War Gestern auch in der Altstadt (Centrum) unterwegs sind ja auch total viele Pokestops.
 

Terrilici0us

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
2
MouPlays schrieb:
Stimmt am Stadtpark kann man gut Pokestops ablaufen.
War Gestern auch in der Altstadt (Centrum) unterwegs sind ja auch total viele Pokestops.
Meinst damit schon die breite Gasse oder bin ich jetzt doof ?
Also wenn, dann lauf ich die morgen auch mal ab :D
 

MouPlays

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
29
Terrilici0us schrieb:
MouPlays schrieb:
Stimmt am Stadtpark kann man gut Pokestops ablaufen.
War Gestern auch in der Altstadt (Centrum) unterwegs sind ja auch total viele Pokestops.
Meinst damit schon die breite Gasse oder bin ich jetzt doof ?Also wenn, dann lauf ich die morgen auch mal ab :D
Ja genau die Breitegasse meine ich auch. Stadt im allgemeinen
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Hallo Nürnberg :D

Habt ihr ein paar Tips fürn Nordlicht das Mittwoch 2-3 Stunden Zeit in Nürnberg verbringen kann ?

Habe hier schon was von Stadtpark gelesen, ggf. noch bessere Orte zum jagen ?

Danke Euch !
 

Dachande3012

Stubenhocker
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
2
Hallo zusammen,

bin ich froh diesen Thread gefunden zu haben xD

Ich spiele seit Release und bin in Team Gelb und es solangsam Leid immer alleine Arenen einnehmen zu müssen :) Wer Lust hat mal zusammen loszuziehen kann sich gerne melden.

Zum Thema Pokemonrouten einen kurzen Umriss:

Nürnberger Innenstadt - Hohe Pokemon-Dichte. Ewig viele Pokestops, kurz vor dem Hauptmarkt beim Eiscaffee sind 4 sich überschneidende Pokestops fast immer mit Lockmittel bestückt. Einige Schiggy Spawns (gestern gabs sogar ein Turtok)

Innenstadt nach Fürth - Entlang der Pegnitz, mittlere Pokemon-Dichte. Mittlere Pokestops. Beim Schnepperschützbrunnen ist ein Ponitaspawn. Angenehm zu Laufen.

Stadtpark Fürth - Hohe Pokemon-Dichte. Viele Pokestops. Viele Knofensas und Myraplas, irgendwo ist ein Glumanda und Dratini Spawn.

Innenstadt Richtung Wöhrder See - Mittlere Pokemon-Dichte, Mittlere Pokestops. Voltobal und Owei Spawns auf dem Weg.

Mehr gibts gerne auf Anfrage
 

VegaLupina

Stubenhocker
Mitglied seit
11.06.2017
Beiträge
8
Ich komme zwar vom Land, aber da ich auch aus Mittelfranken bin, melde ich mich auch hier zu Wort :)
Gibt es noch jemand aus der Gegend, Dinkelsbühl, Feuchtwangen, Ansbach oder Wassertrüdingen?
 

Sabreakus

Schüler
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
63
VegaLupina schrieb:
Ich komme zwar vom Land, aber da ich auch aus Mittelfranken bin, melde ich mich auch hier zu Wort :)
Gibt es noch jemand aus der Gegend, Dinkelsbühl, Feuchtwangen, Ansbach oder Wassertrüdingen?
Bisschen späte Antwort, aber falls noch Interesse besteht einfach Nachricht senden. WhatsApp Gruppe für raids ist auch vorhanden mit 40+ Leuten
Spielt sich hauptsächlich in Dinkelsbühl alles ab bei uns :)
 
Thema:

Nürnberg/Fürth/Erlangen

Nürnberg/Fürth/Erlangen - Ähnliche Themen

  • Suche Leute in Nürnberg

    Suche Leute in Nürnberg: Hey ihr lieben, Ich suche ein paar nette Spieler die mit mir und meinem Freund (Level 33&33; Team Gelb) gelegentlich ein paar Raids in Nürnberg...
  • Suche Spieler aus Nürnberg

    Suche Spieler aus Nürnberg: Hallo zusammen, ich habe vor einem Monat mit Pokemon Go angefangen und suche jetzt Leute/Discord/whatsapp Gruppen um zusammen raids usw. zu...
  • RAID Gruppe in Nürnberg Gesucht

    RAID Gruppe in Nürnberg Gesucht: Hallöchen, Ich spiele seit 1 Monat Pokémon Go (23 Level) jedoch habe ich keinen der mit dir in raids kämpft. Wohne in Nürnberg Nähe Hbf. Gerne...
  • Wizards Unite Freunde in Nürnberg und Umgebung

    Wizards Unite Freunde in Nürnberg und Umgebung: Hallo, gibt es hier zufällig ein paar Leute aus dem Nürnberger Umkreis? Ich wohne in Fürth und würde mich über ein paar Ingame-Bekanntschaften in...
  • Region Neustadt Aisch / Nürnberg / Fürth, suche nach Raid-Kollegen / Leute zum tauschen usw.

    Region Neustadt Aisch / Nürnberg / Fürth, suche nach Raid-Kollegen / Leute zum tauschen usw.: Hey Leute, komme aus der Region Nürnberg und bin aktuell auf der Suche nach Leuten für Raids, tauschen usw. Ich bin aktuell Level 24, habe leider...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Leute in Nürnberg

      Suche Leute in Nürnberg: Hey ihr lieben, Ich suche ein paar nette Spieler die mit mir und meinem Freund (Level 33&33; Team Gelb) gelegentlich ein paar Raids in Nürnberg...
    • Suche Spieler aus Nürnberg

      Suche Spieler aus Nürnberg: Hallo zusammen, ich habe vor einem Monat mit Pokemon Go angefangen und suche jetzt Leute/Discord/whatsapp Gruppen um zusammen raids usw. zu...
    • RAID Gruppe in Nürnberg Gesucht

      RAID Gruppe in Nürnberg Gesucht: Hallöchen, Ich spiele seit 1 Monat Pokémon Go (23 Level) jedoch habe ich keinen der mit dir in raids kämpft. Wohne in Nürnberg Nähe Hbf. Gerne...
    • Wizards Unite Freunde in Nürnberg und Umgebung

      Wizards Unite Freunde in Nürnberg und Umgebung: Hallo, gibt es hier zufällig ein paar Leute aus dem Nürnberger Umkreis? Ich wohne in Fürth und würde mich über ein paar Ingame-Bekanntschaften in...
    • Region Neustadt Aisch / Nürnberg / Fürth, suche nach Raid-Kollegen / Leute zum tauschen usw.

      Region Neustadt Aisch / Nürnberg / Fürth, suche nach Raid-Kollegen / Leute zum tauschen usw.: Hey Leute, komme aus der Region Nürnberg und bin aktuell auf der Suche nach Leuten für Raids, tauschen usw. Ich bin aktuell Level 24, habe leider...
    Oben