nun Level 10 und trotzdem fange ich nur müll((((

Diskutiere nun Level 10 und trotzdem fange ich nur müll(((( im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also ich hab schon mal gefragt mit anderen Fragen, doch muß ich nochmals fragen. Ich bin nun derzeit Level 10 geworden und habe locker letztens...

Nasgul6

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
9
Also ich hab schon mal gefragt mit anderen Fragen, doch muß ich nochmals fragen.

Ich bin nun derzeit Level 10 geworden und habe locker letztens beim Spaziergang 20 Pokemon gefangen. Doch es war kein einziges dabei welches über 100 Punkte hatte. Es waren immer nur so 15, 40 oder 60er dabei. Damit kann ich ja gar nix anfangen ausser sie wieder wegschicken und bekomme grad mal 1 Punkt dann nur.

Es ist frustierend wenn man dann nen Level 12 in der Arena stehen sieht und der hat ein 800 Punkte Pokemon drinnen. Ich kapiers net was ich noch machen soll als zu leveln und hoffen das was irgendwie kommt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Keine Angst, das ist ganz normal ^^
Level 12 und 800 ist jetzt war nicht schlecht, aber du kommst da definitiv näher ran, wenn du die 2 Level auch hast.
Ich sag mal so, ab Level 20 gehts in den meisten Arenen erst los.

PS: Was ist es denn für ein Pokemon, dass er mit Level 12 auf 800CP hat?
 

Nasgul6

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
9
sorry das kann ich dir nimmer sagen, war halt eine Arena am Weg die ich sah und reinging. Dann werd ich mal auf Level 12 hoffen und mal warten was kommt. Meld mich dann in 2 Leveln wieder )))
 

Dayanis

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
54
Ich bin inzwischen Level 14 und mein bestes Pokomon hat etwas über 700 Punkte. Und das hab ich schon seit ein paar Leveln. In den Arenen hocken Pokemon mit ca. doppelt sovielen Punkten, also das Thema Arena hab ich vorläufig abgehakt. Ich fürchte nur, bis meine Pokemon in die 1.600er Bereiche kommen, hocken in den Arenen dann Pokemon mit 2.500 Punkten.
 

SunTzu

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
10
Ich finde das man den CP Anstieg von Lvl zu Lvl schon ziehmlich merkt. Klar die Arenen sind für mich mit Lvl. 11 total OP da stehen bei mir in der Gegend min. 1500er drin aber Bekannte von mir die schon länger spielen meinen das die Arena erst ab Lvl 20 interessant wird. Bin jetzt Lvl 11 mein stärkstes gefangenes Pokemon ist ein 295er Traumato, dass stärkste selbst entwickelte ein 660er Aquana. Entwickeln tue ich nur für den Pokedex einmal, ausser bei sehr seltenen Pokemon, da spar ich mir die Bonbons auf für Lvl 20+. Daher hab ich jetzt auch noch nicht die mega Kampfmaschienen am Start. Taubsi, Raupi und Co sind die einzigen die ich permanent entwickel, da gibt es ja genügend Nachschub an Bonbons. Ansonsten spare ich mir das ganze Gedönz auf für später wenn dann mal die High CP Pokemon erscheinen. Sobald ich dann soweit bin fange ich auch an mit boosten.
 
Thema:

nun Level 10 und trotzdem fange ich nur müll((((

nun Level 10 und trotzdem fange ich nur müll(((( - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • AUS bei Level 41?

    AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
  • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

    Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Level 45 Herausforderung nocheinmal?

    Level 45 Herausforderung nocheinmal?: Hallo, ich bin Level 45, hab die Herausforderung für Level 46 erledigt, es fehlen nur mehr die XP. Seit gestern habe ich unter den Spezialaufgaben...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • AUS bei Level 41?

      AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
    • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

      Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Level 45 Herausforderung nocheinmal?

      Level 45 Herausforderung nocheinmal?: Hallo, ich bin Level 45, hab die Herausforderung für Level 46 erledigt, es fehlen nur mehr die XP. Seit gestern habe ich unter den Spezialaufgaben...
    Oben