Nur noch 2 Items pro Pokestop?

Diskutiere Nur noch 2 Items pro Pokestop? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gerade getestet aus 3 Stops Ergebnis 3 4 3 Items wieder alles normal. Mal sehen wie morgen der 1. Dreh des Tages ist.

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Gerade getestet aus 3 Stops Ergebnis 3 4 3 Items wieder alles normal. Mal sehen wie morgen der 1. Dreh des Tages ist.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Bei mir auch - seit gestern Nacht. Mittendrin beim Arenen einnehmen gabs auf einmal nur noch zwei Items, so ca 22:30 und war heut früh gegen 6:45 immer noch so. Bei Arenen gab´s glaub ich (das kann ich nicht beschwören) auch weniger Items, die betreffenden hatte ich alle auf Gold und es kam mir weniger vor.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Ich war auch gerade unterwegs, immernoch 2 Items auch mal 4 bekommen ist aber eher die Ausnahme gewesen. Daher durchschnittlich 2 bis 3 items. Hagelt scheinbar genug Beschwerden.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
007pico schrieb:
Gerade draußen gewesen es kommen wieder 3 bis 4 Items raus alles wieder normal.
kann ich immernoch nicht bestätigen :cursing:
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Heute Abend mache ich noch eine Runde und werde berichten.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.622
Heute ab 13h duchgängig immer 3 Items bekommen
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
General Zod schrieb:
Ach, der ganze Shop ist doch voll mit Bällen, Tränken und Belebern, welche die Dörfler nun alternativ kaufen können. Das Geld hierfür sparen sie ja durch günstige Miet- bzw. Grunderwerbskosten. :p
Deine Kommentare sind manchmal echt nur noch daneben, würdest du die hier normale Grundsteuer auf Gebäude zahlen müssen würdest du dich wundern, aber immer draufhaun auf die Dörfler ohne Plan *kopfschüttelt*
 

Krissto

Guest
General Zod schrieb:
  1. Ach, der ganze Shop ist doch voll mit Bällen, Tränken und Belebern, welche die Dörfler nun alternativ kaufen können. Das Geld hierfür sparen sie ja durch günstige Miet- bzw. Grunderwerbskosten. :p
isser nich wieder böse, unser General? ;) :)
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
immer noch 2 Items pro Dreh. Beim 10. Dreh gibt's 3 ;( ;(
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Hm seltsam ich hatte definitiv mehr als 2 Items pro Stop. Nicht nur bei Arenen...
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
was auch merkwürdig ist aus meinem Tagebuch sind alle Pokestop-Einträge verschwunden. Es sind nur noch die ab heute mit 2 Items drin allerdings reichen die Kampf- und Pokemon-zurückgekehrt- Einträge bis zum 09.10. zurück. Und ich habe definitiv jeden Tag gespielt. Hat das noch jemand?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Moehlein schrieb:
was auch merkwürdig ist aus meinem Tagebuch sind alle Pokestop-Einträge verschwunden. Es sind nur noch die ab heute mit 2 Items drin allerdings reichen die Kampf- und Pokemon-zurückgekehrt- Einträge bis zum 09.10. zurück. Und ich habe definitiv jeden Tag gespielt. Hat das noch jemand?
Im Tagebuch werden nur etwa 50 Einträge angezeigt :D
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich habe nun meine Arena runde fast beendet alles wieder gut 3 bis 4 Items kommen wieder raus.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
007pico schrieb:
Ich habe nun meine Arena runde fast beendet alles wieder gut 3 bis 4 Items kommen wieder raus.
kann ichnichtbestätigen, dev gerade 2 Beleber aus Stop erhalten :cursing:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hier paßt es seit gestern zwischen 6 und 12 Uhr auch wieder, Arenen und Stops.
 

iczPhx

Schüler
Mitglied seit
08.09.2017
Beiträge
25
Habe auch seit heute Morgen ca. 06:30 25 Stops mit jeweils 3 bis 6 Items.
Sollte also alles passen.
 
Thema:

Nur noch 2 Items pro Pokestop?

Nur noch 2 Items pro Pokestop? - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!

    Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-wonderland-wyrdeer-raid-2023/
  • neues item menü

    neues item menü: so da ich jetzt mein neues smartphone habe, dachte ich das sich das problem in luft auflöst, aber pustekuchen iphone xs haupt account zeigt mir...
  • Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball"

    Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball": https://pokemongolive.com/de/post/pokeball-prep-go-tour-prep-event/
  • Pokestop keine Items

    Pokestop keine Items: Hallo:) Habe seit gestern das Problem, dass bei den Pokestops immer nur noch die Meldung kommt versuchen Sie es später nochmal. Heute früh...
  • Ähnliche Themen

    Oben