Nur noch 2 Items pro Pokestop?

Diskutiere Nur noch 2 Items pro Pokestop? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Leute, Dachte eben ich gehe mal raus und zocke ne Stunde Pokemon Go weil ich dringend Bälle benötige. Täusche ich mich oder bekommt man nur...

Tonipoki

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2017
Beiträge
11
Moin Leute,

Dachte eben ich gehe mal raus und zocke ne Stunde Pokemon Go weil ich dringend Bälle benötige. Täusche ich mich oder bekommt man nur noch 2 Items pro Pokestop? Waren nicht sonst immer mindestens 3 Items die man bekommen hat?
Danke euch im Voraus
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Das ist mir auch gerade aufgefallen. Hab noch eben etwas spielen wollen und an allen Stops kommen nur 2 Items. Dachte schon das sei Zufall oder es liegt an meinem Account. Was ist da los??
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
auf reddit schon heiß diskutiert. Scheint mit dem neuen update zu tun zu haben.

Man kann nur hoffen das es sich in welcher gearteten Form um eine Vorbereitung für ein kommendes Event handelt.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ja, bei mir auch nur 2 Items aus Stopps. Beim Tagesdreh gab es mickrige 4 Items. Aber bei der eingenommenen Arena gab es bei mir immernoch 5 Items, also bei Arenen scheinbar keine Veränderung.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ja, ist mir auch seit 20 Minuten aufgefallen - hätte soeben selbst einen Thread eröffnet, wenn es diesen noch nicht gegeben hätte :)
P.S. um 21:00 Uhr gab es noch 3 Items aus einem Pokestop.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ah, ganz praktisch. An normalen Arbeitstagen bin ich ja mit dem Item-Wegwerfen kaum noch nachgekommen. ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ach, der ganze Shop ist doch voll mit Bällen, Tränken und Belebern, welche die Dörfler nun alternativ kaufen können. Das Geld hierfür sparen sie ja durch günstige Miet- bzw. Grunderwerbskosten. :p
 

chrizzy

Schüler
Mitglied seit
10.08.2017
Beiträge
60
scheint gefixt zu sein, gibt wieder 3 items :thumbup:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ja, kann ich, seit ca. 0:50 kommt wieder die reguläre Menge Items
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ok werde ich dann mal wieder drehen heute morgen und checken.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
sicher dass es gefixt wurde? Habe gerade eben für den Drehdes Tages (5. Tag in Folge) nur 4 Items bekommen. Werd jetzt mal los zur Arbeit und unterwegs testen.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
vielleicht kommt die Gen3 diesmal aus den pokestops weil niantic keine neuen spawnpunkte mehr hat? :thumbsup:
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Gerade getestet.Bekomme zwischen 3-4 items und an Arenen ca. 7 items,also alles normal.
 

F1ghtingwolf

Schüler
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
26
Ja, bei mir auch so.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich habe an wenigen Stops 3 Items bekommen und an den meisten nur 2.......da kann ich ja demnächst fleissig Stops laufen um Bälle zu bekommen :D :D :D
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
chrizzy schrieb:
TheGriesy schrieb:
"We don't want potions and revives from raids. We get more than enough from Pokestops!" -Everyone
"We got you." -Niantic
:thumbsup:
Der Hammer :D

Hab heut morgen nicht drauf geachtet, aber gestern Abend ist mein Pokeballvorrat (ohne Plus) von >100 auf 0 geschrumpft, 2 Std Lockmodul Session an 4 Stops.
Die 2 Items pro Dreh sind definitiv zu wenig!
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Also heute morgen als ich auf dem Weg zur Arbeit war (ab halb 6) gab es wieder 3 pro Stop. Hab extra nochmal im Journal nachgeschaut
 
Thema:

Nur noch 2 Items pro Pokestop?

Nur noch 2 Items pro Pokestop? - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!

    Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-wonderland-wyrdeer-raid-2023/
  • neues item menü

    neues item menü: so da ich jetzt mein neues smartphone habe, dachte ich das sich das problem in luft auflöst, aber pustekuchen iphone xs haupt account zeigt mir...
  • Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball"

    Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball": https://pokemongolive.com/de/post/pokeball-prep-go-tour-prep-event/
  • Pokestop keine Items

    Pokestop keine Items: Hallo:) Habe seit gestern das Problem, dass bei den Pokestops immer nur noch die Meldung kommt versuchen Sie es später nochmal. Heute früh...
  • Ähnliche Themen

    Oben