Nutzungsbedingungen erneut akzeptieren ?

Diskutiere Nutzungsbedingungen erneut akzeptieren ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; lade eben das spiel, plötzlich musste ich die nutzerbedingungen nochmal aktualisieren, hat das noch jemand ?

Pekomon69

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
lade eben das spiel, plötzlich musste ich die nutzerbedingungen nochmal aktualisieren, hat das noch jemand ?
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Ja ich
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ja jeder. Hoffentlich werden dann die Hacker zeitnah gebannt :thumbsup:
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Habe eben das Handy neu gestartet und POGO geöffnet, und bisher musst ich keine Nutzungsbedingungen erneut akzeptieren.
Auch schon mehrmals POGO jetzt geöffnet und geschlossen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Kuschelsocke schrieb:
Habe eben das Handy neu gestartet und POGO geöffnet, und bisher musst ich keine Nutzungsbedingungen erneut akzeptieren.
Auch schon mehrmals POGO jetzt geöffnet und geschlossen.
Hier kam die vorhin nach einem Neustart auch
 

Jin20suess

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
65
Warum auch immer, auch hier hier die Nutzungsbedingungen beim Start angezeigt bekommen.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ich hatte es auch noch nicht.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Heute Morgen musste ich auch neu zustimmen...
Stand das mit den Tauschobjekten vorher auch schon so explizit drin? ?(
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Musste eben die Nutzungsbedingungen akzeptieren.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Regenschirm schrieb:
Heute Morgen musste ich auch neu zustimmen...
Stand das mit den Tauschobjekten vorher auch schon so explizit drin? ?(
Soweit ich weiß JA ;)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ja. Stand 07/2016 bei Start auch drin.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Hat jeder bekommen. Ich auch.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich habs auch bekommen, das Spiel hat sich aber nicht überzeugen lassen bei drücken von "akzeptieren" zu starten. Hab da bestimmt 20 mal gedrückt und dann das Spiel beendet und neu gestartet, dann ging es ohne nochmalige Anzeige der Nutzungsbedingungen
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Interessant wäre doch, was hat sich geändert, was wir neu zustimmen mussten.

Hat sich das jemand durchgelesen und verglichen?
 
Thema:

Nutzungsbedingungen erneut akzeptieren ?

Nutzungsbedingungen erneut akzeptieren ? - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO und Amazon Prime Gaming haben für Amazon Prime-Mitglieder erneut coole Belohnungen auf Lager!!

    Pokémon GO und Amazon Prime Gaming haben für Amazon Prime-Mitglieder erneut coole Belohnungen auf Lager!!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-gaming-promotion-2023/
  • Beim Start kommt immer das ich datenschutz und Nutzungsbedingungen lesen soll

    Beim Start kommt immer das ich datenschutz und Nutzungsbedingungen lesen soll: Hallo in die Runde, beim Start von Pokemon go muss ich immer erst die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen lesen , mach das auch aber...
  • Ich werde bei jedem App-Start aufgefordert die aktualisierten Nutzungsbedingungen für Adventure Sync zu Lesen

    Ich werde bei jedem App-Start aufgefordert die aktualisierten Nutzungsbedingungen für Adventure Sync zu Lesen: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir Helfen seit Heute(16.5. 2019) werde ich bei jedem Start von Pokémon GO aufgefordert die Nutzungsbedingungen für...
  • Änderungen der Nutzungsbedingungen

    Änderungen der Nutzungsbedingungen: Mit dem Update wurden die Nutzungsbedingungen geändert. Kinder unter 13 Jahren dürfen nicht mehr an Raidkämpfen teilnehmen und auch nicht mehr an...
  • Iphone 4 IOS Pokemon GO läd bis zu den Nutzungsbedingung und stürzt ab

    Iphone 4 IOS Pokemon GO läd bis zu den Nutzungsbedingung und stürzt ab: Hallo, habe mir grade Pokemon GO runtergeladen auf mein Iphone 4 mit der Version 9.3.2 es startet doch sobald ich die nutzungsbedingung...
  • Ähnliche Themen

    Oben