Ob wohl die Accounts ausgelesen werden bei der Verteilung mit Eiern?

Diskutiere Ob wohl die Accounts ausgelesen werden bei der Verteilung mit Eiern? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich brüte konsequent jedes 5 oder 10 km Ei aus und kaufe auch sofort einen zusätzlichen Ausbrüter seit 3 Tagen. Das wird mich ca. 20 € kosten...

Kriton

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
21
Ich brüte konsequent jedes 5 oder 10 km Ei aus und kaufe auch sofort einen zusätzlichen Ausbrüter seit 3 Tagen. Das wird mich ca. 20 € kosten. Heute Nachmittag war ich mit meiner Frau 12 km gelaufen, ohne Pokestops abgzulaufen. Am Ende waren bis auf eines alle Eier ausgebrütet. Gestern abend hatte ich schon die letzten drei Eier nicht mehr aufgefüllt bekomMen. Heute abend habe ich nur 5 und 10 km Eier bekommen! Die haben meinen Account ausgelesen. Das kann unmöglich Zufall sein.[attachment=430]
 

Anhänge

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Was ist denn jetzt deine daraus resultierende Schlussfolgerung? Das jeder der Echtgeld für Brutmaschinen ausgibt, 5 oder 10km Eier bekommt? 8|
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Du meinst weil du soviel kaufst bekommst du bessere Eier?
Ich denke nicht dass das so ist.
Wahrscheinlich bekommst du irgendwann nur noch 2km Eier.
Das nennt man Zufall..
 

Kriton

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
21
Ja, wer Geld ausgibt, kauft sich nicht nur die Gegenstände sondern auch andere Regeln. Jeder hier hat ein Gefühl dafür, wie häufig 5 und 10 km Eier dabei sind. Vor einigen Wochen fing ich an, meine Münzen aus den Arenen in Ausbrüter zu investieren. Als das nicht reichte, habe ich auch zusätzliche gekauft; meinte das wäre Zufall und es wurden immer mehr. Aber das ist jetzt eindeutig, ich bekomme andere Eier wegen meinem Kaufverhalten. 8 x 5 km und 2 x 10 km; das ist ein Sechser im Lotto - oder noch unwahrscheinlicher.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Ist doch Quatsch. Es gibt Phasen da scheint es nur 2er zu geben, dann wieder mehr 5er, völlig unabhängig vom Kaufverhalten. Tatsache ist auch, dass eben 2er Eier auch mehr als doppelt so schnell verschwinden, was wiederum dazu führt, dass irgendwann scheinbar mehr 5er vorhanden sind.
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Rein subjektives empfinden denn wer mehr inkubatoren hat der brütet auch mehr und kommt dem gesetz der wahrschinlichkeit folgend auch wieder schneller an ein 10 km ei.
Ich hab etwas über 800 eier ausgebrütet und in den ersten 2 monaten auch ein guten teil geld investiert und habe auf lange sich gesehen auch nicht mehr hochwertige eier bekommen als in den letzten 2 monaten wo ich maximal 10 € pro monat investiert hab.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich komme in letzter Zeit nur 2 und 5km Eier. Ich hätte auch gerne 10 km bekommen. Aber das ist nur ein Spiel und nichts anderes. Bin seit heute in Level 24.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Vorausgeschickt, ich habe bis jetzt lvl28 und habe noch keinen Cent (zumindest über den Shop) investiert.

Ich war bis gerade für knapp 10 Tage in Taiwan (da geht der Punk noch so richtig ab, bereits an 3er Spots stehen teilweise noch zig-dutzend "Zombies" rum), und habe vor Ort meine deutschen 2km-Alteier konsequenz abgelaufen in der Hoffnung, dass wenigstens unter den Neueiern ein Farfetch'd sein könnte (habe ja leider dort keines gefangen oder gesehen).

Ich habe also meine gefühlten 10 2er vollständig dort schnellst abgelaufen, dafür kamen wirklich NUR (!) 5er und 10er, ernsthaft KEIN (!) einziges 2er! Habe aus Taiwan aktuell noch 4x5 und 4x10. Meine ersten 2 5er gestern/heute ausgebrütet und dafür natürlich gleich zwei deutsche 2er bekommen.

Ich will wieder nach Taipeh zurück (30-35 Grad, nachts ging es auf kühle 27 runter)! ... ;-( Der Poke-Handysound ist "Das" Straßenhintergrundgeräusch in den Fußgängerzonen und Parks ;-)

Und was noch viel besser ist, maximal 4er Arenen, man fliegt zwar in gefühlten 5-10 Sekunden wieder raus, aber man bekommt so wenigstens täglich 10 Taler (wenn man im Shop fix ist). Oft schafft man nach dem "Sieg" es nicht einmal ein gezieltes oder überhaupt noch ein Viehlein unterzubekommen. Nach 8x die Arena am Taipei 101 (mit) leer gemacht konnte ich endlich eines absetzen. Sobald eine Arena grau geworden ist, buzzern sich sofort Dutzende drauf ;-) 10er Winterschlaf-Arenen mit Dauer-Taler-Melken gibts da nicht ;-)
 

Anhänge

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Toller Bericht, sehr interessant zu lesen.

Ich drück die Daumen, dass in einem der mitgebrachten fünfer Eier noch das Porenta steckt!

Falls ja, poste doch ein Bild. Hab das Vieh noch nie "live" gesehen... :)
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Ja, danke - interessanter Bericht und die Bilder sind cool. :thumbup:

Lustig, dass die Leute die Poke-Musik anlassen - ich musste das nach 30 Sekunden ausschalten. Mich macht so was narrisch. 8|
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Lorbeerbaum schrieb:
Ja, danke - interessanter Bericht und die Bilder sind cool. :thumbup:

Lustig, dass die Leute die Poke-Musik anlassen - ich musste das nach 30 Sekunden ausschalten. Mich macht so was narrisch. 8|
Danke für das Feedback ;-) Sorry, habe mich da ggf. etwas falsch ausgedrückt, unter Sound meinte ich nicht die nervige Hintergrunddauer-"Musik", sondern das "Pingen" und "Schrabben" beim Öffnen, Schließen, Fangen etc.



sechs.setzen! schrieb:
Toller Bericht, sehr interessant zu lesen.

Ich drück die Daumen, dass in einem der mitgebrachten fünfer Eier noch das Porenta steckt!

Falls ja, poste doch ein Bild. Hab das Vieh noch nie "live" gesehen... :)
Wenn es nur um ein Foto geht, kein Problem, hier ist eines aus meinem Pokedex. Besser als nix ;-( Leider nur in einer Arena "gesehen", einmal ganz kurz im Radar, aber keines fangbar in der freien Wildbahn. Gesehen und gesehen sind halt zwei verschiedene Dinge ;-)

Pokestop-Fotos von Sehenswürdigkeiten sind auch eine Art einer Souvenirstrecke ;-)
 

Anhänge

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Sehr, sehr cool!

Vielen Dank, jetzt hab ich die Kontonental-Pokemon wenigstens mal alle per Screenshot "in-game-live" gesehen! :)

Und die Pokestops an Sehenwürdigkeiten abzufotografieren ist ne geile Idee! Vorgemerkt für den nächsten Urlaub. :D
 
Thema:

Ob wohl die Accounts ausgelesen werden bei der Verteilung mit Eiern?

Ob wohl die Accounts ausgelesen werden bei der Verteilung mit Eiern? - Ähnliche Themen

  • ein Account auf zwei Geräten?

    ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
  • Ein Account, zwei Smartphones

    Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
  • Probleme mit Account

    Probleme mit Account: Guten Tag, ich hoffe das hier jemand eine Idee hat. Seit einigen Tagen gibt es ein Problem mit dem Account meines Neffen. Er kann sich ganz...
  • Google Account

    Google Account: Hallo ich habe ein Google Account den ich für alles benutze und für Pokemon Go . Mein Freund schenkt mir seinen Pokemon Go Account .Nur jetzt ist...
  • Go+ funktioniert am HTC 10 nicht mehr, am Samsung S6 aber wohl

    Go+ funktioniert am HTC 10 nicht mehr, am Samsung S6 aber wohl: Also mein PoGo+ funktioniert eher schlecht, also beim Verbinden klappte es nicht immer sofort, und nach einiger zeit trennt es sich von selbst...
  • Ähnliche Themen

    • ein Account auf zwei Geräten?

      ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
    • Ein Account, zwei Smartphones

      Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
    • Probleme mit Account

      Probleme mit Account: Guten Tag, ich hoffe das hier jemand eine Idee hat. Seit einigen Tagen gibt es ein Problem mit dem Account meines Neffen. Er kann sich ganz...
    • Google Account

      Google Account: Hallo ich habe ein Google Account den ich für alles benutze und für Pokemon Go . Mein Freund schenkt mir seinen Pokemon Go Account .Nur jetzt ist...
    • Go+ funktioniert am HTC 10 nicht mehr, am Samsung S6 aber wohl

      Go+ funktioniert am HTC 10 nicht mehr, am Samsung S6 aber wohl: Also mein PoGo+ funktioniert eher schlecht, also beim Verbinden klappte es nicht immer sofort, und nach einiger zeit trennt es sich von selbst...
    Oben