Obwohl geflüchtet, nun im Beutel

Diskutiere Obwohl geflüchtet, nun im Beutel im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich bin verwirrt. Ein normaler Fangversuch ging schief und es kam die Meldung geflüchtet incl. der Fluchtanimation (Roadrunner). ABER im...

Martin Lamitz

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Hallo, ich bin verwirrt.
Ein normaler Fangversuch ging schief und es kam die Meldung geflüchtet incl. der Fluchtanimation (Roadrunner).
ABER im Tagebuch steht das als Fang drin UND "physisch" ist das Teil auch im Beutel vorhanden.

Ist das ein bekannter Bug oder was ist da passiert und warum?

Gruß

M.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Das passiert mir auch öfters, wenn das Netz nicht stabil ist. Auch bei normalen Wilden.
 

Martin Lamitz

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Ja ein "instabiles Netz" könnte passen, passiert mir ab und an.
Ich danke euch.
 
Thema:

Obwohl geflüchtet, nun im Beutel

Obwohl geflüchtet, nun im Beutel - Ähnliche Themen

  • Wayfinder-Bewertung - Abgelehnte Vorschläge, obwohl gar nichts eingereicht

    Wayfinder-Bewertung - Abgelehnte Vorschläge, obwohl gar nichts eingereicht: Ich habe in meinem Profil einen abgelehnten Vorschlag, aber ich habe noch gar keinen eigenen Vorschlag für einen Pokestop / Arena gemacht. Ich...
  • Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben

    Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben: Guten Tag, ich hab erst seit gestern ein Pokémon Go Plus und benutze das Xiaomi Redmi Note 9 Pro. Gestern hab ich beim GO-Fest damit gut Pokémon...
  • Entwicklung ausgegraut obwohl vorhanden

    Entwicklung ausgegraut obwohl vorhanden: Hallo nochmal, habe die Suche bemüht aber nix gefunden. Aktuell sind viele Entwicklungen "ausgegraut" obwohl bereits entwickelt vorhanden...
  • Wizards Unite Zauber unvollständig obwohl korrekt ausgeführt

    Wizards Unite Zauber unvollständig obwohl korrekt ausgeführt: Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Auf der Map erschein die ganze Zeit über der Findbare Gegenstand Steckbrief von Sirius Black. Wenn...
  • Pokemon in Arena setzen nicht möglich, obwohl nur 3 Pokemon drinne sind

    Pokemon in Arena setzen nicht möglich, obwohl nur 3 Pokemon drinne sind: Ich möchte grad ein Pokemon in eine Arena setzen. Aber das Symbol zum Pokemon auswählen wird nicht angezeigt. Nur das Symbol um den Stop in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben