Offizieller Release verschoben

Diskutiere Offizieller Release verschoben im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; jammerschade, aber der offizielle Release wurde wegen Überlastung verschoben. Scheinbar ist der Andrang zu hoch :) Obs wenigstens nächste Woche...

SmilieBoom

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2015
Beiträge
16
jammerschade, aber der offizielle Release wurde wegen Überlastung verschoben. Scheinbar ist der Andrang zu hoch :)
Obs wenigstens nächste Woche soweit ist??
 

Darkday2k4

Guest
Mir eigentlich nur recht, so haben sie Zeit die Server zu stabilisieren! Nicht auszudenken was die Leute wieder geweint hätten wenn es nich direkt auf Anhieb geklappt hätte. Man lernt aus Erfahrungen. Meinetwegen sollte das ganze ehe als OpenBeta Release starten, es ist doch noch an der ein oder anderen schraube zu drehen bis alles flüssig läuft. und vllt noch 1-2 features einzufügen (Pokemon Tausch oder Pokecenter zum quick heilen nach arenakämpfe wären auch ganz nett) Aber potential hat das ganze sie müssen nur dran bleiben!
 
Thema:

Offizieller Release verschoben

Offizieller Release verschoben - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Offizielle Bilder

    Wizards Unite Offizielle Bilder:
  • Wizards Unite Offizielle Umfrage

    Wizards Unite Offizielle Umfrage: http://sgiz.eu/s3/4d65b361e130?var1=26?var2=
  • Wizards Unite Telekom Deutschland ist neuer offizieller Partner von Niantic

    Wizards Unite Telekom Deutschland ist neuer offizieller Partner von Niantic: joa, Überschrift sagt im Grunde alles, Details gibt es auf der Telekom-Seite. Die Partnerschaft ist erstmal auf 12 Monate begrenzt. Es wird...
  • Offizieller Release von Pokémon Tekken

    Offizieller Release von Pokémon Tekken: Im März soll Pokémon Tekken nur in Japan kommen richtig? Gibt es schon einen Termin für Deutschland? Ich habe gelesen das Pokémon X und Y...
  • Wann ist offizieller Pokémon Go Release?

    Wann ist offizieller Pokémon Go Release?: Wann ist der Release von Pokémon Go genau? Gibt es bereits einer oder wurde nur gesagt das es 2016 oder 2017 erscheinen wird? Das Jahr ist bald...
  • Ähnliche Themen

    Oben