Oh-ho und lugia raids in kiel

Diskutiere Oh-ho und lugia raids in kiel im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo , ich bin ein aktiver Spieler aus kiel , (lvl 29). Und habe mich gefragt ob jemand am Samstag oder Sonntag Lust und Zeit hätte in kiel ein...

Klausleo

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2019
Beiträge
2
Hallo , ich bin ein aktiver Spieler aus kiel , (lvl 29). Und habe mich gefragt ob jemand am Samstag oder Sonntag Lust und Zeit hätte in kiel ein paar raids zu machen...bitte schreibt doch! Man müsste Minimum 5 „gute“ Spieler haben
Danke!
Leo
 

Kuki

Trainer
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Hallo Leo,

wilkommen im Forum. 😀 Kiel ist doch unheimlich gut über diverse Telegram Gruppen organisiert. Siehe Gruppen und Kanäle . Es gibt diverse Gruppen für die unterschiedlichen Raidlevel und Stadtteile, bei denen du dich anmelden kannst. Ich selbst werde nicht groß unterwegs sein. Die Vögel sind schon x mal dagewesen und bin gut eingedeckt. Ich finde es trotzdem ok, dass es Wiederholungen gibt, damit später zugestiegene sie fangen können. Hier ist ein Einladungslink zum Telegram Sozial Kanal, wo gerade einige Spieler dabei sind sich
zu verabreden: Telegram: Contact @gokiel_social

Wir haben aber auch einen 5 Raid Kanal, wo du sehen kannst, wo gerade Raids sind und ob genug Leute gemeldet sind. Das hier ist ein bundesweites Forum, und für Verabredungen sollte man je nachdem was in der Stadt genutzt wird, die lokalen Telegram oder Whatsupgruppen nutzen. .

Viel Erfolg, Kuki
 
Zuletzt bearbeitet:

Klausleo

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2019
Beiträge
2
:taubsi
 
Thema:

Oh-ho und lugia raids in kiel

Oh-ho und lugia raids in kiel - Ähnliche Themen

  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!

    Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!: Bist du bereit für eine legendäre Herausforderung? Von Freitag, dem 14. Dezember bis Montag, dem 17 Dezember findet ein besonderes Raid-Wochenende...
  • Raid Guide Lugia

    Raid Guide Lugia: Lugia erscheint in den nächsten Tagen, deshalb hier wieder ein Raid Guide dazu :) Erstmal meine persönliche Einschätzung im Voraus: Ich vermute...
  • Das legendäre Pokémon Lugia nimmt wieder an Raid-Kämpfen in Pokémon Go teil

    Das legendäre Pokémon Lugia nimmt wieder an Raid-Kämpfen in Pokémon Go teil:
  • Lugia Raid

    Lugia Raid: Hallo :) Gibt es aktuell eine Möglichkeit einen Lugia Raid zu spielen? Evtl in den USA oder woanders? Freunde haben mir berichtet, dass man Lugia...
  • Ähnliche Themen

    Oben