Ohne w-lan kein Zugriff

Diskutiere Ohne w-lan kein Zugriff im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute, ich habe das Problem das wenn ich unterwegs bin, also außerhalb vom W-LAN daheim und ich möchte mit meinem Handy (iPhone7) bisschen im...

ItzMike1994

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Hey Leute, ich habe das Problem das wenn ich unterwegs bin, also außerhalb vom W-LAN daheim und ich möchte mit meinem Handy (iPhone7) bisschen im Forum unterwegs sein, das ich häufig automatisch Ausgeloggt werde sobald ich die Seite aktualisiere. Kann mir jemand sagen warum?
P.S: sobald ich mich wieder einloggen werd ich direkt wieder raus geschmissen.
Zuhause im W-LAN passiert das nie!
 

Anhänge

FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Ehrlich gesagt scheint es mit den Pokemon-Go-Servern auch generell Probleme zu geben, denn ich musste gestern abend gegen 18 Uhr und auch heute morgen gegen 9:30 Uhr die App beenden und neu starten (kein WLAN, nur unterwegs via LTE/UMTS), damit ich wieder Pokemons sehe. Mein "Volumen" ist noch nicht aufge(b)raucht, und der Empfang war auch ok. Hat jetzt nichts mit dem Forum zu tun, aber ist auch ärgerlich.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
muss an deinem mobilen browser liegen.
hintergrunddaten erlaubt? oder sowas wie cache nach jedem beenden des browsers leeren aktiviert?
 

ItzMike1994

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Mit chrome funktioniert es, zumindest bis jetzt :)
Danke
 
Thema:

Ohne w-lan kein Zugriff

Ohne w-lan kein Zugriff - Ähnliche Themen

  • "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel

    "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel: Hallo! Wie der Titel schon sagt: die Meldung "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" unterbricht seit ein paar Tagen ständig das...
  • E-Mail Adresse gehackt - Kein Zugriff zu meinem Pokémon Account

    E-Mail Adresse gehackt - Kein Zugriff zu meinem Pokémon Account: Hallo, ich habe ein großes Problem, mein E-Mail Account wurde gehackt und daraufhin von Google gelöscht, eine Wiederherstellung funktioniert...
  • Facebook Konto gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Pokemon Go Konto

    Facebook Konto gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Pokemon Go Konto: Hallo liebe Community, habe mir hier mal einen Account erstellt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wollte in den letzten Tagen mal wieder...
  • E-Mail Adresse gehackt – kein Zugriff auf Pokémon GO Account

    E-Mail Adresse gehackt – kein Zugriff auf Pokémon GO Account: Hallo in die Runde, ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Pokémon Go Account, da das Passwort nicht mehr übereinstimmt. Leider kann ich auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben