Omot

Diskutiere Omot im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bin aufgrund des doppelten Bonbon-Events gerade am Ausmisten und da bin ich auch auf eine große Vielfalt an Omots mit guten IVs und auch teilwese...

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Bin aufgrund des doppelten Bonbon-Events gerade am Ausmisten und da bin ich auch auf eine große Vielfalt an Omots mit guten IVs und auch teilwese guten WP um die 1500 gestoßen.

Rein prinzipiell denke ich ja, man kann einfach alle Omots wegwerfen.
:p
Denkt ihr da genauso, oder würde ich evtl. einen Fehler begehen, der mir dann im Nachhinein den Schlaf raubt?
Gibt es für Omot in irgendeiner Attackenkombination evtl doch eine sinnvolle Anwendung, die mir bislang nicht bekannt wurde?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.130
Team
Gelb
Also gegen Pflanzenpokemon ist Käferbiss/Käfergebrumm richtig gut. Macht x1,25 Schaden und Pflanze macht auf Omot (Käfer,Gift) nur x0,64
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
WOW!
Natürlich!
Du hast völlig Recht!

Also vielen Dank, werde dann nur diejenigen mit Psycho- und Giftattacken entsorgen.
 
Thema:

Omot

Oben