Online-Status wird nicht angezeigt

Diskutiere Online-Status wird nicht angezeigt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Hat noch jemand von euch das Problem, dass der Online-Status von Freunden nicht angezeigt wird? Haben letztens getestet und es...

Roli2

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2020
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Hat noch jemand von euch das Problem, dass der Online-Status von Freunden nicht angezeigt wird? Haben letztens getestet und es wird mir kein grüner Button bei den Freunden angezeigt, auch wenn sie neben mir Online sind.
Ich kann auch nicht auswählen, ob ich entweder Online oder Offline angezeigt werden will.

Hat jemand bereits Erfahrung damit?
Danke!
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Oben links im Freundemenü. 😉
 

Roli2

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2020
Beiträge
3
Meinst du den Online/Offline Button?Genau dieser Button wird mir nicht angezeigt, obwohl ich die neueste Version installiert habe.
 

Roli2

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2020
Beiträge
3
Sieht bei mir genauso aus wie am zweiten Bild. Scheint anscheinend wieder mal ein generelles Problem zu sein.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Es scheint bei einigen Accounts noch nicht freigeschaltet zu sein. Das habe ich auch schon bemerkt und von Berichten gehört. Mal abwarten, ob das noch kommt oder ob der Support eingeschaltet werden muss.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Ich hab die Option bei mir noch nicht.

Können andere Spieler jetzt sehen, ob ich online bin, ohne dass ich das deaktivieren kann? Oder wird anderen Spielern mein online Status noch nicht angezeigt, weil das Feature bei mir noch nicht aktiv ist? Weiß das zufällig jemand? Falls die Spieler meinen online Status schon sehen können, wäre das ziemlicher Müll.
 

Lululful

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2020
Beiträge
1
Ich habe leider das selbe Problem und ein weiter Kollege auch. Bei meiner Freundin funktioniert es. Ist es leider immer noch so, dass es noch nicht für alle freigeschaltet ist?
Ist sehr blöd, da man nun Raids Einladungen schicken kann und man selbst nicht als Online gesehen werden kann von den anderen.
(Alles ist auf dem neusten Stand)
Ich danke euch.
 

Anhänge

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
hatte vor kurzem nen screenshot gesehen wo ein niantic mitarbeiter wohl antwortet das es noch nicht für alle freigeschaltet ist
 

m3llow

Stubenhocker
Mitglied seit
30.07.2020
Beiträge
1
Mahlzeit. Habe genau das selbe Problem und bin deswegen hier mal rein gekommen. Gibt es mittlerweile irgendwelche Neuigkeiten?

Beste Grüße
 

M1291M

Stubenhocker
Mitglied seit
09.08.2020
Beiträge
1
Ja wäre mal nett wenn das so langsam mal für alle aufgeschaltet wird ist mühsam wenn man die halbe zeit in kein raid eingeladen wird ect. nur weil man nicht als online angezeigt wird
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Bei mir seid heute verfügbar
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Bei mir auch. Endlich.
 
Thema:

Online-Status wird nicht angezeigt

Online-Status wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • Online Status teilen geht nicht

    Online Status teilen geht nicht: Also seit dem update heute morgen, kann ich meinen online Status nicht mehr teilen. Ich bin aktuell auf offline und kann nicht mehr auf online...
  • Wizards Unite Es gibt eine online-Petition gegen die Beendigung von Wizards

    Wizards Unite Es gibt eine online-Petition gegen die Beendigung von Wizards: https://www.change.org/p/niantic-save-harry-potter-wizards-unite-from-being-canceled-by-niantic?source_location=topic_page Es ist natürlich...
  • Online-Status

    Online-Status: Hallo zusammen, seid dem neusten Update, kann man den Online-Status der Freunde sehen. Kann man das irgendwo deaktivieren? Kämpfe und zuletzt...
  • Wizards Unite Geschenkefunktion Online ab jetzt !!

    Wizards Unite Geschenkefunktion Online ab jetzt !!: Hi, Habe ich gerade zufällig gesehen ?
  • Online-Umfrage zu Wizards Unite

    Online-Umfrage zu Wizards Unite: Hallo an alle Wizards Unite Spieler! Im Rahmen unserer aktuellen Studie untersuchen wir, wie moderne Spiele auf Smartphones und Tablet-PCs...
  • Ähnliche Themen

    • Online Status teilen geht nicht

      Online Status teilen geht nicht: Also seit dem update heute morgen, kann ich meinen online Status nicht mehr teilen. Ich bin aktuell auf offline und kann nicht mehr auf online...
    • Wizards Unite Es gibt eine online-Petition gegen die Beendigung von Wizards

      Wizards Unite Es gibt eine online-Petition gegen die Beendigung von Wizards: https://www.change.org/p/niantic-save-harry-potter-wizards-unite-from-being-canceled-by-niantic?source_location=topic_page Es ist natürlich...
    • Online-Status

      Online-Status: Hallo zusammen, seid dem neusten Update, kann man den Online-Status der Freunde sehen. Kann man das irgendwo deaktivieren? Kämpfe und zuletzt...
    • Wizards Unite Geschenkefunktion Online ab jetzt !!

      Wizards Unite Geschenkefunktion Online ab jetzt !!: Hi, Habe ich gerade zufällig gesehen ?
    • Online-Umfrage zu Wizards Unite

      Online-Umfrage zu Wizards Unite: Hallo an alle Wizards Unite Spieler! Im Rahmen unserer aktuellen Studie untersuchen wir, wie moderne Spiele auf Smartphones und Tablet-PCs...
    Oben