Ingress OPR Sammelbewertung Ingress + Pokemon

Diskutiere OPR Sammelbewertung Ingress + Pokemon im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; 100% Zustimmung. Manche glauben wohl, sie würden von Niantic auf Knien gebeten, wieder zu bewerten. Eher wird das passieren, was du geschrieben...
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Ich würde mich aber nicht wundern wenn das Bewertungssystem auch irgendwann für Pokemon Go Spieler verfügbar ist.
Bei uns nimmt die Anzahl der Ingress Spieler und Bewerter auch ständig ab.
100% Zustimmung.

Manche glauben wohl, sie würden von Niantic auf Knien gebeten, wieder zu bewerten.
Eher wird das passieren, was du geschrieben hast. Niantic wird nicht ewig zusehen, wie ein
Feature des Spiels nicht so funktioniert, wie es sollte. Vor allem werden sie irgendwann auf den
Shitstorm der genervten, seit Wochen/Monaten auf Antwort wartenden Spieler reagieren müssen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Also mein Angebot steht weiter. Möchte jemand nicht mehr bewerten und spielt auch sonst kein ingress mehr übernehme ich gerne den Account und leiste meinen Beitrag ;)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Beschwert euch bei den Leuten die aus Spaß oder mit Absicht scheiße und fakes eingereicht haben und somit opr verstopfen...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Okay, dann lass mal ein paar Kontaktdaten rüberwachsen.

Mal im Ernst: Problem 1 ist, dass es viel zu wenig Bewerter gibt. Das war ja schon vor den pogo Einreichungen so, dass es oft lächerlich lange gedauert hat.
Das es schlechte Vorschläge gibt und das diese sowohl von der Masse als auch (zumindest anfangs) prozentual steigen werden war wirklich JEDEM klar - außer den ultra brains von niantic.

Das große Problem sind überhaupt nicht die Einreichungen sondern das Bewertungssystem mit viel zu wenig Manpower.
Man kann nur hoffen, dass im Hintergrund was läuft und sehr gute pogo einreicher bald auch bewerten können.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Man kann nur hoffen, dass im Hintergrund was läuft und sehr gute pogo einreicher bald auch bewerten können.
Es können aktuell ja nicht mal alle sehr guten ingress einreicher bewerten
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Das Problem wird dann eher sein, dass wenn/falls Niantic den PoGO 40ern das Bewerten zugestehen, dass dann die 40er, die jetzt für den Schrott verantwortlich sind, den Schrott dann auch gleich noch bewerten. Da nützt auch keine noch so komplexe Prüfung vor der Freigabe. Die allermeisten wissen, dass sie Schrott einreichen. Das ist Vorsatz, nach der Devise, irgendwann geht das schon durch. Und im PoGO ist die Idee, sich an die Spielregeln zu halten sowieso recht wenig beliebt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Dann wird man eben erst ab X positiven Einreichungen freigeschaltet, schon hast du die idioten aussortiert.
Als ob alles immer so ultra kompliziert wäre.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Wieso soll das die Ixxxxx aussortieren? Es ist ja nicht so, dass der Schrott nur aus Dumm- oder Unwissenheit eingereicht wird. Die meisten Idis können, wenn's denn mal nötig sein sollte, sich für 5 Minuten zusammenreissen, um dann anschliessend doppelt idiotisch zurückzuschlagen.

Und wenn der erste Schrott für alle gut sichtbar durch ist, fällt beim Rest auch die letzte die Hemmschwelle.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Dann wird man eben erst ab X positiven Einreichungen freigeschaltet, schon hast du die idioten aussortiert.
Als ob alles immer so ultra kompliziert wäre.
Das wird nicht funktionieren, da es u.U. Monate dauert bis eine Einreichung bearbeitet wird und die Pokemon-Spieler auch keine Upgrades haben um dies zu beschleunigen.

Was mich betrifft, ich bewerte in letzter Zeit kaum noch und reiche nichts mehr ein. Vor den Pokemon-Einreichungen konnte ich mich besser motivieren, denn abgelegenere Portale gingen auch ohne Upgrade durch, für die zentraleren konnte ich dann die Upgrades nutzen. Das war motivierend. Mittlerweile ist es so dass ich für jede Einreichung zwingend 100 Agreements brauche damit sie bearbeitet wird (also ca 300 Bewertungen machen muss) und da ist es egal, ob es Dorf oder Stadt ist (offenbar sind meine Dörfer nicht in der richtigen Zelle). Ich kann mich auch nicht wirklich motivieren jetzt noch etwa 1500 Bewertungen durchzuziehen dass meine verbleibenden 5 Portale durchgehen (alle in Dörfern oder Stadtteilen wo kaum etwas ist). Das System ist kaputt, es ist nur noch nervig und macht keinen Spaß mehr zu bewerten.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Dann kommen eben erst mal die pokemon Spieler dazu welche das Glück haben in Zellen zu spielen, wo es zügig vorwärts geht.
Würde mittelfristig dennoch helfen
 
JensOjay

JensOjay

Schüler
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
29
Huhu zusammen, ich lese nun lange schon mit im Forum. Konnte mir viele Tips und Kniffe durch euch mitnehmen und Vorallem wie man es nicht macht 😂 Ich bin in einer Community für opr Bewerter. Klein aber aktiv ! Ich versuche die immer wieder zu motivieren. Aber wenn jemand nach mehreren Null Sterne ⭐ Ablehnungen ( mit Beispielen als Bilder was abgelehnt wird Und Leitfaden was beachtet wird ) sofort einen 24h Bann bekommt und er sich danach einloggt und direkt wieder nur Blödsinn zum bewerten bekommt und dann wieder ein 24h Bann ... dann kann ich verstehen das man da keine Lust mehr hat. Meistens machen die andere da auch gleich Schluss wenn der zweite Vorschlag auch schon Blödsinn ist. Bevor man einen Bann bekommt, hört man lieber auf ....
 
Gleylancer

Gleylancer

Schüler
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
32
Standort
Celle
Team
Rot
Die Bearbeitungszeit hatte sich im letzten Sommer auch auf Monate hin ausgedehnt. Und da gab es noch keine PoGo Einreichungen. Geduld.
 
JensOjay

JensOjay

Schüler
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
29
Die Bearbeitungszeit hatte sich im letzten Sommer auch auf Monate hin ausgedehnt. Und da gab es noch keine PoGo Einreichungen. Geduld.
Das habe ich auch schon gehört. Wegen Sommer und weniger Leute zuhause zum bewerten. Denke auch das prime interessanter wurde und bestimmt bald neue Bewerter hinzukommen
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Nö, die meisten Ingress Spieler, die ich kenne, mögen Prime nicht. Es werden wohl eher Leute aufhören zu spielen, als dass es mehr werden.

Ich bewerte viel und lehne auch sehr viel ab, aber einen 24h Bann hatte ich noch nie? Bin auch in einer OPR-Gruppe, hab aber auch dort noch nie von Bewertern gehört, die gebannt worden sind für Ablehnungen?
 

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
80
Bei mir kommt seit WOCHEN und MONATEN keine Portalbestätigung oder Ablehnung mehr zurück, lediglich Fotos werden bestätigt oder abgesagt. Ich warte auf über 100 Portale....
Das kann ich bestätigen, seit etwa Juli ist die Quote massiv nach unten gegangen, das ist echt frustrierend, ...
 

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
80
Nö, die meisten Ingress Spieler, die ich kenne, mögen Prime nicht. Es werden wohl eher Leute aufhören zu spielen, als dass es mehr werden.

Ich bewerte viel und lehne auch sehr viel ab, aber einen 24h Bann hatte ich noch nie? Bin auch in einer OPR-Gruppe, hab aber auch dort noch nie von Bewertern gehört, die gebannt worden sind für Ablehnungen?
Doch , diese Bans gibt es leider wirklich, ein Freund von mir hatte es bereits 2x, und der gibt sich wirklich viel Mühe!
Wie bereits oben zitiert, so wird die Motivation zu bewerten ganz sicher nicht steigen!
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Ich hab es tatsächlich auch schon geschafft einen 24h Bann zu bekommen.
Ja was will man machen, wenn hintereinander so viel unfug kommt :(
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Also ich hatte auch einen. Hatte an dem Tag häufiger die Seite aktualisiert ohne zu bewerten, weil ich gespannt auf ein Upgrade war.
Bekam die Begründung, dass ich nicht die zugewiesenen Bewertungen ordnungsgemäß beende und einen Tag warten muss.
 

xflyinghighx

Schüler
Mitglied seit
30.10.2019
Beiträge
73
Ich habe eine Frage zu Fußgängerbrücke.

Laut dem Aktualisierungsprotokoll der Zulässigleitskriterien in der Wayfarerhilfe sind sie zulässig, wenn sie Teil eines Wanserweges sind.

Es gibt bei uns einen Rundwanderweg durch und um die Stadt. Dieser Wanderweg führt über mehrere Brücken, die über Flüsse oder Kanäle gehen.

Diese Brücken sind für den motorisierten Verkehr gesperrt. Eigentlich sollten sie soch zulässig sein.

Ich habe aber bisher nur eine davon durchbekommen. Die anderen wurden teilweise mehrfach abgelehnt.

Ich habe extra einen link zum Wanderweg eingestellt, damit man nachprüfen kann, das der Wanderweg wirklich über die Brücke führt. Teilweise gibt es an den Brücken sogar eine Wegmarkierung, die man auch auf den Fotos sehen kann. Zudem ist bei diesen Brücken aich deutlich zu sehen, dass sie nicht mit Autos befahren werden können.

Hat jemand einen Tipp, was ich noch besser machen kann
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Ich glaube 95% der Bewerter wissen einfach nicht, dass diese Brücken zulässig sind. Wusste ich bis vor kurzem auch nicht.
Wenn man dann nach "Gefühl" und Erfahrung bewertet lehnt man solche Vorschläge halt ab.
 
Thema:

OPR Sammelbewertung Ingress + Pokemon

OPR Sammelbewertung Ingress + Pokemon - Ähnliche Themen

  • Ingress Ingress wird bei dieser Gerätekonfiguration nicht unterstützt

    Ingress Ingress wird bei dieser Gerätekonfiguration nicht unterstützt: Hallo zusammen Diese Fehlermeldung bekomme ich seit ca. einer Stunde wenn ich versuche mich einzuloggen. Bis 18 Uhr konnte ich problemlos...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!

    Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!: Hallo Ich habe am 21.12.21 einen akzeptierten Wayspot erhalten und warte bis heute vergeblich das er bei Pokemon Go erscheint.Er ist nur in...
  • Ingress Ingress Dronenet

    Ingress Ingress Dronenet: Hi, hab grad den Menüpunkt Dronenet gesehen, kann den jemand erklären ?
  • Ähnliche Themen

    Oben