OPR Upgrades jetzt verfügbar

Diskutiere OPR Upgrades jetzt verfügbar im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Jou, das ist vollkommen korrekt. Das Pfarrhaus ist erst einmal nur ein Wohnhaus des Pfarrers bzw. dessen Familie und öfters zugleich das...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Ich frage deswegen weil das Pfarrhaus ja nur die Wohnung das Pfarrers ist, also nix religiöses.
Jou, das ist vollkommen korrekt.

Das Pfarrhaus ist erst einmal nur ein Wohnhaus des Pfarrers bzw. dessen Familie und öfters zugleich das Amtsgebäude der Kirchengemeinde, d.h. diese sind rein weltlich und haben somit keinerlei "religiösen Charakter". Sind auch nicht geweiht. Diese gehören meist nicht einmal mehr der Kirche selbst, sondern dem Staat, dem Land. Wikipedia sagt dazu "Da mit der Säkularisation die meisten Kirchengüter in die staatlichen Besitztümer übergingen, stehen noch heute viele Pfarrhäuser unter der Verwaltung der Bundesländer."

Damit ein Pfarrhaus (als religiöser Spot) "gut" wird, wäre es somit "ideal", wenn in dem Gebäude zusätzliche Treff- bzw. Versammlungsräume der Gemeinde mit untergebracht sind. Diese Konstellation gibts auch öfters mal. Ansonsten würde ich reine Pfarrhäuser, aka "private Wohnhäuser", - ohne weitere beschreibende Informationen - grundsätzlich erst einmal ablehnen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Schon 4 Upgrades. Krass. Daher geht das bei mir aktuell so schnell, wenn ihr so heftig bewertet.
Eben das dritte Portal für heute akzeptiert, 6 Tage. Klar liegts in der Peripherie aber normalerweise dauern selbst diese Portale hier 4-6 Wochen.

Irgendwie setzt das mich fast schon unter Druck, etwas einreichen zu müssen, denn am Wochenende wirds wohl nochmal richtig eskalieren. Werde mich nachher mal über die Map setzen und schauen ob ich noch ein paar schöne Arenen für die Peripherie erstellen kann. :D
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ich Wohne wohl in nem schwarzen Loch denn hier geht nix vorran :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Man sieht ja welches Portal priorisiert wurde. Das ist wirklich mal motivierend. Nun muss es nur noch angenommen werden. :D
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Kann es sein, dass man sich die Portale nicht aussuchen kann, die bevorzugt bewertet werden sollen?
Hab 3 von Sommer offen und 3 von gestern.
Mir steht aber nur 1 von gestern zur Verfügung bei der Auswahl.:oops:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jo. man kann nicht wählen, welches portal das upgrade bekommen soll
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Ist natürlich ein Risiko, wenn ich jetzt noch was in der Peripherie einreiche das sowieso schnell bearbeitet wird. Andererseits sind viel mehr Portale offen für die sich das Upgrade lohnen würde, wenns dann halt doch ein frisches ist, ist es einfach Pech.

Das Portal, das mein Upgrade ist, habe ich am 21.9 eingereicht. Bin mal gespannt, wie lange es nun dauert.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
oder man reicht nen paar tage nichts ein :D und bewertet mehrere stunden :D dann kann man einige alte erstmal aus dem limbo holen
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Hier wurden endlich 3 uralte Einreichungen zu Portalen... aber nur 3 von ca. 20-30...
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
meine Vorschläge des letzten jahres wurden in der letzten woch alle bearbeitet. hier aufn dorf schiessen stops und arene wie Pilze aus dem Boden. ist schon nicht mehr heilig.
auch neue Vorschläge sind nach ein paar Tagen durch.
läuft hier...
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Bei mir wurden 6 upgrades abgelehnt....
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Vllt sind auch die Bilder unscharf oder es ist einfach kein Portal. Stell doch mal eines davon hier rein, das bild
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Vllt sind auch die Bilder unscharf oder es ist einfach kein Portal. Stell doch mal eines davon hier rein, das bild
Na ja, ich hab die Goldene OPR Medallie... ich weiss woran es liegen könnte, an der Dummheit der anderen OPR .... Wenn ein Postamt das 4 Sterne kriegen muss erst beim 11.mal angenommen wird dann liege ich ziemlich richtig mit meiner Behauptung.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Die goldene opr sagt eigentlich nicht sooo viel aus ;) Regeln haben sich ja zwischenzeitlich immer mal wieder geändert und ja es stimmt was du sagst, einige lesen sich die Regeln nicht richtig durch. Hab nach 3 Versuchen endlich den Spielplatz durchbekommen :D postamt versuche ich nicht, bei uns ist es schon nen stop
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Bei Postämtern ist es halt so, dass es ein echt großes Postamt sein muss, und auch wirklich nur ein Postamt. So ein kleines Schreibwarengeschäft, das nebenbei noch Pakete annimmt, zählt nicht.
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Es ist ein grosses Postamt, und nach dem 11.mal haben es die Kolllegen auch kapiert
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Ein Portal das ich heute um 14 Uhr eingereicht habe ist heute um 18 Uhr ein Upgrade geworden, ( Aber noch nicht angenommen oder abgelehnt)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hab jetzt 3 Upgrades. 2 Portale wurden bearbeitet und angenommen. Ein Vorschlag von Samstag ist offen, sowie 2 vom 30.8.18.
Kann aber keines der 3 Portale upgraden. :mad:
Sprich ich hab keine Möglichkeit meine Limboportale zu upgraden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

OPR Upgrades jetzt verfügbar

OPR Upgrades jetzt verfügbar - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

    Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
  • Pokemon upgraden

    Pokemon upgraden: Wenn ich jetzt zb 2 machollos mit jeweils 100% iv hätte, das eine mit Trainerlevel 10 (500wp) und das andere mit Trainerlevel 25 (1100wp) gefangen...
  • Item Beutel Upgrade!

    Item Beutel Upgrade!:
  • Welches Flemmli entwickeln/upgraden

    Welches Flemmli entwickeln/upgraden: Trainer LvL 25 125 Flemmli Bonbons und steigend. Kleines Glücks Flemmli uppen und dannentwickeln und wenn ja bis Max pushen und dann entwickeln...
  • Ähnliche Themen

    Oben