OPR Upgrades jetzt verfügbar

Diskutiere OPR Upgrades jetzt verfügbar im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Würdest Du bitte einem Stolperstein 5 Sterne geben den ein Bekannter sich nächste Woche 1 Meter vor seiner Haustüre einbuddelt ? Vielen Dank...

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Und lehnst aufgrund deiner subjektiven Meinung Stolpersteine ab. Herzlichen Glückwunsch.
Würdest Du bitte einem Stolperstein 5 Sterne geben den ein Bekannter sich nächste Woche 1 Meter vor seiner Haustüre einbuddelt ? Vielen Dank schon mal !
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Würdest Du bitte einem Stolperstein 5 Sterne geben den ein Bekannter sich nächste Woche 1 Meter vor seiner Haustüre einbuddelt ? Vielen Dank schon mal !
Na das lässt sich ja mithilfe von Google recht schnell überprüfen. ;)
Bin auch kein Freund davon. Aber sie werden halt angenommen. Auch wenn nicht unbedingt mit Höchstpunktzahl.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Stolpersteine sind alle registriert und ihre genauen Standorte kann man im Internet abrufen.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Würdest Du bitte einem Stolperstein 5 Sterne geben den ein Bekannter sich nächste Woche 1 Meter vor seiner Haustüre einbuddelt ? Vielen Dank schon mal !
Als ob ernsthaft Leute Stolpersteine fälschen oder umverlegen. Da kann man auch bei allen anderen Sachen einfach den Standort verschieben. Man kann aber auch einfach alles über Google Streetview sichtbar machen.
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Na ja, eine Fliese ist nun mal leichter als ne Kirche.....
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Der Stolperstein aus ChaosLadys Video ist ein Fake!
Das Original liegt in meiner alten Heimatstadt. Der Einreicher hat einfach "Ottmar Vey" in "Ottmar Ney" umbenannt per Fotomontage, das sieht man ganz genau am Stolperstein weil die Schriftart des Ns eine ganz andere ist.

Muss man eigentlich sofort melden...nur komme ich in das Dorf nicht wirklich hin, schade.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jop. das hab ich mir auch direkt gedacht, vorallem weil es direkt an nem haus ist :'D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Zum Glück ist es bisher nicht angenommen worden. Hoffe die anderen bewerten das besser als ChaosLady, die Paintskills sind auf Kuschelsocke-Niveau.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jep. man sieht diesen extra strich bei dem v.. das fällt einfach auf
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Server ziemlich überlastet.:rolleyes:
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Ich habe jetzt 10 Upgrades und alle wurden abgelehnt.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wie gesagt, poste doch mal ein abgelehntes hier ^^ vlllt hast du auch ne extrem misstrauische bewertergruppe dabei?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
4 Upgrades. 3 angenommen. Eins noch nicht bewertet.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich hatte vier Upgrades bisher, alle sind innerhalb weniger als 24h durchgekommen.
- ein öffentlicher Bücherschrank
- eine Schildkrötenstatue in der Nähe eines Spielplatzes
- ein Wandbild (nicht an einem privaten Haus)
- ein Bolzplatz
 
Thema:

OPR Upgrades jetzt verfügbar

OPR Upgrades jetzt verfügbar - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

    Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
  • Pokemon upgraden

    Pokemon upgraden: Wenn ich jetzt zb 2 machollos mit jeweils 100% iv hätte, das eine mit Trainerlevel 10 (500wp) und das andere mit Trainerlevel 25 (1100wp) gefangen...
  • Item Beutel Upgrade!

    Item Beutel Upgrade!:
  • Welches Flemmli entwickeln/upgraden

    Welches Flemmli entwickeln/upgraden: Trainer LvL 25 125 Flemmli Bonbons und steigend. Kleines Glücks Flemmli uppen und dannentwickeln und wenn ja bis Max pushen und dann entwickeln...
  • Ähnliche Themen

    Oben