OPR Upgrades jetzt verfügbar

Diskutiere OPR Upgrades jetzt verfügbar im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Fleißige OPR Bewerter können jetzt Upgrades auf ihre eigenen Portal Einreichungen anwenden. Dadurch werden sie schneller bearbeitet. Für 100...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Fleißige OPR Bewerter können jetzt Upgrades auf ihre eigenen Portal Einreichungen anwenden. Dadurch werden sie schneller bearbeitet.
Für 100 Agreements bekommt man ein Upgrade, das automatisch und zufällig auf einen Portal Vorschlag angewendet wird. Wenn man aktuell keine Portale in der Warteschlange hat, werden bis zu 10 Upgrades gespeichert und automatisch angewendet, wenn man ein Portal einreicht.
OPR Upgrade Rewards
OPR Upgrade Rewards gives you the opportunity to earn priority Upgrades by analyzing Candidate Portals in OPR. Upgrades can be used to fast-track your own Candidate Portals that have been submitted.​
An Upgrade will be rewarded when you contribute to 100 Agreements. When you earn an Upgrade, it will automatically prioritize one of your existing Candidate Portals. The particular Candidate Portal which the Upgrade is applied to will be chosen at random from your available Candidate Portal submissions. If you do not have any pending Candidate Portal submissions, your Upgrade will be saved for future use. You can only have a maximum of 10 Upgrades saved for future use, so be sure to submit a new Candidate Portal and redeem an Upgrade before you reach this limit. You will be notified on the OPR homepage when an Upgrade has been awarded or redeemed, and you can see your most recent Candidate Portal submissions that have have been prioritized.​
Please note that Upgrades will only prioritize the Candidate Portal for a more timely analysis within OPR; the selection criteria will not change in any way.​
FAQ
I don’t have any Candidate Portals to submit right now. How many Upgrades can I save for future use? You can save a maximum of 10 unredeemed Upgrades. Any agreements you contribute to beyond that will no longer be tracked towards future Upgrade rewards. Don’t forget to submit a new Candidate Portal and redeem an Upgrade before you reach 10 available.​
Can I choose which of my Candidate Portals I want to redeem Upgrades on?
No. An Upgrade will be redeemed for a Candidate Portal in your existing submissions queue at random. If you have only one pending Candidate Portal, the Upgrade will be used on that submission.​
What exactly is an Agreement in OPR?
When your analysis of a Candidate Portal ultimately aligns with the final decision reached by OPR -- regardless of whether it is approved or rejected -- you will receive an Agreement. These Agreements are currently shown as “Portals Created and Rejected” in the OPR stats area, accessible by selecting your profile photo. Please note that you will not receive Agreements for edits made to already existing Portals.​
Is my Upgraded Candidate Portal more likely to be accepted?
No. Upgrades will only prioritize the Candidate Portal for a more timely analysis within OPR. The selection criteria will not change in any way.​
How long will it take for my Upgraded Candidate Portal to be decided?
There are many factors that play into the decision-time on any Candidate Portal, so it’s not possible to know how long it may take to reach a decision. Since your Upgraded Candidate Portal has been prioritized, rest assured that a decision will be made in a more timely manner than if it was not Upgraded.​
Will Niantic Ops be directly reviewing Upgraded Candidate Portals?
No, Upgraded Portal Candidates will go through the same OPR analysis -- they will simply be processed in a more timely manner.​
Can Upgrades be used for Portal edits?
No, Upgrades can only be applied to Candidate Portals submissions.​
Can I be rewarded with Upgrades if my performance is poor?
Yes! If you contribute to 100 Agreements, you will receive an Upgrade regardless of the current status of your performance.​
Reddit Thema
 

knuzzel

Schüler
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
67
Damit versucht Niantec wohl das mehr OPR Bewerter noch schneller und mehr Bewertungen durchführen. Mit der Folge das man vielleicht nicht mehr solange auf seine Portale warten muß.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ich würde gerne Bewerten, aber bis Level 12 dauert noch ne weile...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Damit versucht Niantec wohl das mehr OPR Bewerter noch schneller und mehr Bewertungen durchführen. Mit der Folge das man vielleicht nicht mehr solange auf seine Portale warten muß.
Wenn es hilft, dass mehr Leute Bewerten, warum auch nicht :D
Hab mich schon immer gewundert, warum es keine Belohnung fürs Bewerten gab. So gibt es doch viel mehr Anreiz, auch wenn ich eher mit Ingame Items gerechnet hätte.
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Was ist ein Upgrade ?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Was ist ein Upgrade ?
Dadurch werden sie [die Portal Einreichungen (Submissions)] schneller bearbeitet.
Wenn du also beim Bewerten 100 Agreements bekommst, wird eine zufällige Einreichung von dir upgegradet und wird dadurch schneller bearbeitet.
Agreements sind Übereinstimmungen mit den Entscheidungen der anderen Spielern. Wenn du also ein Portal ablehnst, und es wird endgültig auch abgelehnt, dann bekommst du ein Agreement dafür. Im Spiel unter der Statistik "OPR Agreements", oder im OPR wenn du "Erstellte" und "Abgelehnte Portale" zusammenzählst.
1547226163723.png
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich in letzter Zeit relativ wenig im OPR gemacht habe, verglichen zum Anfang. Es war einfach frustrierend wenn ich hunderte KM entfernt an irgend einem See die 37. Infotafel bewerten sollte und keine Portale mehr in der Nähe zum bewerten bekam. Zudem warte ich auf viele Portale extrem lange. Habe immer noch einiges vom Sommer offen. Wenn ich nun auch zumindest etwas vom OPR habe, dann bin ich auch wieder motivierter.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ich hab aber noch nichts dazu gefunden, ob das bei uns auch schon aktiv ist. Heute früh war es glaub ich noch regional begrenzt. Also vermutlich auch ein staged Rollout
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Uninteressant für Dorfspieler ? Die warten eh nur 1 Woche ? Na gut, dann geht das schneller mit der schwarzen Recon Medallie...
 
Zuletzt bearbeitet:
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ist wohl auch leider so, dass Agreements nicht berücksichtigt werden, solange es nicht auch bei uns freigeschaltet ist. Also erstmal wieder Ernüchterung.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ist zumindest bei mir leider noch nicht online.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jo europa ist das anscheinend noch nicht freigeschalten. ich werde aufjedenfall weiter bis 12 spielen :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Siehe Reddit Thread.

h.ttps://opr.ingress.com/upgrades/ führt bei mir auf die Startseite, also habe ich es noch nicht.
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Im OPR ist jetzt rechts oben ein Blitzsymbol, eine Einreichung die seit letzten Sommer überfällig war bekam gestern Nacht ein Upgrade und ist einige Stunden danach abgelehnt worden. Meine Motivation nun öfter oder schneller im OPR zu arbeiten ist also schlagartig um 99 Prozent gesunken. Wäre trotzdem nett wenn hier mal einer schreiben würde ob es auch andersrum geht, also ob dank Upgrade ein Portal genehmigt wurde.
Ps: wie würdet ihr ein altes pfarrhaus bewerten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Das Upgrade hat keinen Einfluss auf die Entscheidung ;)

Pfarrhaus ist nicht so einfach. Da muss außen ein Schriftzug drauf sein, oder irgendwas anderes damit man eindeutig erkennt, dass es ein Pfarramt ist
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Ich frage deswegen weil das Pfarrhaus ja nur die Wohnung das Pfarrers ist, also nix religiöses.
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Hab jetzt 4 Upgrades aus dem Limbo gelöst, alle 4 wurden negativ bewertet, bitte gebt bescheid wenn bei euch ein Limbo Upgrade zum Portal wird.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
was waren das für portale? bzw hast du die iwann nochmal eingereicht, sodass sie schon durchgekommen sind und du dadurch nen duplikat hattest?
 
Thema:

OPR Upgrades jetzt verfügbar

OPR Upgrades jetzt verfügbar - Ähnliche Themen

  • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

    Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
  • Pokemon upgraden

    Pokemon upgraden: Wenn ich jetzt zb 2 machollos mit jeweils 100% iv hätte, das eine mit Trainerlevel 10 (500wp) und das andere mit Trainerlevel 25 (1100wp) gefangen...
  • Item Beutel Upgrade!

    Item Beutel Upgrade!:
  • Welches Flemmli entwickeln/upgraden

    Welches Flemmli entwickeln/upgraden: Trainer LvL 25 125 Flemmli Bonbons und steigend. Kleines Glücks Flemmli uppen und dannentwickeln und wenn ja bis Max pushen und dann entwickeln...
  • Pokémon GO-Unterstützung für Apple-Geräte, bei denen kein iOS 11-Upgrade möglich ist, wird eingestel

    Pokémon GO-Unterstützung für Apple-Geräte, bei denen kein iOS 11-Upgrade möglich ist, wird eingestel: Pokémon GO-Unterstützung für Apple-Geräte, bei denen kein iOS 11-Upgrade möglich ist, wird eingestellt Trainer, bei einem kommenden Update für...
  • Ähnliche Themen

    Oben