Optimale Gegner?!Effektiv kämpfen

Diskutiere Optimale Gegner?!Effektiv kämpfen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; versucht mal knuddeluff oder pixi. die 2 sind top gegen relaxo :thumbup:

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
versucht mal knuddeluff oder pixi. die 2 sind top gegen relaxo :thumbup:
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Sollte theoretisch nicht ein Machomei ein Relaxo Conter sein? Hat ein bisschen KP ist angeblich nich so langsam und halt ein Kampf Poki. Wurde mir gesagt. Hab selbst auch kein Maschomei.Arbeite aber aus dem Grund daran. Bringt das was?
 

Deleted member 1986

Guest
JoJo06 schrieb:
Mit was trainiert man sinnvoll gegen Relaxo?
Mit allem was viel austeilt und auch ein bisschen was einstecken kann.
Ich nehme dafür normalerweise Sandamer mit Lehmschuss/Erdbeben, Turtok mit Aquaknarre/Hydropumpe und Tauboss mit Flügelschlag/Orkan.

Achte am besten darauf dass Relaxo dich mit keiner seiner möglichen Attacken (Geist, Psycho, Boden) sehr effektiv treffen kann.
Ich würde auch etwas mehr als halbe WP anpeilen, gibt immer noch genug Prestige und macht das Ganze deutlich einfacher :)

Und ja, mit Aquana kannst du sowieso nichts falsch machen :D
Sumse schrieb:
Sollte theoretisch nicht ein Machomei ein Relaxo Conter sein? Hat ein bisschen KP ist angeblich nich so langsam und halt ein Kampf Poki. Wurde mir gesagt. Hab selbst auch kein Maschomei.Arbeite aber aus dem Grund daran. Bringt das was?
Nicht wirklich, Karateschlag ist leider einfach zu schlecht. Wenn Relaxo dann noch Zen-Kopfstoß hat wirst du umso weniger Freude daran haben.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ein knuddeluff mit pfund und ab gehts. mein 1480er hat 203 KP. das erreicht ein aquana erst bei 2800 oder so.

also fürs leveln is das knuddeluff auf alle fälle zu bevorzugen.
 

Deleted member 1986

Guest
Dauert mir zu lange :D Viele KP, niedriger Angriffswert. Aber klar, geht natürlich auch.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Knuddeluff ist selbst mit Pfund & Hyperstrahl afaik ein weniger effektiver Angreifer als das vorgenannte Aquaknarre & Hydropumpe -Getier, da könnte evtl Timeout drohen.
Mein Knuddeluff steht allerdings mit WP 1706 viel zu gut im Futter, um kleine Torwächter-Relaxos sinnvoll hochzutrainieren -- da können wir nicht mitreden :D
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
naja ich hab 7 knuddeluff von 1000 bis 1700wp und nehm sie eigentlich immer gegen relaxo. also trau ich mich da schon ein urteil abgeben.

auch wie du selber schreibt, "afaik", "könnte drohen", da geh ich mal davon aus dass du es noch nicht wirklich probiert hast und nur ratest.

auch wenn ich pfund und aquaknarre vergleiche seh ich knuddeluff beim trainieren gegen ein relaxo vorne

pfund
TypeQuick Move
ElementNormal
Damage7
Damage with STAB8
Move Cooldown0.54 seconds
Damage Per Second12.96
Damage Per Second w/STAB16.20

aquaknarre
TypeQuick Move
ElementWater
Damage6
Damage with STAB7
Move Cooldown0.50 seconds
Damage Per Second12.00
Damage Per Second w/STAB15.00

charge move mal vernachlässigt da es da bei beiden mehrere gibt.

da spricht für mich dann auch noch das verhältnis WP/KP.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@ndstrctbl Ja, klar, ich hatte das durchaus ernst gemeint mit dem 'können wir nicht mitreden' :)
Mein Knuddeluff ist tatsächlich schlicht zu groß, um die 1/2 WP-Trainingstaktik gg Relaxo zu probieren, es gibt halt nu mal keine WP 3412 Relaxos (max WP Lvl 40=3307). Und selbst wenn, wären die hoffentlich nicht die Torwächter 8|

Ausprobiert hab ich das früher mal mit einem WP 837 /KP 306 Chaneira mit Pfund & Psychokinese gg Relaxos so um 20xx - 22xx, das endete öfter mal am Timeout. Sind aber auch andere Verhältnisse und kann auch an mir, Server lag, etc. gelegen haben.

Was ich aber tatsächlich weiss, ist dass ich genau mit der von mir genannten 'Truppe' gerne mal gg WP 21xx - 26xx Torwächter-Relaxos mit 1/2 WP-Taktik ohne nennenswerte Probleme hochtrainiere. Aber, wie fast immer:
Viele Wege führen nach Rom :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Also ich benutz gegen Relaxo gerne mein Machomei. Hat leider nur Karateschlag/Steinkante aber es ist garnicht so schlecht. Mein 1900er räumt schon ein 3000er Relaxo weg und hat noch einige Rest-KP.
Karateschlag/Kreuzhieb wäre aber noch deutlich besser.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Vielen Dank für die ganzen Tipps. Dann werde ich mal schauen, was ich mir so zulegen kann. Leider habe ich in dem Bereich nicht viel von dem genannten. Ein Kuddeluff mit Finte und Knuddler ist da nicht so der Brüller.
Evolis gibt es hier auch wie Sand am Meer, da muss ich mal schauen, dass ich was passende entwickeln kann.

Machollo-Bonbons sind bei mir eher Mangelware, und bisher habe ich nur zwei mit nicht so tollem Moveset, und keinen mit so niedrigen WP.

(Gegnerische Relaxos sind nicht das Problem, da habe ich zwei Rizerosse mit Zertrümmerer / Erdbeben bzw. Steinkante, die sind recht winkungsvoll.)
 
Thema:

Optimale Gegner?!Effektiv kämpfen

Optimale Gegner?!Effektiv kämpfen - Ähnliche Themen

  • Gegner Blockieren mit Snorlax Schild :P

    Gegner Blockieren mit Snorlax Schild :P:
  • Wizards Unite Kampftraining - gegen tödliche Gegner

    Wizards Unite Kampftraining - gegen tödliche Gegner: Beim Kampftraining in der neuen Sektion "Fortgeschrittener feindlicher Kampf" führen die beiden Stränge unten zusammen bei "Denk schnell". Dort...
  • Optimale Benennung von Pokemon

    Optimale Benennung von Pokemon: Hi zusammen, gibt es eigentlich ein optimales System wie Ihr Eure Pkmn benennt? Wie macht Ihr das so? Wünschenswert wäre: - Der Realname...
  • Schadensrechner - optimales Angriffsteam für Raidgegner

    Schadensrechner - optimales Angriffsteam für Raidgegner: Ich versuche mal dieses Thema auszulagern, in der Hoffnung, hier zu einem brauchbaren Ergebnis zu kommen. Hat jemand Zugriff auf die Formel, die...
  • Welches Netz ist optimal für PoGo auf dem Land

    Welches Netz ist optimal für PoGo auf dem Land: Hallo zusammen, ich überlege grade, ob ich meinen Mobilfunkanbieter wechseln soll (hab da ein nettes Angebot bekommen). Will mich aber nicht an...
  • Ähnliche Themen

    Oben