Optimales Vorgehen bei Zacian / Zamazenta

Diskutiere Optimales Vorgehen bei Zacian / Zamazenta im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen Ich konnte mir am vergangenen Wochenende je 1 relativ gutes Zacian und Zamazenta ergattern und deren Form ändern in Schwert /...

Albi01

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo zusammen
Ich konnte mir am vergangenen Wochenende je 1 relativ gutes Zacian und Zamazenta ergattern und deren Form ändern in Schwert / Schild.
Bei beiden habe ich einmal ein power up bis level 31 gemacht und mit Lade TM's bei beiden Gigantenstoss erlernt.

Die weitere Entwicklung kostet aber sehr viel Ressourcen und ich bin mir unsicher was Priorität hat. Mit beiden möchte ich gerne Raids und Dynamaxkämpfe machen.
Folgende Optionen hätte ich, aber kann leider nicht alles machen. Wie wäre eure optimale Reihenfolge in der Entwicklung?
- level up bis level 40 oder höher
- eine weitere Attacke vom Typ Fee lernen (Knuddler / Mondgewalt), da ich bei diesem Typ keine guten Angreifer habe.
- Dyna Attacke auf max. level
- Dyna Wall auf max. level
- Dyna Kampfgeist auf max. level

Vielen Dank für eure Hilfe.

Anhänge

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Team
Blau
Also falls du damit Dynas machen willst brauchst du nur die Dyna Attacken auf lvl 3. Wall und Heal ist unwichtig.

Albi01

Stubenhocker
Threadstarter
Ok, danke für deine Info.
Was bringt mir mehr Schaden? Dyna-Attacke hochleveln oder power ups von level 31 auf 40?

Albi01

Stubenhocker
Threadstarter
Ich spiele noch nicht lange. Ist ein Angreifer vom Typ Fee oft gefragt in Raids oder könnte man diesen Typ eher vernachlässigen und die beiden Pokemon als reine Stahl Angreifer belassen?

shamino

shamino

Meister
Du brauchst Dyna-Attacke bei Zacion und Dyna-Wall und Dyna-Kampfgeist bei Zamazenta.

In der Regel wird mit Zamazenta der Dynameter aufgefüllt und dann mit Zacian in der Dynaphase gekämpft. Sollte dein Zacian allerdings zu sehr getroffen sein, kannst du ihn mit Dyna-Kampfgeist heilen und mit Dyna-Wall Schilde hinzufügen. Wenn du Wall bei Zamazenza auf 3 hast, bekommt er automatisch einen Schild für den Kampf.

Grundsätzlich wechselt man, wenn der Dynameter aufgefüllt ist in Zacion und führt die Attacke aus und dann nach den drei Attacken zurück in Zamazenta. Dann den Dynameter auffüllen und wieder wechseln.

Und Zacion hat wärend der Dyna-Phase eine Attacke vom Typ Stahl und nicht Fee. Die Attacke ist so oder so ziemlich stark.

Albi01

Stubenhocker
Threadstarter
Ok vielen Dank für die vielen Tipps.
Sollte ich bei Zacian zuerst auf level 40 hochgehen oder zuerst Dyna-Attacke auf max bringen? Aufgrund Ressourcenmangel muss ich mich vorerst für eines entscheiden und dann später beim anderen weitermachen. Was macht mehr Schaden von den beiden Optionen?

Das mit dem Typ Fee habe ich für normale Raids gedacht, nicht für Dynakämpfe. Macht es in normalen Raids Sinn einen Angreifer mit einer Fee Attacke zu haben oder ist das ein kaum benötigter Typ?

Napapijriyyy

Napapijriyyy

Trainer
Ich würde erst auf Level 40 hochgehen, weil Du so den größeren Schadensoutput sowohl in normalen als auch in Dynakämpfen hast.

Bei Raids habe ich selten bis nie einen Feen-Angreifer dabei.

Thema:

Optimales Vorgehen bei Zacian / Zamazenta

Oben