Organisation von gemischten Teams für gemeinsame Touren - Region Nord/Ost

Diskutiere Organisation von gemischten Teams für gemeinsame Touren - Region Nord/Ost im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, habt Ihr Interesse, dass sich hier Spieler zu Gruppen zusammenschließen, um gemeinsam (gerne teamübergreifend und entspannt )...

ZauberIn

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Hallo zusammen,

habt Ihr Interesse, dass sich hier Spieler zu Gruppen zusammenschließen, um gemeinsam (gerne teamübergreifend und entspannt ) jagen zu gehen?
Ich würde mal den Anfang für Region Nord/Ost - Berlin machen.

Vielleicht könnten wir gleich hier Im Thread posten, wer Lust auf solche Aktionen hat.
Vernetzen könnten wir uns per Whatsapp oder auch mit diesem Chat-Tool, was hier irgendwo angepinnt war.

Bin gespannt auf Euren Input.

:)
 

stevibln

Stubenhocker
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
13
ich wäre dabei Region passt super
 

ZauberIn

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Okay, prima. :)
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Ich bin da offen, so kann man vllt. auch diese Barriere zwischen den Teams etwas verkleinern.
:D
 

ZauberIn

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Ich würde sagen, wir könnten einfach mal eine gemeinsame Tour machen um Pokis zu jagen, gerne mal an einem Wochenende. Vielleicht gesellen sich ja noch andere Spieler dazu.
Meiner Meinung nach können sich auch gerne Spieler hier aus dem Forum melden, die zufällig mal in Berlin sind, dann könnten wir "Fremdenführer" spielen. :)
 

ZauberIn

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Wer Lust auf gemeinsame Aktionen oder etwas nerdige Kommunikation hat, kann mir gerne seine Telefonnummer senden, die Whatsapp-Gruppe besteht.
 
Thema:

Organisation von gemischten Teams für gemeinsame Touren - Region Nord/Ost

Organisation von gemischten Teams für gemeinsame Touren - Region Nord/Ost - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Organisation Raidkämpfe in Berlin

    Organisation Raidkämpfe in Berlin: Hallo, weil es meines Wissens nach noch nicht hier vorgestellt wurde, möchte ich diese neue und effektive Form vorstellen. So können viele davon...
  • Ähnliche Themen

    Oben