Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen

Diskutiere Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @General Zod Batterie war dabei. Ich habe mir mein Plus anhand der Abbildungen in dem Link nochmal genau angesehen. Es könnte in der Tat doch eine...

Signum32

Schüler
Mitglied seit
15.07.2017
Beiträge
28
@General Zod Batterie war dabei. Ich habe mir mein Plus anhand der Abbildungen in dem Link nochmal genau angesehen. Es könnte in der Tat doch eine Nachbildung sein. Ein Teil der dort bei dem Fake beschriebenen Kriterien trifft bei mir zu, allerdings nicht alle. Die (mehrsprachige) Bedienungsanleitung ist allerdings identisch mit der, die ich noch von dem im letzten Jahr bei Media Markt gekauften Plus habe. Ich bin mir daher (nicht mehr) sicher, ob das jetzt eine Nachbildung oder ein Original ist. Es funktioniert allerdings wie das Plus vom letzten Jahr.
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
baj1003 schrieb:
gedankentaenzer schrieb:
So sieht es aus, immer die Leute die hier denken Sie hätten Ahnung, da gruselt es mir jetzt schon.
achso und du hast immer die super ahnung und weißt von allem bescheid? na toll. ich wusste nicht, dass man den ball auch für pogo benutzen kann. brauchst mich nicht direkt so angreifen. ne quelle dazu, dass dieses tool auch für pogo funkt hätte seine dienste getan.
Also Grundsätzlich wenn ich hier etwas schreibe, weiß ich wovon ich Rede, wenn ich in dem Moment aber KEINE AHNUNG habe wie Du, würde ich es einfach lassen so etwas zu posten. Aber das sieht halt jedenfalls auch jeder anders. Aber daran krank es eben das jeder immer etwas dazu sagen will oder muss ohne sich genau zu informieren. Da muss man halt mal damit rechnen einen Spruch gedrückt zu bekommen.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
gedankentaenzer schrieb:
baj1003 schrieb:
gedankentaenzer schrieb:
So sieht es aus, immer die Leute die hier denken Sie hätten Ahnung, da gruselt es mir jetzt schon.
achso und du hast immer die super ahnung und weißt von allem bescheid? na toll. ich wusste nicht, dass man den ball auch für pogo benutzen kann. brauchst mich nicht direkt so angreifen. ne quelle dazu, dass dieses tool auch für pogo funkt hätte seine dienste getan.
Also Grundsätzlich wenn ich hier etwas schreibe, weiß ich wovon ich Rede, wenn ich in dem Moment aber KEINE AHNUNG habe wie Du, würde ich es einfach lassen so etwas zu posten. Aber das sieht halt jedenfalls auch jeder anders. Aber daran krank es eben das jeder immer etwas dazu sagen will oder muss ohne sich genau zu informieren. Da muss man halt mal damit rechnen einen Spruch gedrückt zu bekommen.
immer schön höflich bleiben. Grundsätzlich hat @baj1003 noch nichtmal was falsches behauptet. Im Gegensatz zum PoGO+ ist der Pokeball-Controller nicht für PoGO konzipiert worden, sondern für das Switch-Spiel und kann halt bei PoGO auch benutzt werden.
Außerdem kann man auch mal falsch informiert sein oder eine Information falsch verstehen, misinterpretieren, etc.
Passiert jedem mal und sowas kann man auch richtigstellen, ohne gleich schnippisch zu werden.
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Rabulist schrieb:
gedankentaenzer schrieb:
baj1003 schrieb:
gedankentaenzer schrieb:
So sieht es aus, immer die Leute die hier denken Sie hätten Ahnung, da gruselt es mir jetzt schon.
achso und du hast immer die super ahnung und weißt von allem bescheid? na toll. ich wusste nicht, dass man den ball auch für pogo benutzen kann. brauchst mich nicht direkt so angreifen. ne quelle dazu, dass dieses tool auch für pogo funkt hätte seine dienste getan.
Also Grundsätzlich wenn ich hier etwas schreibe, weiß ich wovon ich Rede, wenn ich in dem Moment aber KEINE AHNUNG habe wie Du, würde ich es einfach lassen so etwas zu posten. Aber das sieht halt jedenfalls auch jeder anders. Aber daran krank es eben das jeder immer etwas dazu sagen will oder muss ohne sich genau zu informieren. Da muss man halt mal damit rechnen einen Spruch gedrückt zu bekommen.
immer schön höflich bleiben. Grundsätzlich hat @baj1003 noch nichtmal was falsches behauptet. Im Gegensatz zum PoGO+ ist der Pokeball-Controller nicht für PoGO konzipiert worden, sondern für das Switch-Spiel und kann halt bei PoGO auch benutzt werden.Außerdem kann man auch mal falsch informiert sein oder eine Information falsch verstehen, misinterpretieren, etc.
Passiert jedem mal und sowas kann man auch richtigstellen, ohne gleich schnippisch zu werden.
Wo war ich denn unhöflich ? Habe sachlich argumentiert. Daher bin ich mir keiner Schuld bewusst.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Rabulist schrieb:
@gedankentaenzer

DAS hier war schon ziemlich unhöflich und alles andere als sachlich:

gedankentaenzer schrieb:
baj1003 schrieb:
Dieses pokeball plus ist aber nicht für pokemon go konzipiert sondern für let's go eevee und pikachu
Du hast ja ends die Ahnung, Oje
gedankentaenzer schrieb:
So sieht es aus, immer die Leute die hier denken Sie hätten Ahnung, da gruselt es mir jetzt schon.
Also wenn Du das als unhöflich empfindest, tut es mir leid, da frage ich mich wie Du durch diese Welt kommt.
Vermutlich liegt es auch daran das Du Moderator bist, und die müssen halt immer etwas sagen auch wenn Sie nicht im Thema involviert sind.

Vermutlich war das nun auch wieder unhöflich, herrje auf was man in so einem forum alles achten muss.
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Ich empfinds auch als unhöflich. Ziemlich deutlich sogar.
Schön dass in diesem Forum bissel moderiert wird.


Bin am überlegen ob ich mir so ein Plus hole.
Gibts da eigentlich auch welche, die man so einstellen kann, dass einfach alles gefangen und gedreht wird,
was auftaucht? Oder muss man da immer drücken?
Eigentlich würde mir so eine Funktion in der App auch schon reichen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.131
Team
Blau
Gibt es nicht, dafür musst du dir ein (illegales) gotcha holen.
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
oder das Plus modifizieren...
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Kicker73 schrieb:
oder das Plus modifizieren...
letztens hatte ich irgendwo gelesen, dass es angeblich auch schon ausreicht, das Pus sobald es verbunden ist, in eine leere Tictac-Dose zu stecken. Hätte angeblich den gleichen Effekt wie der "Gotcha-Mod"
Muss mir mal ne Packung Tictac kaufen und das ausprobieren.
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
Wenn ich mich recht entsinne kann man beim Gotcha ja noch mehr Sachen einstellen. Z. B. ob unbekannte Pokemons automatisch gefangen werden oder nicht. Soetwas ähnliches wollte ich mir eigentlich selbst bauen, Z. B. mit akustischem Signal wenn ein unbekanntes Pokemon vom Plus gesehen wird.

Für den Auto-Catch reicht es aus, wenn der Knopf dauerhaft gedrückt wird. Ob jetzt mit Gummiband und Münze/Beilagscheibe, Tictac-Dose oder Spezial-Halter aus dem 3D-Drucker ist eigentlich egal.

Ansonsten halt umbauen ("modden"), was aber schon einiges Geschick mit den Lötkolben voraussetzt. Im Prinzip wird da nur eine Leitung vom Vibrationsmotor zum Taster gelegt, damit dann der Motor das Signal "Taster gedrückt" gibt. Aber das ist ziemlich fummeliig und Du hast gute Chancen Dein Plus zu schrotten.

Edit:
Achja, ist mir gerade noch eingefallen: Für den Umbau solltest Du spezielles Werkzeug haben - Triwing-Schraubendreher.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Overused schrieb:
Man kann es auch einfach lassen und fair spielen. <X
Zumal Niantic das mittlerweile auch zu prüfen scheinen, wie eine Nachricht an Brandon Tan zeogt.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Den Knopf beim Plus dauerhaft zu drücken führte bei mir zum Reset, wenn eine Zeitlang kein Pokomemon/Stop auftaucht ist... ich hatte das mal ausprobiert und mich gewundert, das dass Ding irgendwann gar nichts mehr gemacht hat.
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Kleintierzuechter schrieb:
Ich empfinds auch als unhöflich. Ziemlich deutlich sogar.
Schön dass in diesem Forum bissel moderiert wird.
Ihr lebt alle auf einem Ponyhof. Das war nicht unhöflich sondern eine sachliche Feststellung meinerseits.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
also ich entsinne mich, dass das gedrückthalten (früher zumindest) nur beim iPhone geht/ging.


General Zod schrieb:
Zumal Niantic das mittlerweile auch zu prüfen scheinen, wie eine Nachricht an Brandon Tan zeogt.
link bzw Zitat mal bitte.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
derTrainer schrieb:
also ich entsinne mich, dass das gedrückthalten (früher zumindest) nur beim iPhone geht/ging.


General Zod schrieb:
Zumal Niantic das mittlerweile auch zu prüfen scheinen, wie eine Nachricht an Brandon Tan zeogt.
link bzw Zitat mal bitte.
Gab's in irgendeiner meiner WA-Gruppen als Supportantwortscreenshot an Brandon. Vielleicht suche ich das mal, wenn ich zuviel Zeit haben sollte. Bis dahin musst du es einfach glauben oder auch nicht. ;)

Es ging da aber nicht um das Gedrückthalten eines offiziellen Plus, sondern um die Verwendung nicht lizenzierter Produkte wie dem Gotcha.

Nur könnte ein dauerhaft gedrücktes Plus als Gotcha interpretiert werden.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Gotcha hat aber ein normales Plus eingebaut. Somit können die eigentlich nichts :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
baj1003 schrieb:
Gotcha hat aber ein normales Plus eingebaut. Somit können die eigentlich nichts :D
Doch. Eben prüfen, ob die Pokemon immer sofort gefangen werden. Das ist mit normalem Drücken nicht möglich.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
derTrainer schrieb:
also ich entsinne mich, dass das gedrückthalten (früher zumindest) nur beim iPhone geht/ging.
Ich hab IPhone, dauerhaftes Drücken ergibt Reset des Plus, wenn keine Monster/Stopps vorhanden sind. Bei mir jedenfalls.
 
Thema:

Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen

Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben