Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen

Diskutiere Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe meiner Freundin eines zum Nikolaus geschenkt zum Nikolaus für 40€ auf ebay. Ich würde denken das ist original. Ich erkenne keinen...
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.131
Team
Blau
Ich habe meiner Freundin eines zum Nikolaus geschenkt zum Nikolaus für 40€ auf ebay.
Ich würde denken das ist original. Ich erkenne keinen Unterschied zu meinem, welches definitiv original ist und es tut seitdem ordentlich seinen Dienst.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Was ist so schlimm wenn es ein Plagiat ist? Hab zu Weihnachten auch eins bekommen, bin mir sicher das ist Fake, läuft aber rund und tut seinen Dienst.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Du fragst ernsthaft was an einem Plagiat schlimm sein soll? :oops:
Kaufst du etwa auch ein iPhone XS für 50€ aus China?
Du hast keine Gewährleistung, dass diese Dinger immer funktionieren. Niantic muss nur etwas in der App ändern und schon funktionieren die billigen Kopien nicht mehr. Und außerdem kannst du dir nie sicher sein, was darin verbaut ist. Man muss nur an die chinesischen Spionagechips denken, die in Platinen verbaut wurden, und alle Informationen (ich glaube Sprachaufzeichnungen) nach Hause geschickt haben.
Dass die Qualität von billigen Plagiaten katastrophal schlecht ist, muss man glaub ich nicht extra erwähnen :D
Wenn man qualitativ hochwertiges Material verbaut, dann kann man kein iPhone für 50€ produzieren. Selbiges gilt für das GoPlus. Ich hab mal so ein Plagiat aufgeschraubt. Der Unterschied zu einem echten ist schon deutlich sichtbar.

/edit
Stimmt, den Punkt von @Rabulist hab ich ganz vergessen :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich stimme prinzipiell meinen beiden Vorrednern zu.

Nur sehe ich das Problem darin, dass man keine Originale mehr bekommen kann und der Ball ist für mich wirklich keine Alternative.

Sollte mein original Plus mal den Geist aufgegeben, zwingt mich Niantic somit leider, ebenfalls eine Kopie zu kaufen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Ich stimme prinzipiell meinen beiden Vorrednern zu.

Nur sehe ich das Problem darin, dass man keine Originale mehr bekommen kann und der Ball ist für mich wirklich keine Alternative.

Sollte mein original Plus mal den Geist aufgegeben, zwingt mich Niantic somit leider, ebenfalls eine Kopie zu kaufen.
Finde den Ball viel besser als das Go Plus. Stops werden automatisch (ohne Drücken) mitgenommen und Pokemon werden bei höherer Geschwindigkeit im Auto noch gefangen.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Und woher soll immer jeder wissen das es Fake ist? Meins war ein Geschenk für mich, also hab ichs auch selber nicht bestellt und derjenige hatte nunmal keinen Schimmer das es ein Plagiat ist. Ich persönlich hätte es mir wohl nicht bestellt (aber nur wegen der Versandzeit). Der Preis war wie das Original. Und es funktioniert ganz einfach. Da ich schon ein Xiaomi hab und man heutzutage eh vorm auspähen nicht sicher ist - is mir ein "Spionage-Chip" ernsthaft egal. Ich finde diese Ausspähangst echt oft mehr als übertrieben. Da sollte man sich gleich gar nicht mehr im Netz bewegen.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Ich stimme prinzipiell meinen beiden Vorrednern zu.

Nur sehe ich das Problem darin, dass man keine Originale mehr bekommen kann und der Ball ist für mich wirklich keine Alternative.

Sollte mein original Plus mal den Geist aufgegeben, zwingt mich Niantic somit leider, ebenfalls eine Kopie zu kaufen.
EBEN!! Und der Ball ist mist. Ich hatte ja ein Original Plus, nur ist es mir kaputt gegangen ... o_O Wenns euch beruhigt, einmal hab ich den Entwicklern ihr verdientes Geld gegeben.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
EBEN!! Und der Ball ist mist. Ich hatte ja ein Original Plus, nur ist es mir kaputt gegangen ... o_O Wenns euch beruhigt, einmal hab ich den Entwicklern ihr verdientes Geld gegeben.
Und was genau ist an dem Ball Mist? Gut, die Größe ist gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten hat er nur Vorteile.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Und woher soll immer jeder wissen das es Fake ist?
Nur von vertrauenswürdigen Verkäufern kaufen. Dazu zählen für mich ebay- und Amazon-Händler nicht dazu. Da das Teil seit Monaten bei Media Markt und Co ausverkauft ist kann man schon davon ausgehen, dass alles was noch auf dem Markt ist kein Original sein kann.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
is mir ein "Spionage-Chip" ernsthaft egal.
Der Spionage Chip war ein Beispiel.:rolleyes:
Es gibt Millionen verschiedene Schädlinge, die darin verbaut sein können. Die Dinger sind sicherlich nicht so getestet wie die Originale. Was ist wenn das Ding zu brennen anfängt? Wenn es giftige Schadstoffe enthält?
Der Preis war wie das Original.
Original GoPlus sind kaum für unter 80€ zu bekommen. Ich bezweifle, dass dein "Schenker" so viel investiert hat :D

EBEN!! Und der Ball ist mist
Mir gefällt der Ball viel besser, aber das ist wohl Ansichtssache. Ob er "Mist" ist, oder nicht, liegt aber außerhalb deines Definitionsbereichs.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Der Spionage Chip war ein Beispiel.:rolleyes:
Es gibt Millionen verschiedene Schädlinge, die darin verbaut sein können. Die Dinger sind sicherlich nicht so getestet wie die Originale. Was ist wenn das Ding zu brennen anfängt? Wenn es giftige Schadstoffe enthält?

Original GoPlus sind kaum für unter 80€ zu bekommen. Ich bezweifle, dass dein "Schenker" so viel investiert hat :D


Mir gefällt der Ball viel besser, aber das ist wohl Ansichtssache. Ob er "Mist" ist, oder nicht, liegt aber außerhalb deines Definitionsbereichs.
Ich meine das Original damals :p So wie es damals gekostet hat. Ist mir schon klar das das mit dem Chip nur ein Beispiel war - dennoch bin ich da optimistisch das mir das Ding nicht hochgeht oder sonst was. Ich werde berichten sollte ich gegenteilige Erfahrungen machen.

Gut OK, wenn ich sowas schreibe wie Mist meine ich immer das es für mich einfach ungeeignet ist. Ein Kumpel hat das Teil und da konnte ichs begutachten. Hab viel zu kleine Hände dafür, ist mir einfach zu groß und unhandlich.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
dennoch bin ich da optimistisch das mir das Ding nicht hochgeht oder sonst was.
Klar wird es das nicht, und du wirst es auch ganz normal benutzen können.
Ich wollte nur vermitteln, dass man nicht die gleiche Qualität erwarten kann wie bei einem Original. Ob das zutrifft oder nicht, weiß man eben nicht

Der Ball passt weder in die Hosentasche, noch an den Fahrradlenker oder das Autolenkrad.

Somit ist er für mich vollkommen unbrauchbar
Ich geh mal stark davon aus, dass du intelligent genug bist, den Ball auch irgendwo anders zu verstauen. Bei mir passt er zwar locker in die Hosentasche, aber die Jackentasche geht genauso. Oder im Auto an den Griff, in die Mittelkonsole oder das Seitenfach. Auf dem Rad keine Ahnung, da hab ich selbst das GoPlus nirgends befestigen können. Aber irgendwo am Lenker sollte das definitiv möglich sein. Kommt wahrscheinlich auch auf das Modell an. Bei deinem alten Damenfahrrad geht sas sicher :p
 
Zuletzt bearbeitet:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe wirklich ein Damenfahrrad, da ich mir das Ding mit meiner Frau teile. ;)

Das Plus ist mit einem herkömmlichen Gummi blitzschnell an allen Lenkern befestigt und zwar so, das man leicht mit dem Daumen hinkommt und es keine Verkehrsgefährdung darstellt. In einer Verkehrskontrolle, in der es den Beamten auffiel, wurde das auch nicht bemängelt. Und ich will nicht mit dick ausgebeulter Hosentasche oder gar Jacke in langweilige Besprechungen gehen. ;)
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Also zum Stop drehen beim Autofahren kann ich mir nichts besseres als den Ball vorstellen, selbst bei 50 kmh dreht er noch zuverlässig automatisch :) Morgens zur Arbeit und nachmittags zurück und ich hab 200 Items mehr im Beutel :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich brauche keine Stops beim Autofahren, zumal ich eh jeden Tag Items in Massen wegwerfe.

Leute, versteht es doch bitte. Hier gibt es Spieler, die ein Plus wollen und keinen Ball.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Leute, versteht es doch bitte. Hier gibt es Spieler, die ein Plus wollen und keinen Ball.
Ich hab ja beides und jedes hat seine Vorteile. Das wollte ich damit nur ausdrücken. Ich möchte den Ball auch nicht in der Hosentasche haben, das sehe ich wie du. Der Ball hat andere Einsatzzwecke bei mir. Das Plus möchte ich auch nicht missen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Okay, das kann ich verstehen. Beides mag für viele Spieler sinnvoll sein. Manchen mag der Ball genügen.

Aber für mich ist er eben leider keine Alternative zum Plus und daher finde ich es sehr schade, dass man anscheinend nicht mehr an Originale rankommt.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ich hab hier auch beides und muss sagen der Ball ist mir für unterwegs auch zu groß.
Für die Kids brauch ich nun auch noch ein Plus und da es ja keine Originalen mehr gibt MUSS man ja zum Plagiat greifen.

Das Ding wurde eh in der selben Fabrik produziert wie die Originalen, einzigst das Branding fehlt.
Und ich mein Niantic ist ja selbst Schuld wenn die keine mehr produzieren lassen.
 
Thema:

Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen

Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben