Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen

Diskutiere Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Im Gegensatz zum original Plus sehe ich auf der Verpackung auch keine Hinweise auf Nintendo, Niantic oder überhaupt Pokemon (Go). Hier wird es...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Im Gegensatz zum original Plus sehe ich auf der Verpackung auch keine Hinweise auf Nintendo, Niantic oder überhaupt Pokemon (Go).

Hier wird es auch nicht erwähnt: Pokémon GO: Pokémon GO Plus

Ich habe jetzt beim offiziellen Niantic-Support deswegen angefragt. Vielleicht gibt es das Teil danach bald nicht mehr! :p
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

MarcAnton

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2019
Beiträge
21
Wow das ging aber schnell. Bravo sag ich da nur, denunzieren war schon immer unsere Stärke. Leben und Leben lassen is nich so dein Ding was ?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Ich denke es ist Original? Dann hast du doch nichts zu befürchten.
Das originale + hat übrigens auch kein Ladekabel und erst recht keinen Autofangmodus.
Du machst Dich einfach nur lächerlich mit deiner arroganten Art zu schreiben, als hätten wir alle keinen Plan.
Fakt ist, du hast keinen Plan und solltest du das Ding gekauft haben hast du dir völlig überteuerten China Müll andrehen lassen.

Btw schau dir doch mal das Impressum deiner "offiziellen" Seite an ;)
 

MarcAnton

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2019
Beiträge
21
Och Gottchen, soll ich dir noch fix 2-3 kaufen bevor General Zod in seinem Gerechtigkeitswahn den Laden dort schliessen lässt ?! ....ich kanns mir halt leisten. Und überteuerter China-Müll ? Echt ?
Also es ist besser als das Original - daher dachte ich ja auch es sein ne offizielle Weiterentwicklung (also isses ja letztlich auch irgendwo) - und es kostet so viel wie ein Pokeball Plus - der natürlich handgefertigt aus ..... Schweden kommt ? Oder, doch aus dem selben Werk wie dein IPhone ? :p:p
Nun gut, es mag ja wirklich sein, das die Jungs da was mit den Lizenzrechten nicht ganz verstanden haben aber deswegen gleich ne Anzeige beim Support - dat is halt typisch Deutsch, das kömma gut
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Der General lässt doch keine Cheatunterstützer unbehelligt leben. Seien es nun Mapbetreiber oder eben Anbieter von Plagiaten mit Cheatfunktionen. Sowas wird gemeldet und danach liegt es bei Niantic/Nintendo, was weiter geschieht
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
es lebe der Blockwart
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
nett

du vergleichst Schaden an Leib und Leben mit Profitverlust.

Kein Kommentar dazu.

Aber wenn sich jemand an Schwächeren vergeht, platzt mir der Hals .
 

MarcAnton

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2019
Beiträge
21
Was fürn Vergleich Zod ^^ sagt aber eigentlich alles aus, danke .... dafür
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Also ich finde deine Beiträge hier sogar noch viel belustigender.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hier nun die Antwort.

So richtig gut scheinen die ja ihre Produkte nicht zu kennen. ;)

Der Hinweis zum Plus+ klingt auf alle Fälle interessant.

PS: ansonsten hattet ihr Recht. Mein Vergleich war wirklich voreilig und unpassend. Wirtschaftskriminalität wird in unserem Land ja für gewöhnlich konsequenter und härter geahndet als Vergewaltigung oder Körperverletzung.
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Was, das war keine offizielle Seite??
Dabei verweisen die doch auf Pokemon, Niantic und Nintendo. Das würde sich doch kein Betrüger trauen?
(Achtung, sehr hohe Ironie Gefahr).
 
ZarteBestie

ZarteBestie

Schüler
Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
28
Standort
Karlsfeld
Team
Gelb
Freundescode
6688 0090 4836
Ich wollt mal fragen.... ob es zu diesem Thema hier noch eine vernünftige Antwort gibt? Ich lese mich ungern durch Streitereien die mal waren. ^^'

Also, wo und welches Plus Modul kaufen? Welches ist das Aktuelle? (kommt vllt wieder ein neues oder so, oder hats nie 'ein neues' gegeben?)

LG
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Es gab nur 1 Go Plus Modell. Das ist aber als Original von Nintendo im Moment nicht über die üblichen Handels-Unternehmen (Saturn & Co) zu bekommen. Aktuell gibt es von Nintendo den PokeBall zu kaufen, als Nachfolger des Go Plus.
 
ZarteBestie

ZarteBestie

Schüler
Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
28
Standort
Karlsfeld
Team
Gelb
Freundescode
6688 0090 4836
Es gab nur 1 Go Plus Modell. Das ist aber als Original von Nintendo im Moment nicht über die üblichen Handels-Unternehmen (Saturn & Co) zu bekommen. Aktuell gibt es von Nintendo den PokeBall zu kaufen, als Nachfolger des Go Plus.
Funktioniert nehme ich mal an so gesehen genau so wie damals das Armbandl? Oder hat das neue/zusätzliche Features?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Der Pokeball dreht Stops von allein.
Ist größer und damit unpraktischer und auch schlechter zu handhaben, da sich der Knopf schlechter bedienen lässt als beim Plus. Dafür hat es einen Akku statt Knopfzellen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Er dreht automatisch die Stops. Zum Fangen musst du drücken wie auch beim Plus. Ich empfehle ein Stück Filz auf die Stelle mit den Knopf zu kleben.
 
ZarteBestie

ZarteBestie

Schüler
Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
28
Standort
Karlsfeld
Team
Gelb
Freundescode
6688 0090 4836
Oh Gott sei Dank!!! Ich hab vermutet das versucht gezielt auf Alleingang zu fangen... davor hatte ich weng Angst :'D

Danke euch allen für die Antworten! Also der Ball ist keine schlechte Investition, selbst wenn ich mir erst zu einem späteren Zeitraum die Switch zulegen will, oder?
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
@ZarteBestie also wenn mein (original!) GoPlus heute den Geist aufgeben würde, würde ich eher auf das GoPlus+ warten, als mir den Ball zu holen.
 
Thema:

Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen

Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben